Wolff fehlt noch etwas der Biss. Das 1:2, was er kassierte, war sehr kurios. Er hatte die Chance, 3x zuzuschnappen, hat er aber nicht.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
-
War das heute schon der 4. zweistellige Pflichtspielsieg in Folge?
-
Wer Philip oder Sully?
Ich denke, der Buster meint Mika. Da hat er seinen Gegner schön abgelaufen und einen Torwurf nach TG verhindert.
-
Auch was Kosten/techn. Aufwand/Nutzen der PK betreffen, finde ich es richtig, die Kirche flach zu halten.
Und nicht zu vergessen, den Ball im Dorf zu lassen.

-
Völlig wertfrei aus Interesse nachgefragt, warum ist eine PK im Stehen peinlich? Und die fehlenden Nachfragen, wollen die Kolleg*innen immer „nachspielen“. Das geschieht sicher vermeintlich aus Exklusivitäts-Gründen…das gefällt keinem von uns „Machern“…und es sind in der Regel zwischen 4 und 7 Medienmenschen da. Und weil die Frage kam…Bezo nenn ich den „ewigen“ weil er so lang auf so hohem Niveau spielt. Und aus meiner Sicht jede Anerkennung verdient, die nur möglich ist. Er hat sich als Spieler noch mal komplett neu „erfunden“, ist so fit und überraschend in Abwehr und Angriff…der Begriff kam mir einfach aus dem Bauch in den Sinn…🤷♂️💚❤️ Danke an alle konstruktiven Kritiker für dieses weitere wunderbare SCM Jahr. Bis bald
Warum peinlich? Das hat JA! im Beitrag #22.106 gut erklärt. Das ist Stammtisch-Nivea. Immerhin gab es ein "Stehbankett" wo man sich festhalten konnte
Sorry, auf mich wirkt das sehr billig und unprofessionell. Früher machte man das auch noch im Sitzen. Warum also wurde das abgeschafft? Das Journalisten nicht nachfragen, sondern lieber auf "Exklusivitäts-Gründe" pochen, dafür kann der Verein nichts. Ich würde mir dennoch mal einen Kameraschwenk in Richtung der Journalie wünschen, damit ein Außenstehender sieht, wer da überhaupt so alles sitzt. -
Jetzt fehlt noch die Idee eines Tausches und aufgrund der langen Restlaufzeit zahlt Kiel ne fette Ablöse. Clevere Vertragsverlängerung.

Von der Körpergröße her würde Zarabec gut in Bennos Raster passen.
Was würde denn für Weber beim THW sprechen? Das kann nur Alfred beantworten. 
-
Das mit Karl wird, da bin ich sicher. Was ich gestern nicht ganz verstanden habe, weshalb man die Chance nicht genutzt hat, das gestutzte Torverhältnis wieder auf einen zusätzlichen Punkt zu erhöhen. Das wäre azs meiner Sicht problemlos möglich gewesen. Das wäre im spannenden Kampf um Platz 1 oder 2 ein wichtiges Pfund...
Die meisten SCM-Fans dagegen legen nicht solchen Wert auf's Torverhältnis. Ich dagegen schon.
Trifft auf unser Spiel gestern auch zu, so ein Spiel musst du einfach höher als mit +4 gewinnen. -
Diese PK's bei uns sind auch echt peinlich. Im Stehen werden diese mittlerweile abgehalten. Das muss man erst mal sacken lassen. Eines Bundesliga-Erstligisten unwürdig! Zum heutigen Spiel gab es mal wieder keine Nachfrage von einem Journalisten. Wie viele kommen denn da so? Zwischen 0 und 2?
-
Ach Olli, du kannst das doch gar nicht beurteilen, weil du früher nur Abwehr gespielt hast.

-
trotzdem finde ich es verwunderlich, wie Wallinius demontiert wird. Kurzeinsätze und wieder raus. Er wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Werden denn keine Abläufe mit ihm trainiert?
Wir haben auch einen von dieser Sorte in unserer Mannschaft.

-
Interessant das Interview mit Portner heute nach dem Spiel, was wohl auch etwas Interpretation über seine Leistungen in den letzten Wochen relativiert.
Nikola Portner im Interview: SC MAGDEBURG - FRISCH AUF! GÖPPINGEN | LIQUI MOLY HBL (18. SPIELTAG) |
Auf alle Fälle. Das relativiert seine durchwachsenen Leistungen. Vielleicht erfahren wir ja bald, was Mika so plagt.
-
Ich sag mal so… der THW macht es mir gerade nicht so schwer die nächsten 6 Wochen auf ihn zu verzichten.

-
So heißt der ganz bestimmt nicht!
Zeitzi ist es dir gerade zu langweilig in der Wunderino-Arena, weil du hier ständig postest?

-
Wie hat es Lemgo geschafft, hier zu verlieren?
Kann ich dir sagen. Weil sie nur 19 Tore geworfen haben.

-
wir waren einfach zu blöd heute in melsungen zu punkten...
Nur ein Törchen in den letzten 12 Minuten.

-
Das war nicht mal ein Freiwurf, eher Stürmerfoul. Weber ist hinter dem FAG-Spieler und springt senkrecht hoch und kommt zum Ball, der Göppinger springt rückwärts in die Richtung wo Weber steht. Weiß nicht, warum das Foul auf Weber geht.
Ansonsten zu Webers Leistung würde ich Totalausfall sagen, mehrfach den Ball nicht gefangen, kein Zug zum Tor, ein Fehlwurf, ein TF. Also Salto Nullo vorn
Aber warum nominiert Alfred ihn immer wieder für die Natio? Ich verstehe es nicht. Basierend auf den Leistungsnachweisen dieser Saison hat er da nichts verloren.
-
Hier ist ja genau so viel los wie auf der Platte. Nichts.

Bei Lemgo geht gerade alles schief. 0:5 Lauf, dann in Überzahl den Ball weggeworfen und nun auch noch eine Zeitstrafe kassiert.
-
Registerauszug
-
Ich hatte gedacht, heute zünden wir vorzeitig Silvesterknaller, aber sie fanden die Zündschnur nicht. Bis zum 11:5 war alles gut. Was dann bis zur HZ passierte, wo es in 17 Minuten nur 4 Tore gab, weiß ich nicht. Arroganzanfall? Spannungsabfall? Am Ende des Tages liegen 2 Punkte unterm Baum, mehr aber auch nicht.