Die erste Führung! ![]()
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Jo mei Poldi, schöne Satzhülsen, aber danke.
Toller Fußballer, Bewunderung.
Wer ist Poldi? Der ehemalige Pausenclown unserer N11?
-
Naß: Kommt jetzt der Ausgleich, waren schon paar Mal dicht dran gewesen!? Da hat er nicht mitbekommen, dass es in der 1.HZ mal 16:16 stand.

-
Florian Naß hat statt einer Ecke einen Einwurf für Deutschland gesehen.

-
Alfred mit guten Wechseln. Die schwachen Birlehm und Golla hat er runter genommen. Abwehr schwach, Knoor stark.
-
Das deutsche Team wirkt sehr überdreht. Nur durch die Mitte, unsere Außen werden überhaupt nicht eingebunden. Keine Breite im Spiel.
-
Immer wieder die selbe Leier hier mit den Naß-Bashern. Mir ist er lieber als so Co.-Kommentatoren wie Markus Baur oder Heiner Brand, wo bei mir ständige Einschlafgefahr besteht.
-
ohne Naß hätte wir nie erfahren, wer Dahmkes D-Jugend-Trainerin war und dass Kohlbacher von seinem Opa zum Training gefahren wurde... solche exklusiven Infos machen doch alle mal seine nervige Art wett
Kornelia Kunisch war das. In den 80ern die Torjägerin des SC Magdeburg mit der Rückennummer 7. Das waren noch Zeiten in der Hermann-Gieseler-Halle.

-
Die 40 wollte einfach nicht fallen.

-
Wieder sehr geil, dass Golla im Interview vor allem was zu Knorr sagen muss.

Juri hier, Juri da, der Juri ist schon wieder da. Meine Fresse, merken die das selber nicht???
Hoffentlich bist du wenigstens mit der Erfurter Perle Stephanie Müller-Spirra zufrieden.

-
Auf wie viele Torabschlüsse kam eigentlich Groetzki? Der wurde irgendwie im Regen stehen gelassen.
-
Ich habe einen souveränen Start-Ziel Sieg gesehen.

-
Speedy macht das Spiel zu.

-
Kann man auch nicht, wenn man im ganzen Spiel keine Abwehr hat.
Wir waren ohne Abwehr aber schon auf 5 weg. Da hielt Birlehm nichts, jetzt hält er fast alles, aber nur +2 weil sich unsere technischen Fehler häuften.
-
Serbien vergibt die zweite Chance, auf -1 zu verkürzen.
-
Wir klappen das Buch einfach nicht zu.
-
Knorr spielt eine überragende 2.HZ. Bisher mit mehr Assists als Toren. Ich will jetzt die 40 sehen.

-
Feiner Mertens-Steini Kempa aus alten SCM-Zeiten.
-
Sieht man selten. Nach 10 Minuten Torwartparaden: GER 0/6 - SRB 0/8.
Erst dann erste Parade von Wolff.
-
Die ersten 15 Minuten waren gut, der Rest hat mir nicht gefallen. Zweite HZ sogar verloren.