Oje Herr Musche da hatte jemand mehrere Gedanken auf einmal. Das war der P.Weber-Gedächtniswurf.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Wiegert nimmt eine Auszeit die vor allem gut für die Schiris ist, damit sie sich mal wieder sammeln können. Musches Fuß wollen sie auf der Linie gesehen haben......
-
Ich bin bin sehr zufrieden mit der 1.HZ. Weiter so!
-
Sind aber eine andere " Kategorie "
Genau. Eine andere Gewichtsklasse.

-
Wie peinlich ist das !!!!
In Zeiten der Inflation finde ich die Formulierung "peinlich" nicht angemessen.
-
Weber dürfte bis dahin auch wieder fit sein. Dann stets um BamBam nicht gut

Meinst du, es kommt nochmal zu so einem Duell an der Bande?

-
Ich stand kurz vorm Herzinfrakt, wenn ich an die letzte Szene denke. Jamie Lawrence mal wieder als Assistgeber. Reimann pariert in überragender Manier.
-
AUSWÄRTSSIEG in Kiel. Schon wieder.

-
Wie ich gerade gelesen habe, erlitt Weber einen Pferdekuss und bei Pettersson zwickte die Wade. Darum konnte Benno ihn auch nicht nochmal für den schwachen Hornke bringen. So nehme ich meine Kritik zurück.
-
Machdeburch ist halt schon zu südlich für "richtige" Schweden und Dänen

Wir sind auch mit Isländern sehr zufrieden.

-
Seit Ewigkeiten eine Konstante bei uns. Trainingsfrage, da könnte Benno mal sich mal was einfallen lassen.
Meinst du, man sollte in Überzahl vielleicht besser nur mit einem Kreisläufer agieren?
-
Es bleibt dabei. das fehlen der bekannten 2 zwingt weder Smits, noch Musche, Hornke, Gisli, Sully oder Mika den 19-jährigen TW der Polen berühmt zu werfen. Guter Junge, aber hat der schon Aura, kacken wir uns vor dem schon in die Turnhose?
Das war wahrscheinlich so ein Kopfding. Entweder waren sie nach dem Kiel-Spiel leer oder haben gedacht, sie mogeln sich so mit 80 % durch. ich weiß es nicht. Aber so ein Spiel müsste man auch ohne OIM und Saugi gewinnen können.
Thema verfehlt aber egal jetzt. Ich schau jetzt noch schnell etwas Maybritt Illner zu, weil der Pascha auch in der Runde sitzt.
Gute Nacht. 
-
Ach so. Hatte ich nicht richtig gelesen.
Alles gut.

-
hlp wo steht hier was vom "sichersten" (Siebenmeter(schützen)? Ich schrieb vom Siebenmeterschützen Nr.1. Und das ist/war OIM.
Das ist aber nur meine Wahrnehmung und spiegelt nicht meine Meinung wieder. Wir haben keinen sicheren Siebenmeterschützen, übrigens schon seit Jahren nicht. Ich wünschte mir schon oft ein Lindberg oder Ekberg, aber solche "Berge" lassen sich halt nicht schnitzen.
Verstehe nicht, warum du heute so aggressiv drauf bist. So kenne ich dich eigentlich nicht.
-
Nein, ich befürchte, Du irrst Dich nicht. Mit Lemgo droht schon die Bestätigung.
Holger, das "irren" war auf Gisli bezogen. Das wir in dieser Saison noch gegen Teams der Mittelklasse Punkte abgeben werden, erwarte ich genau so wie du.
-
Wir haben vor der WM-Pause in den letzten 21 (!!!) Pflichtspielen immer mindestens 30 Tore geworfen. Wer kann das von sich behaupten? Letztes Spiel, wo wir unter der 30 Toremarke blieben, war am 9.Oktober beim 27:23 gegen die MT Melsungen.
Nach der WM ohne Magnusson in 2 Spielen keine 30 Tore mehr geworfen.
-
Plock hat ohne Rückraum agiert. Hat aber gereicht, um uns verdientermaßen zu schlagen.
Wie schon gegen Kiel wieder 3 Siebenmeter vergeben.
-
Das Plock-Spiel war ein Fingerzeig darauf, was uns in dieser Saison noch erwarten wird. Unsere 1,5 jährige blütenweiße Weste gegen Teams, die nicht zum oberen Regal gehören, werden wir in der aktuellen Saison nicht aufrechterhalten können.
Gisli muss fast jedes Spiel durchspielen, da ist der nächste Ausfall nur eine Frage der Zeit. Ich hoffe, dass ich mich irre.
-
Wie viele Bälle hat der Meister in der 2.HZ bekommen? Irgendwie zwischen 0 und 0,5. Ein klares Zeichen für fehlendes Vertrauen seiner Mitspieler.
-
Spiel verloren, vielleicht auch den nächsten Spieler verloren.