Haben wir keine der 3 Überzahlsituationen gewonnen?
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Heute hätte man Herrn Zacharias gebraucht.
Das war ja auf einer Bank wieder Rumpelstilzchen und König Triton in einer Person.
Hat dem Spiel von Anfang an nicht gut getan.
Du darfst aber nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Schiris hatten nicht ihren besten Tag und das von Anfang an.
-
Warum hatten die Spieler aus dem Vorort von Braunschweig eigentlich temporär Schaum vor dem Mund?
-
Prokop mit den unterhaltsamsten Auszeiten bemerkt der Kommentator ganz richtig.

Er sprach vom unangefochtenen Tabellenführer, was diese "Disziplin" angeht. Da scheint er noch nicht viele Spieles des SCM gesehen zu haben.

-
Burgdorf in der 2.HZ mit 8 Törchen. Respekt.
-
Ach Uscins mach kein Quatsch.
-
Etwas befremdlich fand ich es, dass Benno in der Halbzeit die beiden Schiedsrichter auf dem kompletten Weg in die Kabine zugetextet hat und dann auch noch mit ihnen in die Kabine gegangen ist. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Ich hoffe, sie leiden jetzt nicht an Tinnitus.
-
Nu sei mal nicht so knauserig. Die Omi kommt rechtzeitig in Form.

Bin ich doch nicht. Ich doch nicht
Hornke heute eine 1 mit Sternchen. -
Ich schaue grundsätzlich ohne Kommentator😉
Gut das ich dich dann aufklären konnte
Die SG wird dieses Spiel sicher nach Hause bringen. -
Musst du das extra nochmal gesagt bekommen ?😀
Ich nicht, aber vielleicht jemand anders
Hast du das auch mitbekommen sofern du dieses Spiel überhaupt schaust? -
Heute wird wieder ein Problem deutlich. Finden viele Spiele an einem Tag statt, gibt es bei Dyn nicht genügend Fachleute als Kommentatoren. Der junge Mann bekam eben nicht mit, dass Flensburg eine Zeitstrafe bekam.
-
Glückwunsch zum Sieg!
Sah lange danach aus, als könnten wir die Meisterschaft heute endgültig abhaken. Omi Inge hat nach 3 Spielen mal wieder einen Siebenmeter vergeben, wenn auch nur einen halben. Sei ihm verziehen 
-
Junge, Junge, der Sauger.
Albin vorher auch einmal. So gehst statt mit 14:16 mit 15:15 in die Pause. Und Anwurf hat der Gastgeber jetzt auch.
-
Frage: Liegt das vll. daran, dass man das Spiel am schnellsten macht? Hatte die Diskussion gerade in HBL2, wo Dormagen zweitmeiste Tore wirft und die zweitmeisten Gegentore bekommt. Ich tu mich immer schwer damit, die Anzahl der Gegentore nur an der Defensiv-Qualität festzumachen.
Habe kein Spiel gesehen. Defensiv liegt es wohl auch an fehlender Körperlichkeit da alle sehr sehr jung sind.
-
Unsere Youngsters haben die Saison auch mit einem interessanten Torverhältnis beendet. Beste Offensive, schlechteste Defensive.
-
So ich es mitbekommen hab, hat er auch alle Würfe aufs Tor untergebracht.

Gestern ja. Und in den 2 Spielen davor auch?
-
OIM macht mir langsam Angst. Das war gestern sein drittes Spiel in Folge wo er alle Siebenmeter untergebracht hat.
-
Ich komme bei unserer Wahl der Siebenmeterschützen nicht mehr hinterher. Erst brauchten Trainer und/oder Mannschaft gefühlt 2 Jahre, um zu erkennen, dass Musche die klare Nr. 1 ist. Warum man OIM dann von 1 gleich auf 3 herabgestuft hat (so sah es bei den letzten Spielen für mich aus), erschließt sich mir nicht. Bei OIM habe ich immer noch ein besseres Gefühl als bei Flippy.
-
Der nächste Verletzte
Komm schnell zurück, Matze! Du fehlst u.a. als 7m-Schütze.Da die Ungarn Anwurf haben, droht gleich mal das erste -4.
-
Unsere Leistung erinnert mich an das Spiel gegen Potsdam. Einstellungsfrage? Wenn ich unser Offensivspiel mit dem der Füchse (heute in Kiel) vergleiche, stelle ich fest, da liegen Welten dazwischen.