Den Gegendreher von Lagergren beim Siebenmeter habe ich ja noch noch nie gesehen. ![]()
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
FAG vergibt das 20:17.
-
Marcel muss zum Nati-Lehrgang, nicht als Spieler, sondern als Trainer für die LA.
Das trifft aber wohl nur auf Dahmke zu.

-
Die Löwen nach 4 Minuten noch ohne Tor. Normalerweise stehen sie da schon bei 6.

-
Zwei aus Dessau mit Doppelspielrecht haben ausgeholfen.
Habe ich im Heimatblatt auch gelesen. Wäre schön, wenn diese beiden auch Dessau zum Aufstieg verhelfen.
Aber diese Diskrepanz vor dem Hildesheim-Spiel war schon erstaunlich.
-
Mal noch etwas aus den Niederungen der 3. Liga, das Heimatblatt schrieb nach dem 35:32-Auswärstsieg der Youngsters in Hildesheim:
Sie gewannen im ersten Drittel der Saison fast alles, verloren im zweiten Drittel fast alles und gewinnen dann in Hildesheim. Ich finde die Logik nicht.

-
Gummersbach will den SCM-Double-Kempa spielen. Ging gründlich daneben.
Glückwunsch nach Hamm zu den Punkten 4 + 5.
-
Immer mal wieder was Neues. Sky bekam es doch tatsächlich hin, uns einen Siebenmeter vorzuenthalten, weil ein Spieler die Sicht verdeckte.

-
Du meinst 30 sec.
Ich wollte nicht übertreiben.
Er kommt immer um die 20.Minute herum. Da erwarte ich von Benno einfach mehr Flexibilität. 
-
Vielleicht will Gisli auch immer spielen. Könnte ich mir bei ihm gut vorstellen.
Kann schon sein aber da muss der Trainer gegensteuern. Wenn das Spiel zu ist - und das war es nach 55 Minuten - dann sollte er ihn runter nehmen.
-
Lipovina durfte auch wieder seine obligatorischen 2 Minuten ran.
-
Das Ding an die Latte war Dreifachwumms.
Er kommt noch, keine Sorge.
Im Juni in Köln!
Wollen wir es hoffen!
-
Gratulation SCM! Sah schon sehr souverän aus. Aber das Benno den Gisli wie eine Zitrone ausgepresst hat, hat mir nicht gefallen. Die letzten 5 Minuten hätte er ihn schenken können. OIM und Saugstrup scheinen nicht Warnung genug zu sein.
-
Im Ticker steht 0 von 5 für Mika...
Könnte passen. Ihm fehlen Kraft und Athletik. Das ist nicht der Mika, den wir kennen. Ich stehe vor einem Rätsel. Seine Würfe sind ja mittlerweile nur noch bessere Rückgaben. Kein Doppel-Wumms, kein einfacher Wumms, allenfalls ein halber Wumms. Einmal wollte er selbst durchs Scheunentor nicht durch und legte lieber auf Mertens ab.
-
Smits nach Siebenmeterflaute (5 in 2 Spielen vergeben) wieder in der Spur. Letzte 2 Spiele bei 100%.
-
Und Plock hat nicht der Meister vermasselt, die Niederlage geht eher auf das Nichtverwerten bester Wurfchancen, allen voran unserer beiden Außen. Der eine konnte Gott sei Dank im nächsten Spiel wieder treffen.
Wenn denn nur der andere das auch hinbekommen würde. Gestern hatte er wieder einen "special" Wurf in petto. Immerhin traf er diesmal schon die Latte. In Lemgo war es noch das Hallendach.
-
Mal was zur Regelkunde. Ballbesitz HSV, der Ball landet bei 29:47 im Magdeburger Tor, Treffer zählt nicht. Da flitzt Mortensen los, holt den Ball aus dem Netz um schnell den Freiwurf auszuführen. Das machte er noch in der Bewegung. Er muss doch mir beiden
Beinen stehen. Darauf sollten die Schiris mehr achten. Hamburg kam sogar noch zu einem Torwurf, zum Glück konnte Portner den Ball halten. Treffer hätte sonst zu Unrecht gezählt.
-
Alix ich kenne die grau Maus Bochum, die königsgrauen Schalker mit ihrem Rumpelfußball und die Grauen Panther. Aber graue Hamburger? Hab ich ja noch nie gehört.

-
Es war ein Arbeitssieg auch den vielen Spielen geschuldet. Ich habe erst mal durchgeatmet. Der HSV hat das 50 Minuten richtig gut gemacht und hätte einen Punkt verdient gehabt. 4 Tore waren sie nicht schlechter und ja, die 2 Berliner waren uns wohlgesonnen. Beschweren können wir uns wirklich nicht. Die 2.Auszeit bei 19:22 war sehr gut und sachlich. Blieb dabei schön ruhig. Und dann gewinnen wir die letzten 20 Minuten mit +7.
-
Benno forderte in der 2.Auszeit Systemtreue. Ich dachte diese Zeiten sind längst vorbei.