Glückwunsch und ganz viel Liebe nach Leipzig! Perfekter Tag!
Nächsten Sonntag wird es für und ein perfekter Tag. ![]()
Glückwunsch und ganz viel Liebe nach Leipzig! Perfekter Tag!
Nächsten Sonntag wird es für und ein perfekter Tag. ![]()
Brand mag niemanden - außer vielleicht den VfL
Der wäre letzte Woche bei Hamm - Gummersbach besser aufgehoben gewesen. Das ist eher sein Niveau. Auch eignet er sich mit seiner Griesgrämigkeit überhaupt nicht fürs Fernsehen als "Experte". Wenn ich den so reden höre denke ich immer, er hat irgendwie Schmerzen. Der schlechte Launebär in Perfektion.
Hätteste das Spiel beim MDR geschaut, hätteste dir das erspart.
MDR oder meinst du den Sachsenfunk Leipzig 1?
Einige SCM Fans tun sich mit der Niederlage schon ganz schön schwer.. ..
Ich nicht und die Niederlage geht auch so in Ordnung. Es geht mir lediglich um die Herren Mallwitz & Brand die in abscheulicher Weise das gesamte Spiel über eine nie erlebte Parteilichkeit an den Tag gelegt haben.
Ich hoffe, dass Brand und Mallwitz nie mehr in der GETEC auftauchen. Was die heute über 60 Minuten abgeliefert haben spottet jeder Beschreibung und hatte mit fairem Kommentieren nichts zu tun. Das Brand den SCM nicht leiden kann ist ja bekannt aber das sich Mallwitz auf dieses Niveau hat runterziehen lassen ist irre! Ich würde diese beiden Gestalten am liebsten himself aus unserer Halle schießen. Wie man sich so an Magdeburger Fehlwürfen und Leipziger Toren aufgeilen kann verstehe ich nicht. Gepaart mit 60-minütiger Hetze ("Schritte"). Schämt euch Malle und Heiner!!!
Mallewitz: Ey Ey Ey das wird eng Heiner. Mehr Parteilichkeit geht nicht. Und jetzt feiert er auch noch Mikas Pfostenwurf ab. Mallwitz und Brand 60 Minuten pro Leipzig. So was habe ich noch nie erlebt! Ekelhaft.
Hat sich gegen den HSV schon angedeutet, heute ists dann amtlich.
Bei diesem Programm vollkommen normal. Ich nehme das unseren Jungs nicht übel.
Heiner leidet bei jedem SCM-Treffer. Er schiebt immer ein "Ah" hinterher. Unfassbar dieser Typ. Er wird sich heute noch am SCL-Sieg ergötzen.
Und der nächste Ballverlust. Es ist zum kotzen.
Das wird heute nichts mehr. 30 Stück in 50 Minuten gefangen gegen eine Mannschaft, die das Torewerfen nicht als Kernkompetenz in ihrer Agenda zu stehen hat. 2.Hälfte ohne Torhüterleistung.
Wir schlagen uns selber. Der SCL mit gefühlt 10 TG.
Die Antipathie vom allwissenden Heiner gegenüber dem SCM ist schon langsam peinlich.
Nenne es ruhig Hass. Jetzt sieht er schon ein Stürmerfoul von Bergendahl.
Kritische Phase jetzt. Von der linken Seite kommt nichts. Weber rennt sich immer wieder fest und findet keine Lösung. Man könnte auch mal über einen TW-Wechsel nachdenken.
Rheiner und Heiner im Schritte-Wahn. Wie unzertrennliche Zwillinge. ![]()
So bitte gleich auf +2 stellen.
Heiner:
„Irgendwann ist auch mal was mit den Schritten. Da müssen die Schiedsrichter vorher pfeifen. Sonst hat der Abwehrspieler gar keine Chance.“
Der Heiner sollte erst mal lernen, dass man Magdeburg nur mit einem und nicht mit 4 "a" schreibt.
Der Favorit führt zur Pause gegen tapfere Leipziger. Erst die zweite Führung.
Überraschend ruhig hier. Obwohl aus SCM-Sicht das Traumduo Mallwitz / Brand kommentieren. ![]()
Luc, der keine Minute auf dem Platz steht, macht nach einer Stunde den Deckel drauf. Da darf doch jetzt in Überzahl nichts mehr anbrennen. Nachher will ich mit den Handballern nochmal feiern.
Welche Sportart hat der Kozina da eben betrieben? MMA?
Tja Zeitzi, wir bekommen leider keine Hilfe von FAG. ![]()