Beiträge von SCM Fan2011

Warum müssen eigentlich Leute verunglimpft werden, die sich im Handball große Verdienste erworben haben, Weltmeister und Weltmeister-Trainer. Mit Franz B. geht man im Fußball nicht so um. Oder liegt dir das 14:14 von Brondby immer noch quer im Magen. Als Kommentator hat er gewiss das Rentalter längst überschritten. Da sollte er demnächst aufhören.

Warum sollten Personen, die große Verdienste sich erarbeitet haben, unantastbar sein? Ich muss das Hier und Jetzt bewerten und da stelle ich (nicht erst seit gestern) fest, dass Heiner der SCM schwer im Magen liegt.

Du gehörst vielleicht zu den Romantikern so wie ein Hansi Flick. Der stellte bei der WM auch Leute auf, die früher mal performt haben aber nicht bemerkt hat, dass diese längst ihren Zenit überschritten haben. Ist aber dein gutes Recht.

Gestern war's halt wirklich problematisch.

Gisli macht Schritte; am Ende ist einer im Arm. 7-Meter und Zeitstrafe.

Weber macht Schritte; am Ende hängt einer hinten dran. 7-Meter und Zeitstrafe.

Da waren schon alle Leipziger und Heiner nach ner Viertelstunde auf 180.

Es macht die Sache nicht besser, wenn du diese Platte täglich auflegst. Es gibt auch in anderen Vereinen Spieler, die mehr Schritte einlegen als erlaubt nur stehen diese Spieler nicht so im Focus, weil sie in Vereinen aus der unteren Tabellenhälfte spielen die nicht so viele Zuschauer verfolgen wie Spiele der Top-Clubs.

Und der Bundesheini ist bei SCM-Spielen schon auf 180, da haben die Schiris noch gar nicht angepfiffen.

Sollte es mal wie im Fußball den VAR geben, würde ich Heiner und Herrn Llambi als VAR vorschlagen. Vor allem letzterer kennt sich mit Schritten sehr gut aus und ist zudem sehr sportinteressiert. Den Darkroom würde ich in Gummersbach ansiedeln. Gummersbacher oder Heiners Keller analog zum Kölner Keller im Fußball wäre doch eine feine Sache.

Das, was beim Fußball der Doppelpass ist hier Rheiner s Regelshow. Demnächst gibt es eine Rechtfertigungsstunde, in der sich die Schiedsrichter rechtfertigen müssen, warum sie in Situation x oder y Gisli keine Schritte abgepfiffen haben. :irony:

Du spielst auf die Rubrik "Frag doch mal den Schiri" an, übrigens eine gute Sache, dass sich jeden Sonntag einer stellt.

Wie wäre es denn hier mit: "Frag doch mal den Rheiner oder Heiner"?

Leute, reagiert doch einfach nicht mehr auf die Beiträge von Rheiner, Heiner, Abwehrchef, Hans und Franz und allen anderen Erbsen- o. Schrittezähler. Sollen sie doch zählen und schreiben was sie wollen. Letztlich spricht doch vor allem Neid aus den Kommentaren und einen Gisli hätten sie alle gern in ihrem Team.

Jetzt noch den Pirouetten-Holm verpflichten und unsere Schrittkombi wäre perfect! :irony:

Unser vorletzter Angriff verlief auch suboptimal. Kommen nach 58:20 in Ballbesitz bei 33:31. Dann benötigen wir 56 sec. bis zum nicht erfolgreichen Abschluß von Damgaard. Dieser Angriff umfasste 4 Freiwürfe und die Uhr tickte. Schließen wir früher und erfolgreich ab stressen wir den Gegner nochmal. So wäre ein Punkt noch drin gewesen.

Keine Lust zu recherchieren aber mein Gefühl sagt mir, dass wir erst in der Crunchtime das erste Mal zu einem 3:0 Lauf kamen.

Das zeigt, dass Leipzig konstant 60 Minuten sehr gut gespielt hat. Dazu kamen etliche Tempogegenstöße. Tippe da mal auf 7-8. Und wir? TG? Fehlanzeige oder vielleicht einen. Selbst die zweite Welle funktionierte nicht weil Bezo alle Wellen abflachen ließ. Kein Tempo, keine Handlungsschnelligkeit. So mussten wir uns jedes Tor hart erarbeiten. Für mich ein Grund der heutigen Niederlage. Die Außen wurden zu selten eingebunden. LA fand so gut wie gar nicht statt wie überhaupt die linke Seite nicht funktionierte. Weber nach mehreren guten bis sehr guten Spielen leider wieder in WM- respektive Vor-WM-Form.

Wer Brand als schlechte Launebär bezeichnet hat ihn noch nie persönlich kennengelernt. Ist ein sehr aufgeschlossener Typ und guter Gesprächspartner.

Aber gut im Frust braucht man irgendjemanden an dem man sich abarbeitet. Geht mir oft auch so und ärgere mich immer drüber später.

Es sei dir gegönnt, dass du ihn wohl persönlich kennst. Mag ja auch alles sein was du sagst aber tonal geht das überhaupt nicht. Und auch du wirst zugeben müssen, dass er zum SCM eine Hassliebe pflegt. Das hat er heute mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Heiner passt zum TV wie der Kölner Dom nach Düsseldorf. Überhaupt nicht....

Kritik kam ja hier auch aus Flensburg und Kiel. Dass ist nicht von der Hand zu weisen.