Im Abschlusstraining?
PSG natürlich sorry wenn man den Bachelor "nebenbei" schaut kann man(n) schon mal verblöden. ![]()
![]()
Im Abschlusstraining?
PSG natürlich sorry wenn man den Bachelor "nebenbei" schaut kann man(n) schon mal verblöden. ![]()
![]()
Green ist "player of the match". ![]()
Der Grüne wurde vom Kommentator gerade als "Mann der 2.Hälfte" bezeichnet. ![]()
PSG hat’s Veszprem auch sehr leicht gemacht. Lange Zeit ohne Abwehr gespielt, da kann auch der Hexer mal schlecht aussehen.
Der war gut! ![]()
War ein guter Pausentee, nur noch -1.
Barca dreht auf. ![]()
Peinlich, was Paris bietet.
Kannst ja auch zum Bachelor umschalten. ![]()
Veszprem mit Blitzstart, 4:10.
Das wird man im Fuchsbau erfreut zur Kenntnis nehmen. So kann Benno morgen nicht rotieren wenn es bei diesem Resultat bleibt.
Pokalschreck
Elverum hat den letzten THW-Angriff gut verteidigt mit 2 Stopfouls.
Techniktraining
Wunderino ![]()
Wunderknabe
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und den Thread überflogen.
Beim Abwehrchef stehen 12 Beiträge zu Buche, davon geht´s in 1 ums Spiel, in 6 um Schritte und in 5 um andere Dinge. Reicht nicht, um Rheiner Konkurrenz zu machen. 21 Beiträge und es ging schon während des Spiels los. Bei 1 geht´s ums Spiel, der kam aber erst später. Beim Rest um ...
Der Leipscher Chef scheint dir sehr ans Herz gewachsen zu sein das du dich so intensiv mit ihm beschäftigst. ![]()
Da er ja hier mit liest und ab und an, auch mal schreibt, könnte er, so denn es nicht irgendwelche Verabredungen untersagen, so denn er will, dazu äußern.
Absolut. Das wird er sicher hier zeitnah machen. ![]()
Pflasterstein
Es ist doch kein Problem grundsätzlicher Qualität, sondern vielmehr, dass er Drucksituationen auf, nichts gegen Leipzig, CL und Nationalmannschaftsniveau oft genug nicht gewachsen ist.
Aber hat er nicht gegen Veszprem ein richtig gutes Spiel gemacht?
Prust. Ich wohne in der Nähe von Mannheim. Ich bin seit 1974 Fan des FC Bayern. Und versuche doch mal rauszufinden wer die " Roten Teufel" im Handball sind. Schönen Abend noch
Jetzt hast du fast alle Symphatien bei mir verspielt (FC Bayern). ![]()
Mal zu Weber. Er bekam von Alfred VOR dem Leipzig-Spiel keine Einladung für die Nationalmannschaft. Gemessen an seinen Leistungen hätte er diese m.E. verdient gehabt. Er lieferte nach der WM besser ab. Dafür nahm der BT ihn zur WM mit obwohl er eine schlechte Hinrunde spielte. Irgendwie komme ich da gerade nicht mit.
Herrlich wie bei Spielen des SCM.immer Tage- und seitenlang nachgekartet wird.
Hat keinen sonderlichen Ertrag aber man verbeisst sich so schön.
Gibt es denn keinen Verein in/um Kaiserslautern, den du verbissen anfeuern kannst? ![]()
Wie soll es ein Schiedsrichter zuverlässig schaffen, gleichzeitig die Beine ( wegen Schritte und Kreiseintritt), die Arme (Griff in den Arm, Stürmerfoul) und noch andere Spieler zu beobachten und immer richtig zu entscheiden?
Da ist durchaus was dran.
Von mir aus auch 8, auf jeden Fall so deutlich mehr als 3, dass man das sehen und Pfeifen muss!
Selbst meine Ironie verstehst du nicht. ![]()