Ja. Es braucht die komplette Schubumkehr oder den Doppelwums im Tor.
Bis jetzt ist es nur eine Doppelnull.
Ja. Es braucht die komplette Schubumkehr oder den Doppelwums im Tor.
Bis jetzt ist es nur eine Doppelnull.
Burgdorf hat Anwurf. +4 wäre schlecht.
Bergendahl und Meister mit schlechter Wurfauswahl. Warum drücken sie den Ball nicht nach unten?
Leipzig führt mit 5 gegen Kronau.
Kannst du das bitte für dich behalten? Nehme alles auf und wills mir anschließend anschauen. Danke.
Mal sehen, wann einer gehalten wird.
Niclas Behrendt könnte noch schnell hinfahren um zu helfen ist doch nicht weit. ![]()
Herr Weber pennt in der Abwehr und steht mit den Füßen auch noch im Kreis. ![]()
Jensen jetzt im Tor war überfällig.
Büchner mit einem feinen 5-Schritte-Tor. Wo ist Rheiner?
Benno muss den Torwart wechseln. Mehr als 2 Angriffe kann er nicht mehr warten.
Hab die Vorberichte nicht gesehen. Was hat er denn?
Habe in dem Moment eingeschalten als davon die Rede war und es nicht richtig mitbekommen- Aber ich meine was von "umgeknickt" gehört zu haben.
Gisli testet gerade ob er spielen kann.
Bartträger
Verlängerungsschnur
SCM - THW war ja eigentlich auch früh entschieden.
Das ist richtig. Aber dann griff der Filip zu seinem 7:6 Zauberstab und machte es nochmal spannend. ![]()
Füchse - THW
Flensburg - THW
SCM - Füchse
Was haben diese 3 Topspiele gemeinsam? Alle waren früh entschieden. Erstaunlich in der Vielzahl wie ich finde.
Japp Hornke nur solide, hat 2 Anspiele von Kay bekommen, die ich nicht unbedingt zum Torwurf genutzt hätte (einer ging an die Latte und der andere vorbei (wobei ich nicht genau sehen konnte, ob Milo aka der Dicke dran war).
Schwalbe meinte, er wollte den Kempa spielen. Es fand sich aber niemand darum kam auch so ein komischer Wurf bei raus.
Ernährungsberater
Zur Not, muss man gelbe Leibchen drüber ziehen, um einen Unterschied hinzubekommen.
Nee das dürfte nicht gehen denn die Trikotnummer muss für die Schiris klar ersichtlich sein. ![]()
Kann es sein, dass Leipzig anfangs der Saison noch sehr viele Verletzte hatte? Und die seit dem Trainerwechsel mehr oder weniger wieder fit wurden?
Das war nicht nur anfangs der Saison schlecht auch schon in der letzten Saison unter Haber. Da waren Spiele dabei die schaut man sich besser nicht an. Kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft unter Haber die selbe Entwicklung mit den genesenen Spielern wie unter Sigtryggsson genommen hätte.
In der Halle haben sich viele Zuschauer an den Schiris abgearbeitet. Ich fand , dass Blümel und Lopaschewski einfach wie immer gepfiffen haben
Wie immer gut oder wie immer schlecht? ![]()