Zweite Halbzeit ohne Zisch.
Lipovina auch ohne Zisch wie ein Fremdkörper. Der Junge hätte heute 60 Minuten Spielpraxis bekommen müssen.
Zweite Halbzeit ohne Zisch.
Lipovina auch ohne Zisch wie ein Fremdkörper. Der Junge hätte heute 60 Minuten Spielpraxis bekommen müssen.
Sorry, dass ich wieder fragen muss.
Was meinst du damit?
Hamm spielte einen Kempa. Der Ball kam aber nicht beim Zielspieler an weil der Schiri im Weg stand. Ging also weiter mit Tor ab SCM, der darauf hin den Ball zum Gegner zurückspielte.
19 (!!) Gegentore in der 2.HZ von Hamm bekommen. Wir blamierten uns bis auf die Knochen. Nur durch ein last second Tor die 2.Hälfte mit +1 gewonnen. Die Formkurve zeigt weiter nach unten. Gegen Gummersbach will ich eine Reaktion sehen.
Wiegert spricht von einem guten Spiel. Die Ansprüche scheinen nicht mehr so hoch zu sein.
Schöne Geste vom SCM!!!
2.HZ Unentschieden in Hamm nach 18 Minuten.
Lipovina schon wieder auf der Bank. Bekam 10 Minuten Spielzeit. Quote 0/2 aber lass ihn doch drauf Benno. Wenn nicht heute wann dann?
Typisches Mertens-Tor zum 8:17.
Der Anfang sah nicht besonders aus. Aber noch viel Zeit.
Sieht auch jetzt nicht besser aus. Kein Tempo vorne, kein Tempo in den Gegenstößen so das wir erneut nicht zu einfachen Toren kommen. Immerhin hat Kommentator Jürgen Schmitz es auch bemerkt, dass Lipovina auf der Platte ist. Dazu brauchte er 6 Minuten.
Die MT verblüfft mich immer wieder. In negativer Hinsicht.... Glückwunsch nach Kiel auch wenn ich gehofft hatte, dass Melsungen was holen wird.
Nun morgen in Melsungen gewinnen
Wird aber nicht einfach bei diesen Mentalitätsmonstern. ![]()
Gerechte Punkteteilung.
Markus Baur in der Auszeit: "Die Schiris haben keinen Plan". :))
Kneule mit Würfen die nicht bundesliga like sind.
Nein, genau nicht. Ich habe keine Zahlen gesehen. Aber sie müssen sehr dünn gewesen sein. In beiden Spielen war Dahmke besser als Mertens.
Okay.
Das Blöde ist, dass mittlerweile auch Mertens schwächelt. War schon in den Länderspielen zu sehen.
Weißt du wie da seine Quoten waren? Habe die Spiele nicht gesehen.
Das mag ja sein, dennoch ist so ein Faktor drittrangig. Und wenn das die Herren ankoxxxt, dann sollen sie das intern klären, und nicht so eine Performance auf die Platte legen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Man sollte nicht vergessen, dass mit Oma Inge und Sauger zwei wichtige Spieler fehlen und die beiden sind auf Dauer nicht zu ersetzen.
Wenn ich mich nicht täusche haben sie gegen die Füchse auch nicht zur Verfügung gestanden.
Muss man nicht. Das Spiel ging auf des Trainers Kappe.
Das hast du leider meine Ironie nicht erkannt (siehe auch Spieltagsfred). ![]()
Looking for excuses?
Geh mal davon aus dass ich gut informiert bin.