Außer den SCM-Fans kann wohl niemand diese Disqualifikation verstehen.
Meinst du die in der Halle oder die in der HE?
Außer den SCM-Fans kann wohl niemand diese Disqualifikation verstehen.
Meinst du die in der Halle oder die in der HE?
Wo siehst du den Zusammenhang mit Kiel oder Eisenach?
Sorry war im verkehrten Thread gelandet.
Was hat das mit diesem Spiel zu tun?
Sehr viel. Weil sie Druck auf dem Kessel haben dazu die Niederlage im Pokal im Kopf das kann was machen mit einem.
Ich sehe sie, ich sehe sie, die brauen Streifen an den Füchse-Hosen. ![]()
Mein Dank geht an Lemgo, dass ihr uns die vorzeitige CL-Quali beschert habt.
Bastian Roschek ist wirklich ein Gewinn für Dyn.
Mir gefällt an ihm seine Unaufgeregtheit.
Was hat eigentlich der Petrzika gegen den SCM? Das ihn sein Kokommentator mehrfach darauf hinweist das er den SCM disst, war auch ein Novum.
Es muss an seiner Fuchsbrille liegen. Und die ist rosarot.
Also sogar 4 der 5. Wahrscheinlich auch 4 von 5 auf der rechten Seite der Führungskamera aber das ist nur ein "Fun-Fact".
ALF du als Statistik-Freak....gibt es eigentlich auch eine Statistik, in welcher Spielminute sich unsere diese ganzen Langzeitverletzungen zugezogen haben? Mein Gefühl sagt mir, dass 3 der letzten 5 in den ersten 5 Spielminuten passierten.
Seitdem OIM nach Musches Verletzung wieder die 7m wirft, dürfte das heute das erste Spiel gewesen sein, wo er mal wieder zwei hat liegen lassen.
Weber heute cool. Was mich genervt hat, waren seine „Gespräche“ mit Kehrmann an der Linie.
Der Flo hat sich bestimmt nur nach Theuer erkundigt.
Alles Gute Gisli!!
Dieser Flippi ist schon ein Guter - nicht wahr @obo? ![]()
Unser Trainer war heute im Herrenkrug.
Ab 2:38:50
Wenn die Füchse den Titel holen, ist es verdient. Aber wo steht, dass man sie mögen muss?
Sehe ich auch so. Die spielen momentan in einer anderen Liga und können, wenn überhaupt, von uns gefordert werden. Für mich gab es heute den erwarteten Ausgang auch in dieser Höhe.
Nach dem Spiel Füchse - Melsungen haben wir jetzt "Planungssicherheit"
Einen Punktverlust können wir uns noch erlauben und würden uns dennoch für die CL qualifizieren.
2.Halbzeit deutlich besser. Glückwunsch!
Die erste Viertelstunde war unter aller Kanone. Dann wurde es besser aber wenig aufregend. Erlangen weiß selber nicht, warum sie nur mit -4 hinten liegen. Das spricht nicht für den SCM. Die Erlanger Würfe aus dem Rückraum sind abenteuerlich. Claar ist noch kein Faktor.
Hab gar nicht mitgekriegt, dass heute ein Spiel ist.
Habe Eishockey WM geguckt.
Hoffentlich verpasst nicht auch noch das Sonntagsspiel, weil du Lok - Havelse schaust ![]()
Puh das muss man erst mal sacken lassen. Riesenkompliment an Eisenach!
Bei einer Niederlage hätten wir nicht nur die Meisterschaft - die wir ohnehin nicht mehr in den eigenen Händen haben - sondern auch die CL-Quali verloren.