Ich will die 40 sehen damit der Heiner heute noch "Schmerzen" hat.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Gisli hat bis 2028 unterschrieben.

-
Nach 10 Minuten dachte ich, wir machen die 40 schon zur Pause voll.

-
Weber mit einem gebrauchten Tag. Entweder trifft er das Tor nicht oder M.Landin.
-
Die Bauern entlassen Nagelsmann. Angeblich kommt Tuchel.
Uli will lieber Don Jupp nochmal reaktivieren.

-
Frage mich gerade, was dümmer ist. Deine Aussage oder die Entscheidung der Verantwortlichen in München.
Och Zeitzi alle, die es nicht mit den Bayern halten, nennen sie nun mal so. Oder echauffierst du dich auch über die Leipziger Dosen oder Leverkusener Pillen?

-
Leipzig verliert in Erlangen. Das sollte es im Kampf um die Meisterschaft gewesen sein.

-
Die SG ist wieder im Rennen mit den Löwen im Kampf um Platz 4.

-
Der HSV macht 75 Kirschen gegen die Löwen in dieser Saison.
-
-
Der HSV sehr ungeschickt im letzten Angriff. Statt möglichen +3 oder zumindest +2 geht es mit +1 in die Pause weil der letzte Wurf zu früh kam.
-
Da ist heute das richtige Gespann.
Ist das alles okay vom Rahmen her? Schlechte Hallenbeleuchtung und rot-blaue Torpfosten? Ich weiß, dass sind die Vereinsfarben aber gibt es hier keine einheitliche Linie, dass zumindest weiß eine der beiden Farben sein muss? Das würde man viel besser erkennen.
-
Florian Schmidt-Sommerfeld sprach von einer Prügelei in Erlangen.
Nicht "in", sondern "von" Erlangen hätte besser gepasst.
-
Leute Leute was Erlangen da veranstaltet geht ja mal gar nicht. Leipzig muss viel einstecken.
-
London hakt bei mir. Portugal läuft
Man kann es auch mal mit Oslo versuchen. Hauptsache Italien.

-
Maskottchen Rune 4 von 4 bisher und alle vin Aussen 👍
Dafür das er als Alfreds Chancentod bezeichnet wurde macht er es richtig gut.
-
Gestern 3 Trainingsspiele für die deutschen Teams, aktuell läuft das nächste.
-
Man gewinnt mit 9 Toren und 80% der Leute hier sind wieder unzufrieden.
Soll der SCM in der 2 Halbzeit weiter Vollgas geben und wichtige Körner, die man eig in den nächsten Spielen braucht, verbraten ?
Torverhältnis hin oder her, wichtig sind die 2 Punkte !
Wir haben Körner in Leipzig und Hannover gespart. Und heute schon wieder. Da stehen uns ja jetzt nur noch Feiertage bevor. Wir werden aus allen Rohren feuern. In Kiel, Monnheim und gegen Flensburg. Die Liga muss sich warm anziehen.
-
Wichtig war die Erkenntnis, dass Wiegert für einmal mehr gewechselt hat und trotzdem weder im Angriff, noch in der Verteidigung ein Leistungseinbruch erkennbar war.
Die erste HZ hat mir nicht gefallen. Das Ergebnis stimmte aber. Dann kommen wir gut aus der Kabine und führen schnell mit +12. In den letzten 20 Minuten gab es einen Leistungsabfall. Das kann nicht unser Anspruch sein, mit -4 zu verlieren. Egal, wer alles auf der Platte stand es war noch immer genug Qualität vorhanden.
-
Hat Hamm schon mal 19 Tore in einer HZ geworfen?