Auszeit BHC nach 0:4 Lauf.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Und schon wieder Pari.
-
Erste Zweitoreführung.
-
Man hatte in keiner Phase das Gefühl, wir können uns etwas absetzen.
-
Diesen zweiten Kreisläufer in Überzahl zu bringen geht mir auf den Senkel. Erste Überzahl 1:1, ein technischer Fehler. In der zweiten Überzahl schon wieder ein technischer Fehler.
-
Der BHC noch ohne TW-Parade aber dennoch 9:8 vorne.
-
Letzten 3 Auswärtsspiele 3:3 Punkte.
Ja hatte Hamm nicht mehr auf dem Sender. Aber gegen Teams der Mittelklasse gewinnen wir auswärts gerade nicht.
-
Letzte 3 Auswärtsspiele 1:5 Punkte und da war kein Topteam dabei. Und immer von Beginn an der Musik hinterher gelaufen. So wird das nichts mit der Meisterschaft. Identischer Spielverlauf wie in Hannover. Schade.
-
SCM also gegen Plock...
Nantes hätte ich lieber genommen. Der Plocker Torhüter (19) könnte noch in unseren Köpfen drin sein.
-
Heute Leserbrief im Heimatblatt wo einer mehr Handballspiele im MDR fordert. Ihm ist nicht bewusst, dass ARD/MDR nur die Rechte für eine begrenzte Anzahl an Spielen haben. Stattdessen würde man stundenlang mit Wintersport zugeschüttet. Hä? Im MDR? Also wenn schon dann in der ARD und ZDF.
Mehr Ahnungslosigkeit geht nicht. Dieser Leser übrigens liest seinen Namen wohl sehr gerne in der Volkes Stimme, heute taucht er gleich doppelt auf (Lieblingsthema ist OT ein Supermarkt in seinem Stadtteil Cracau das Thema macht er heute zum zwanzigsten Mal auf und findet in der Lokalredaktion immer wieder Gehöhr, unglaublich).
-
In diesem Thread war die Löschpolizei in den letzten 12h aber sehr fleißig.
-
Tipp: Man kann sie hin und wieder sehr gut hören.
Das höre ich auch immer von einem Bewohner aus dem Niem.... Pr....weg., wenn Herr M. da mal wieder aufgetaucht ist.

-
So ist es. Wenn´s mehr werden soll, musste schon was für tun, also Hand anlegen

Jetzt gehts aber los hier. Dir sind wohl die 41 Kirschen gegen den Heiner zu Kopf gestiegen?

-
Nee. Was hat das jetzt mit Mo zu tun? Haste schon Mal bei Männer of the Match mitgemacht?
Nee hab da noch nicht mitgemacht und Mo steht für mich für ihren "Schwarm".
-
P.S. und abseits vom Thema: Beim Man of the match kann man noch für Mo stimmen

Vermutest etwa hinter dem SCM-Girl die Katja?

-
Hat Weber auch

Als Spieler oder Hausmeister? Der wäre auch nicht unwichtig wie man heute beim aus der Verankerung gerissenem Tor sehen konnte.

-
Gummersbach unterirdisch in der 2.HZ. Dafür stehen 3 Szenen:
- missglückter Freiwurf (selten so was gesehen)
- Gegentor in doppelter Überzahl bei nur noch einem Pass aus schlechtem Winkel
- Ecke-Kempa-Gegentor darf nie passieren
-
Es ist eine Freude Mika so emotional und voller Freude zu sehen. Tolles Spiel!
Ja vor allem hatte dieses Tor ordentlich Schmackes was man bei ihm schon gar nicht mehr vermutete.
-
Das war die von mir geforderte Reaktion auf das Hamm-Spiel. Eine konzentrierte Leistung über nahezu 60 Minuten mit Ausnahme der Phase von 14:8 auf 14:12. Bin sehr zufrieden.
-
Mika The Hammer mit Tor 40 und einer Kiste Bier.