Das war ein 7-m, genauso wie einige Aktionen auf der anderen Seite auch mehr sind.
Eben nicht weil Sully rechtzeitig los ließ.
Das war ein 7-m, genauso wie einige Aktionen auf der anderen Seite auch mehr sind.
Eben nicht weil Sully rechtzeitig los ließ.
Wie befürchtet die schlesteste SR Leistung im Finale
Das ist schon fast Grobe-Kinzel Niveau vom Spiel Flensburg - SCM. Allerdings ist unsere Leistung auch nicht gut.
So, kein Siebenmeter für Kohli, da schreibt natürlich keiner was... Bisschen Rosinenpickerei hier!
Nicht dein Ernst oder? Bei einem freien Wurf Siebenmeter? Hätte Tor ab geben müssen.
Kein Tag der offenen Tür heute bei den Löwen. Kennt man eigentlich so nicht.
Wir tun uns sehr schwer.
Aber mal ehrlich: Sitzt ihm ernsthafte Konkurrenz im Nacken?
Nein.
Bei Nico sieht es oft so aus, dass der Ball durch die Hosenträger rutscht. Zwei Keeper und keiner hält ... Das Problem hatten heute gottlob alle Teams irgendwie, aber bei uns war es besonders herausstechend.
Vielleicht sind die Tore in Köln einfach nur größer. ![]()
Ein Limburger 👦!!
Also ist nicht alles Käse, was aus Holland kommt? ![]()
. Theuer wäre doch noch ne Alternative
Der kennt sich nur gegen Lemgo aus. ![]()
Also bei mir lief das komplett flüssig...
Dagegen soll Zwieback helfen. ![]()
Ohhh wie werden wir den Kay vermissen. Unglaublich der Mann.
Geht mir auch so.
Man kann doch den Portner nicht ernsthaft als eine Nr. 1 bezeichnen.
Ist ein hausgemachtes Problem. Wie willst du ihn kitzeln, wenn er nach mehreren Nichtleistungen doch immer wieder beginnen darf? War doch mit Green genau so. Beide nehmen sich nichts haben (hatten) aber unter Benno einen Freifahrtsschein.
Ich bin auch froh, dass wir morgen gegen Magdeburg spielen.
Ich dachte, ihr wollt Pokalsieger werden!? ![]()
Benno ist wohl jetzt auch im Duz-Modus angekommen wie eben bei Dennis Baier geschehen? ![]()
Wir haben eigentlich ein gutes Spiel gemacht. Größtenteils auch geführt. Daher ist mir der Punkt zu wenig auch in Anbetracht des letzten Angriffs. Es fühlt sich an wie eine Niederlage. Bei einem doppelten Punktverlust wären wir raus aus dem Meisterschaftsrennen, so sind wir noch dabei allerdings haben wir es nicht mehr in eigener Hand.
Wir haben durchaus eine Chance, wenn Jicha sich für ein 7:6 entscheidet. ![]()
Habe es mir nochmal angesehen. Soll in der 43.Minute gewesen sein. Kann man am Bildschirm nicht erkennen, da zu diesem Zeitpunkt, wo Bezo das Feld verließ, die Wiederholung von einem Tor des BHC lief.
Das frage ich mich beim THW auch öfters
Mal sehen, wer Montag die bessere Bilanz hat
Wenn unsere Torbilanz besser ist überlassen wir euch gerne die bessere Überzahlbilanz. ![]()
Ein hartes Stück Arbeit mit einem überragenden Kay Smits. 14/15, ein Fehlwurf nur bei einem Siebenmeter an die Querlatte.