Ich habe gerade die Schiris angeschrieben und mich bei Ihnen bedankt.
Ohne sie hätte der SCM nie gewonnen.
Das du sogar ihre Postadresse hast. Ich kannte die bis heute gar nicht, muss ich gestehen. Dafür umso besser Grobe/Kinzel. ![]()
Ich habe gerade die Schiris angeschrieben und mich bei Ihnen bedankt.
Ohne sie hätte der SCM nie gewonnen.
Das du sogar ihre Postadresse hast. Ich kannte die bis heute gar nicht, muss ich gestehen. Dafür umso besser Grobe/Kinzel. ![]()
Jensen jetzt mit der dritten Top-Leistung in Folge. Das habe ich bei Portner noch nie gesehen. Es gibt daher keinen Grund zu wechseln.
Heute haben wir neue Minusrekorde aufgestellt. Lt. Sky hatten wir mal gegen Gummersbach 12 Tore in einer Halbzeit (heute 8 und 27 Tore insgesamt als schlechtesten Wert 2x gegen Melsungen (heute 23).
Schade! Der Ticker war dann recht schnell spannender als der THW Spiel. Zwischendurch Spielstände wie zu besten DDR Zeiten. Das und der Sieg am Ende dürfte einige der ewig Gestrigen doch zumindest gefreut haben.
1. Solche Ergebnisse gab es auch zu besten BRD-Zeiten.
2. Ihr habt euch auch sehr häufig einen abgewürgt.
Sowas wird doch schon während des Spieles niemals gemacht, da werden die Herren dies in der Höhle des Löwens doch nicht 10 Sekunden vor Schluss machen....
Und ich dachte immer, die Höhle der Löwen steht in Monnheim. ![]()
13 sec. noch und kein passives Vorwarnzeichen.
Führung! Die letzte gab es beim 8:7.
Eine doppelte Überzahl gestalten wir 1:1. Zweimal muss sich Musche den Wurf aus einem schlechten Winkel nehmen.
Und die nächste Rote Karte für die bergischen Holzhacker. Müssten eigentlich schon 3 sein.
Schon wieder 3 Angriffe ohne Tor.
Der Einzige, der seinen Job macht, ist Jensen. Von LA und KM hatten wir glaube ich noch keinen Torwurf.
Wer hat nun Anwurf?
Wir.
Wann haben wir zuletzt in eigener Halle so eine Grütze gespielt? Muss noch in der Gieseler-Hölle gewesen sein.
Ein 0:4 Lauf vor der Pause. Wahnsinn! Weiß nicht, was mit Smits los ist. Entweder ist nach einer langen Saison (nicht unerwartet) der Tank leer oder er schont sich schon für Flensburg.
Kay Smits scheint Wurfverbot zu haben. Er hielt sich schon in Erlangen stark zurück.
Da fielen ja in den 80ern bei SCM - Gummersbach mehr Tore.
Rote Karte für den BHC (20.)
2 Feldtore in 18 Minuten.
Der Angriff mit Weber läuft
Der Einzige, der aus dem Feld trifft. Ist heute unsere Lebensversicherung! Und den willst du am liebsten auf der Bank sehen. ![]()
Selbst eine vernünfig ausgeführte Ecke stellt eine nicht zu lösende Aufgabe dar. Und noch immer kein time out nach 12 Minuten bei nach wie vor einem Treffer....
6 Angriffe, ein Tor. Das fiel nach 08:32. Und noch immer keine Auszeit und noch immer kein Damgaard. ![]()