Naja, Pettersson, Sully, Bergendahl, Smits, Bennos Auszeit in den freien Wurf, dazu Kay wieder den letzten 7m verworfen. Ich würde das nicht alles an Mika festmachen.
Das liegt mir auch fern er hat und davor den A.... gerettet.
Naja, Pettersson, Sully, Bergendahl, Smits, Bennos Auszeit in den freien Wurf, dazu Kay wieder den letzten 7m verworfen. Ich würde das nicht alles an Mika festmachen.
Das liegt mir auch fern er hat und davor den A.... gerettet.
Bei DAZN erzählen sie was von einer zwischenzeitlichen 5-Tore-Führung. Es waren beim 9:15 aber +6.
Die letzten 10 Minuten waren leider nicht gut, bis dahin haben wir es ohne unseren weiteren Ausfällen toll gemacht. Dazu kamen mehrere Schiri-Entscheidungen pro Plock. Das 22:22 verschafft uns eine gute Ausgangsposition.
Unglaublich. Klarer Gesichtstreffer an Damgaard ohne Bestrafung. Bei Smits landere schon in der 1.HZ eine Hand im Gesicht, auch da passierte nichts.
Mika schmeißt die Bälle weg.
Jetzt rutscht auch noch der Portner aus. Das wird eine teuer erkaufte gute Ausgangsposition für das Rückspiel.
Jetzt humpelt der Oscar auch noch raus. ![]()
Weil Meister 2 min. absitzen muss, hilft Bergendahl kurz aus. Damgaard mit den letzten 5 SCM-Toren.
Weber 2 aus 3 aber nach seinem Rückhandtor spielte er nicht mehr. Das sah schon komisch aus bei seinem Abschluß hoffentlich ist da nichts passiert.
Damgaard nach schwachem Beginn jetzt im Spiel. Hat die letzten 3 Tore vor der Pause gemacht. Aber wieder wenig Tore in der 1.HZ. Gegen den BHC waren es 18, heute 21 von beiden Teams.
Das Gisli hinter der Bank stand in der letzten Minuten könnte darauf hindeuten, dass er es nach der Pause nochmal versuchen wird. Aber was ist mit Weber? Unsere Außen sind kein Faktor.
Mit Gisli 2:6, ohne Gisli 7:6. Daran sieht man schon, wie wichtig er ist.
Damgaard trifft leider gar nichts. Schon 3 Fehlwürfe.
Weber spielt auch nicht mehr und macht hinter der Bank Dehnungen. Im Rückraum jetzt mit Sully und Mika.
Nein bitte nicht! Gisli hat Schmerzen, Fuß verdreht. Das wäre der Super-GAU. ![]()
Jensen nimmt 2 TG weg und unterstreicht seine große Form. Plock fällt überhaupt nichts ein.
Freundschaft!
Weber!!! Jetzt einen Rentenvertrag draus machen!
Sogar mit der Rückhand geht es heute! ![]()
Überzahl ist sozusagen unser Mysterium. Kann man das nicht trainieren? Ich meine, dass man ne Überzahl erfolgreich abschließt ...
Überzahl mit 2 Kreisläufern können wir nicht. Jetzt wo uns nur noch einer bereit steht, kann Benno diese Option nicht mehr ziehen. Aber die "klassische" Überzahl funktioniert auch nicht. Gestern bringen wir in doppelter Überzahl Musche 2x in Position von denen er nur eine nutzt. Das musst du anders lösen mit Anspiel zum Meister oder Durchbruch von Gisli oder Kay.
Alles Gute zum 70.Geburtstag Hartmut Krüger!
Da ruft der Herr Hübner ihn gestern tatsächlich kurz vorm FCM-Spiel in Heidenheim an. Kann man natürlich nicht wissen, dass es auch Grün-Rote gibt, die sich für Blau-Weiß interessieren. ![]()
Ich glaube, der SCM war zuhause von 1976-89 unbesiegt. Alf, Ihr Einsatz bitte.
Darfst ihn ruhig duzen. ![]()
Schaust Du hier: https://www.youtube.com/live/iQzfgMjSVLc?feature=share
Habs mir angesehen. Ein sehr symphatischer Gästetrainer.
Alles anzeigenFreundschaft!
So?
Meanwhile in Kiel:
Fällt Dir eigentlich selbst auf, dass Du keine Ahnung hast, wovon Du da fabulierst oder brauchst Du Hilfe?
Geil Alf danke für diese Zeitungsschnipsel! Das waren noch Zeiten!