Ich zitiere Benno in der heutigen Volksstimme zum Spiel bei den RNL:
"Ich habe noch nie so viele Eisbeutel bei uns in der Kabine gesehen"
Ich zitiere Benno in der heutigen Volksstimme zum Spiel bei den RNL:
"Ich habe noch nie so viele Eisbeutel bei uns in der Kabine gesehen"
Das glaub ich nicht!
Die werden wegen der roten Karte gepfiffen haben, aber nicht ihn ausgepfiffen.
Wollen wir mal hoffen, dass du recht hast. Alles andere wäre auch völlig daneben.
Lipovina hat kurz in der 1. Halbzeit gespielt, mit Wurf aufs Tor.
Ins Tor wäre mir lieber gewesen. ![]()
Wo war eig das so hochgelobte Torhütergespann von den RNL heute und in den letzten Spielen ?
Portner hat heute die wichtigen Bälle gehalten!
Mittwoch bitte auch
Späth hat gar nichts gehalten. Das war in Köln noch anders. Wobei ich es gern andersrum gesehen hätte.
Leider gab es einige Unverbesserliche, die nach Damgaard Knockout, als er wieder aufstand, ihn auspfiffen. Danach eine schöne Geste gegenüber Mika von Forsell Schefvert.
Nachdem Jensen nach 4 guten Leistungen nichts zu fassen bekam, nutzte Portner seine Chance und machte einen guten Job. Das hat mich gefreut.
Bei den RNL habe ich das Gefühl, daß sie sich voll auf das F4 konzentriert haben. Da ist gefühlt Selbstzufriedenheit danach eingekehrt. Hätten sie konzentriert weitergespielt hätten wir eigentlich keine Chance haben dürfen.
Kann man vergleichen mit Eintracht Frankfurt.
So jetzt habe auch ich das Spiel mit Zeitverzug gesehen. Ich kann nur den Hut ziehen vor diesem SCM!!! Man war früh mit 4 Toren mehrmals hinten, kämpft sich dann ran auf 14:14 um dann erneut einem -4 hinterherzurennen. Aber wie sie das gelöst haben mit purem Willen verdient meine Hochachtung. Man muss auch bedenken, dass uns nur 4 Rückraumspieler zur Verfügung standen. Einer davon hätte im Normalfall gar nicht gespielt. Dazu keine Wechseloption am Kreis. CHAPEAU!! Alle sind heute noch dichter zusammengerückt und man sieht immer wieder, was im Sport mit Teamspirit alles möglich ist. Hätte ich nie für möglich gehalten, da heute was mitzunehmen.
Eine Frage hätte ich noch. War das eine Tätlichkeit von Benno in seiner ersten Auszeit gegen Meister? Das hätte doch Rot geben müssen!? ![]()
Wir brauchen keinen mehr auf Spannung zu machen. Kiel steht als Meister fest, kann sich sogar noch eine Niederlage erlauben - und die Füchse komplettieren die CL. Der SCM kann da mit der dünnen Personaldecke nicht mehr eingreifen.
Hoffe ich auch! Denke die Region hat Bock auf erste Liga.
Eisenach hat immerhin einen Punkt beim Tabellenführer geholt.
Was macht der Heine da mit dem Schiri? Für mich glatt Rot. ![]()
Bei der Linie heute eher rot+blau.
Erlangen ist halt überall present. ![]()
Dessau verliert leider das ganz wichtige Spiel gegen Lübbecke 28:32. Wenn sie es nicht schaffen dann bitte Eisenach.
Landin bekommt eine Pause. Götz hat es noch nicht bemerkt.
So langsam muss man sich fragen, wer hält denn den Zeitstrafenrekord? Der scheint in großer Gefahr zu sein. ![]()
Ohne 6! Ich bin einfach nur traurig. ![]()
Gute Besserung an alle und kommt schnell zurück!
Der Hustensaft müsste mal seine Signatur ändern. Die ist längst überholt.
Paris mit überzeugendem Sieg. Paris mit einem Fuß im Halbfinale.
Ich würde den THW noch nicht abschreiben. Wir haben da mit +7 gewonnen.
Der Magdeburger Torwart (Jensen) hat wieder eine sehr gute Leistung abgeliefert. Nun schon das dritte Spiel in Folge, oder?
14 Paraden (38%). Er hat vor allem in der Anfangsphase Magdeburg den Arsch gerettet (bzw. den Vorsprung verschafft), wo er u.a. zwei Tempogegenstöße gehalten hat.
Das vierte.
Wenn ich den Prandi sehe, muss ich immer an alte Belmondo Filme denken und irgendeinen Schurken aus Marseille 😁
Und ich an George Clooney, wenn ich den Pariser Grauhaarigen mit der Nr.22 sehe. ![]()
Die 2.HZ in Kiel beginnt wie die in Plock. Mit 3 Gästetoren.