So, ich habe mir jetzt alles mit Zeitverzug angesehen und durchgelesen. Zunächst einmal erschließt es sich mir nicht, warum Barca im Vorfeld in der HE und von den Experten als Favorit gehandelt wurde. Woran wurde das fest gemacht? Wir haben die 2x geschlagen und so was ist in den Köpfen der Spanier drin. Natürlich muss in so einem Spiel alles passen um es auf seine Seite zu ziehen.
Über die Schiedsrichter was zu schreiben, die sehr parteiisch pfiffen, wäre reine Zeitverschwendung! Erste HZ ging ja noch aber was ich der 2.HZ abging, war ja vollkommen irre! Das es mit Lelle und Zeitzi 2 THWer anders sahen, macht mich sprachlos. Die müssen ein anderes Spiel gesehen haben! Zum Glück sind nicht alle Kieler so. Stellvertretend dafür erwähne ich mal Ostseehalle4ever und Valter.
Und an alle Klugscheisser, die mal wieder unseren Trainer kritisiert haben. Ich möchte euch mal sehen, wenn du permanent benachteiligt wirst, dann noch ruhig zu bleiben. Natürlich sollte das nicht passieren, sich eine Zeitstrafe einzuhandeln, aber in gewisser Weise kann ich mich gut in die Lage von Benno reinversetzen. Es war ein toller Fight unserer Jungs mit einem überragenden Bezo in der Verlängerung, der dass Spiel mit seiner Erfahrung an sich gerissen hat.
Da wir von den Schiris mehrmals klar benachteiligt wurden, wertet das unsere Leistung noch weiter auf. Mit Schiris, die der Aufgabe gewachsen gewesen wären, hätten wir das Ding in der regulären Spielzeit entschieden.