Gerade nochmal gut gegangen.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Hat Sauter das 30:29 dem Keeper durch die Hosenträger geworfen?
-
Schade das Bob und Uwe in die deutsche Auszeit reinquatschen.
-
Kauf die ne ordentliche Glotze, dann brauchste nicht am Rechner schauen. Aber Aufzeichnen hat natürlich was. Noch schöner, wenn man es dann auf´m Datenträger konserviert, um es lieben Freunden schenken zu können

Unseren lieben Freunden oben im Norden?

-
Habe auch aufgenommen, in der Hoffnung das tbc gegen Tbc das finale ist
Es ist das Finale.

-
Auftaktspiel
-
obo ich meinte um es auf dem Reciever aufzunehmen. Da macht das Schauen mehr Spass als am Rechner.
-
Um 14.00 zeigt DAZN nochmal SCM - Barca, um 16.00 Paris - Kielce und um 18.00 steht im TV-Guide TBC - TBC, was auch immer das ist (hoffentlich das Finale).
-
Das bezieht sich auf alle Sportarten.
Danke. Und die Spiele der CL laufen weiter bei DAZN oder auch bei Dyn?
Dann wäre da noch die Frage, wird Dyn analog zu DAZN auch über meinem Sky-Reciever angeboten?
-
14,50 als Preis beim Monatsabo
12,50 als Preis beim Jahresabo
9,50 als Preis beim Jahresabo (für Besitzer einer HBL-Dauerkarte)
Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon mal auftauchte. Es gibt nur das eine Monatsabo 14,50 oder Jahresabo 12,50? Darin inbegriffen sind auch andere Sportarten, die von Dyn angeboten werden? Oder beziehen sich die Abos nur auf den Handball?
Das ist auch die einzige Sportart, die von Dyn generiert wird, die mich interessiert.
-
Freundschaft!
Jetzt mal ehrlich. Als er bei uns war, war er eher distanziert. Da hatte er mit dem Club an sich nicht viel am Hut. Er scheint auf seinen späteren Stationen dann erst bemerkt zu haben, bei welchem außergewöhnlichen Verein er war und ich welcher außergewöhnlichen Sportstadt.
Nicht jeder trägt das "Heine-Gen" in sich.

-
MDR Hauptproblem zeigt Brisant.

Die werden die Rechte für die CL-Feier nicht haben.

-
Also wer da kommentiert wie von der Trabrennbahn in Dinslaken hat m.M.n. seinen Job verfehlt.
Weiß nicht, ob du ein Trabrennsportexperte bist aber der Kommentator in Recklinghausen früher war noch mehr dran am Einschlafpotenzial. Beide Bahnen sind ja von der Landkarte verschwunden. Recklinghausen schon sehr lange, Dinslaken seit 31.12.22.
Ich fand den Jogi überragend wie er abging.
-
17.30 Uhr im Rathaus.
In Matchbox-Autos oder wie?

-
Gibt es denn ein Autokorso und wenn ja, über welche Route? Der neue Tunnel sollte da Pflicht sein.

-
Weiß denn schon jemand, wann morgen die Post auf dem Alten Markt abgeht?
Ich kenne leider keinen Briefzusteller, der da austrägt.

17.30 Eintrag ins Goldene Buch und danach kann's losgehen:
-
Und ich fand die Ankunft vom THW in der Ostseehalle letzten Sonntag halb elf am Abend schon heftig
.
-
Gegen 3.00 Uhr werden unsere Heros ankommen. Falls nicht an jeder Raststätte ein Stop eingelegt wird.

-
Gisli krönt sich als MVP und das mit einer zu operierenden Schulter.
Er kegelte uns zum Titel. Was ein Typ!

-
Sehe ich auch so wie Alf, Kielce war spielerisch besser. Aber wir haben eine geile Truppe zusammen mit unfassbarer Mentalität!
So tragisch es war mit diesem Notfall, die Unterbrechung half uns mehr als Kielce. Mein Dank geht an unsere Zaubermaus Gisli, der sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und es genial gemacht hat. Danke Jungs und Simone, fege schon mal den Rathausbalkon und putze die Gläser!