Man, nach drei Spielen...
Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur.
Enttäuschend war's trotzdem.
Tschuldigung, dass ich das Ironic-Smiley nicht gefunden habe. ![]()
Man, nach drei Spielen...
Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur.
Enttäuschend war's trotzdem.
Tschuldigung, dass ich das Ironic-Smiley nicht gefunden habe. ![]()
Wer war das eigentlich, der Andersson ins Gesicht geschlagen hat?
Felix Claar (10.)
Dann bin ich wohl auch typisch deutsch.
Ich finde auch, dass er ein sehr begnadeter Handballer ist.
Aber mir geht seine Theatralik auch sehr auf den Sack. Hat er echt nicht nötig.
Ich schließe mit dem an. Seine Mimik nicht zu vergessen, sein komisches Grinsen. Nervt mich fast noch mehr. Aber dennoch ein toller Handballer.
Punktgleich mit Eisenach hat auch einen gewissen Charme.
OIM hatte heute irgendwie Schaum vorm Mund. Bezeichnend war sein Sinnlos-Wurf in der letzten Minute. Auch den Konter davor wollte er unbedingt abschließen, was auch erfolgreich gelang, wobei er auch hätte abspielen können. Und dann war da noch die Rangelei mit Gidsel vor der Halbzeit. Frust über seine schlechte Leistung oder weil es auch mannschaftlich nicht lief? So habe ich ihn noch nie erlebt.
Aber die beiden deutschen Gummersbacher ......
Das lässt dich wohl nicht mehr los was!? ![]()
Und jetzt fragen die den Wiegert noch nicht mal nach der Blauen.
![]()
![]()
Fazit des Abends: Füchse gut, alle andern nicht.
Wirklich ganz schlechter Journalismus. Wenigstens hat das duzen von Schmiso geklappt....
Hätten die Schiris ein Rosa-Kärtchen dabei, so hätten sie wahrscheinlich auch dieses gezückt.
Verdiente Niederlage. Ich glaube, wir haben keinen 3:0 Lauf hinbekommen. Wann gab es da zuletzt? Wahrscheinlich in den 80ern.....
Mal sehen wer zum nächsten Siebenmeter kommt. OIM hat sich in der Vergangenheit selbst nach 2 Fehlwürfen auch den dritten gegönnt.
Omar bis jetzt Totalausfall, das muß der Trainer doch sehen, oder?
Der andere war doch auch nicht besser. Schwer für Benno, die richtige Entscheidung zu treffen. Musche gehört auch längst runter.
Im Göppinger Tor stand wohl ein Vogel zu viel? ![]()
Muss das nicht Rot nach sich ziehen?
Klassenunterschied wäre es nur dann gewesen, wenn der SCM es in der Deutlichkeit zu Ende gebracht hätte. So muss man sich schon fragen, warum es am Ende fast noch mal eng wurde.
Man darf den Begriff Klassenunterschied nicht nur am Ergebnis festmachen. Ich betrachte es in Gänze. Und da sah ich einen nicht unerheblichen Unterschied im Leistungsvermögen beider Mannschaften. Ich hatte nie das Gefühl nach hinten raus, als es vermeintlich nochmal "eng" wurde, dass das Ding noch Unentschieden ausgehen könne.
Bin sehr gespannt auf das Spiel und werde mit einigen Kumpels vor Ort sein und den SCM anfeuern.
Dennoch hab ich irgendwie ein mulmiges Gefühl, dass lief alles zu glatt bisher und Füchse unterschätzen glaube ich auch einige, ich hoffe es wird was für den SCM.
Ich hoffe, du meinst damit nicht unseren Trainer und die Spieler. Die sind die Letzten, die die Füchse unterschätzen würden. Ansonsten viel Spass heute im Fuchsbau mit dem hoffentlich für uns richtigen Ergebnis.
Und Krickau läuft dem Benno den Rang ab🤣 Das fiel mir schon in der vergangenen Saison in der Schampus Liga auf, motzen, lamentieren, permanent labern.
Mehr Zeitstrafen als unser Trainer zu kassieren muss man auch erst mal hinbekommen. ![]()
Ansonsten sah ich ein Klassenunterschied, wobei das Ergebnis nicht die Überlegenheit des SCM widerspiegelt.
Portner hat nun 2x geliefert. Ich hoffe, er bekommt jetzt eine gewisse Konstanz hin was letzte Saison noch nicht gelang. Claar fand ich auch richtig gut und wenn er jetzt noch besser die freien Außen mit einbindet werden wir noch sehr viel Spass mit ihm bekommen.
Kurz und knapp, ja.
Zumindest wenn man solch einen Post raushaut.
Vielen Dank das du eine kurze-knappe Antwort rausgehauen hast!
Sich über Oberflächlichkeit beschweren, aber es nicht mal schaffen, die Hannah Nitsche beim vollständigen Namen zu nennen. Das ist qualitativ dann genauso wertvoll, wie der Jens oder der Dennis.
Woher soll man ihren vollständigen Namen kennen, wenn der Kommentator lediglich erwähnt, dass Hanna(h) jetzt die Interviews führt? Soll der Zuschauer etwa nach ihrem Namen googeln? Du bist schon irgendwie lustig mit deinem Einwand, mir / uns das jetzt zum Vorwurf zu machen. Ist ja nun nicht so, dass Hannah Nitsche bereits super bekannt war. Mir war der Name neu.
Eine gewisse Hanna führte gestern nach Spielende die Interviews. O'Sullivan begrüßte sie mit "Hi". Ich dachte, ich bin im falschen Film. Zum Glück sagte sie nicht "Hi Alter". Na gut, Hanna ist noch ziemlich jung und vll bekommt sie das auch noch hin, eine vernünftige Anrede / Einleitung zu finden.
Glückwunsch nach Eisenach! ![]()
Wer benutzt denn diesen Schwachsinn noch?
Merkst du eigentlich gar nichts mehr? Wer noch etwas "old skool" ist, ist für dich automatisch ein Schwachmat? Ist ja hier nicht dein erster Fehltritt. Also halte dich besser mal etwas zurück und lerne erst mal, auch andere Meinungen zu akzeptieren. Du nervst hier nicht nur mich sondern auch andere mit deinem Verhalten. Keylon hat dazu schon alles gesagt und auch alles sehr gut erklärt - vielen Dank dafür! - aber du kannst es einfach nicht lassen. Dein tongue-Smiley macht es auch nicht besser.