Gegen diese Magyaren hätte heute kein deutsches Team eine Chance gehabt.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Die Halle ist aber auch heute nur im 2. Gang unterwegs, scheint mir…
Das haben wir uns für den 30.September aufgehoben.

-
21 Gegentore zur Pause und jetzt haben die Ungarn auch noch den ersten Angriff. Offensiv funktioniert es aber defensiv ohne Zugriff. Hernandez kommt auf eine Parade und Portner? Ich glaube auch auf eine.
-
Ich empfehle nochmals 1 Jahr Volkshochschule. Dann könnte es auch wieder mit dem lesen leichter gehen. Und noch was. Auch wenn du ständig um ein Dampfbügeleisen bettelst. Ich schenke dir keines. Das musst du dir schon selbst kaufen Andy.
Apropos Volkshochschule. Hättest du "lesen" nicht groß schreiben müssen!? Vielleicht könnt ihr euch beide dort zusammen einfinden?

-
Ein freier Montag muss auch mal sein.

-
Nochmal zu FOM. Heute war nur ein Spiel. Warum setzt man da nicht einen Kommentator hin, der Ahnung von der Materie hat? Wären mehrere Spiele an einem Tag und man hat möglicherweise nicht genug Fachpersonal um alle Spiele abzudecken, hätte ich dafür noch etwas Verständnis. Aber so!? Warum nicht Petrzika oder Götz heute in Lemgo?
-
Fährt da überhaupt wer hin zum Auswärtsspiel, außer die Flensen ?
Das will ich doch stark hoffen, nicht, dass es sonst Ärger mit Kai Havertz gibt.

-
SRs wirklich merkwürdige Pfiffe. Lemgo wirklich nicht zimperlich. Und 1 Wischer pro Seite ein bisschen wenig. Insgesamt ein merkwürdiges Spiel...
Schade, dass Lasse nicht noch mehr gespielt hat.
Sie haben mir zu viel diskutiert. Grundsätzlich finde ich das gut, den Spielern einiges/alles zu erklären. Aber das wir mir too much. Herr Simak hatte nach jedem Pfiff Redebedarf. So macht man ein Spiel kaputt.
-
Hannover halten nur Bayern für Norddeutschland….

-
Wer war denn der Kommentator bei Lemgo - Flensburg? Als hätte der noch nie ein Spiel gesehen. Bei mehreren Entscheidungen blieb er stumm wie z.B. beim vermeintlichen 26:27, dass aber nicht zählte. Das es stattdessen auch noch 2min. für die Gäste gab erwähnte er in dieser Szene ebenfalls nicht. Warum bekommen solche Leute keine Hilfe und mit Pommes oder Kretzsche einen Experten an ihre Seite?
-
Lemgo ein bisschen dämlich am Ende. Ständig Gegentor UND Zeitstrafe.
Nun freue dich doch wenigstens über den einen Punktverlust und mache es so wie ich.

-
Der Handball-Norden ist nur noch Mittelmaß. Mit Ausnahme von Hannover.

-
Ich habe Melsungen gestern zum ersten Mal in dieser Saison mir angeschaut. Dieser Balenciaga Azcue ist schon eine Perle. Läuft und läuft und läuft. Ist der eigentlich größer als Miha Zarabec? Hat Spass gemacht ihm zuzusehen.
-
LA ist ganz gewiss keine Baustelle.
Momentan ist sie es schon.
-
Was ist nur mit unseren LA los?
Bilanz nach 4 Spielen:
Musche 7/13
Mertens 1/5
Müsste ligaweit in Summe Platz 18 sein.
In 4 Spielen kommen sie nur auf 18 Abschlüsse. Wenn man noch den einen oder anderen TG abzieht, verhungern sie regelrecht. Hier sind ihre Nebenleute in der Pflicht, sie besser mit einzubinden.
-
Wetzlar?
Carstens weiß wie es geht.
Ja genau.
-
Kein Fragezeichen ,sondern Ausrufezeichen .
Aus Magdeburg kommt halt Qualität.

-
Tja, da hatte Ellefsen wohl keinen Bock mehr auf die letzte Auszeit. Gratulation an die SG zum Dörbysieg. Gut für den SCM, gut für die Liga.
-
…und Balingen

In Balingen werden sie sich jetzt alle die Tabelle ausdrucken. Es besteht die Gefahr, dass es zu Engpässen beim Druckerpapier kommt.

-
Berlin wird bald gegen einem Team aus der unteren Hälfte stolpern. Bin da ganz optimistisch. Die Kunst besteht auch darin, die heutige Leistung gegen einen vermeintlich Schwächeren zu bestätigen. Schade, dass Minden nicht mehr im Oberhaus dabei ist.