Knackpunkt waren die 2 vergebenen Hochkaräter beim Stand von 24:26.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Am Ende müssen wir noch froh sein, einen Punkt bei @Beugers Abstiegskandidaten mitgenommen zu haben. Das hatte alles was von Abstiegskampf.
-
Ein unfassbar schlechtes Spiel. Wir lassen uns auf das Leipziger Niveau herunterziehen. Der SCM quält sich nur noch. Schlechtes Coaching. Kein Damgaard und im letzten Angriff das time out nicht genommen.
-
Wir haben die Tür nochmal aufgemacht.
-
OMG bleibt sich treu. Siebenmeter vergeben. Wie lange darf er noch sein Unwesen treiben? Zum Glück ist Hernandez gut im Spiel.
-
Grobe/Kinzel gehen mir schon jetzt wieder auf den Zeiger.
-
Der Favorit arbeitet sich ran.
-
Wir haben Barca bei 32 Toren gehalten. Es war nicht alles schlecht.
-
Hab gerade mal in den Liveticker geschaut. Was ist das denn für ne Zerstörung? Wenigstens hat Kiel Deutschland gut vertreten.
Super Vergleich. Pick und Barca haben natürlich auch das selbe Level.

-
Barca 2.Hälfte: 8 Angriffe, 8 Tore in 8 Minuten. Kann man mal so machen....
-
Ziel muss es jetzt sein, die 2.Hälfte zu gewinnen. Wenn es ganz blöd läuft gibt es ein Debakel. Barca hat nun den Ball und kann auf +7 stellen.
-
Barca hat nach dem 6:2 eine schlechte Phase mit 4 Angriffen ohne Tor. So richtig nutzen konnten wir das nicht.
-
Ein Anspiel an den Kreis mit doppeltem Torabschluss (kein Tor), eines auf LA (Tor) und eines auf RA (gab Siebenmeter aber kein Tor).
Schlechter geht es nicht. Sonst nur durch die Mitte mit vielen unvorbereiteten Würfen. Benno sagte in der Auszeit er wolle Handball spielen und nicht Handball werfen sehen. Da hat keiner richtig hingehört sie machen weiter den gleichen Käse. 8 Tore in einer Halbzeit "schaffen" wir nur ganz selten.
-
Diese verworfenen Siebenmeter von OIM gefallen mir gar nicht. Schon wieder 2 weggegeben. Hatte er in dieser Saison überhaupt schon ein Spiel, wo er nicht 2 oder mehr verballert hat?
-
Timeout Barca und ich höre unsere Fans: "SCM". Danke!
-
Barca mit Kombinations- der SCM mit Individualhandball.
Der Emil führt gegen Hernandez 4:2.
-
SG Füchse/Schirigespann- Hannover 34:33.
Erbärmlich, wie ein Marsenic dem Gegenspieler die Hand durchs Gesicht zieht und dann noch Schauspielerei unterstellt. Andersson keinen Deut besser, klarer Gesichtstreffer, glockenklare 2min, aber nur am Lamentieren und Beschweren und nicht einen Hauch von Erkundigen beim Gegenspieler, ob alles okay ist, geschweige denn einer Entschuldigung.
Das S in Berlin steht für sympathisch. Das zog sich ja das ganze Spiel so durch. Ist das die Ausrichtung, wie die Truppe von Kretzsche und Hanning bundesweit wahrgenommen werden will? Fairplay mit Füßen treten, jede Schirientscheidung lauthals kritisieren und selber theatralisch ohne Ende.
Sorry, hat ein Star-Aufgebot wie Berlin nicht nötig. Sie spielen einen guten Ball, haben unfassbares Potential, aber dieser Gestus ist echt drüber. Aber kommen sie ja auch mit durch.
Glückwunsch an Hannover zu einem bärenstarken Auftritt. In dieser Verfassung sehen wir dort kein Land auswärts.
Sehr guter Beitrag! Marsenic und Gidsel waren mir schon immer unsymphatisch. Holm an der Grenze. Seit heute gehört auch Andersson dazu. Theatralik und Mimik gehen mir auf den Senkel. Andersson bekommt 2 min. und lacht darüber erst mal. Fabi Wiede dagegen ist das komplette Gegenteil. Berlin hat kein gutes Image. Es bräuchte mehr Wiedes.
-
Die 2 Minuten von Michalczik vs Gidsel sind ein Witz !
Da waren noch andere krumme Entscheidungen pro Berlin dabei. So z.B. das Stoßen in den Rücken von Andersson in der 13. Minute bei vollem Tempo des Hannoveraner Torschützens. Wie man da keine 2 min. geben kann erschließt sich mir nicht.
-
Melsungen macht mir langsam Angst.
-
18 Tore in HZ1, Damgaard auf der Platte. In HZ2 nur 10, Damgaard nicht auf der Platte. Sagt auch was aus.
Benno stellt ihn leider nur auf, wenn er den kurzen Weg zur Bank hat. So auch heute. Musche endlich mal mit einer akzeptablen Leistung.