Gratulation an Leipzig. Verdienter Sieg. Der MDR-Kommentator war peinlich. Wie kann man so parteiisch sein auch wenn er für den MDR kommentierte? Das geht einfach nicht.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Was ist nun mit Matze???
Worauf willst du hinaus? Zur gestrigen Leistung?
-
Erstaunlich ruhig hier. Damgaard mit ganz wichtigen späten Toren. Allerdings hat er sich vorher sehr zurück gehalten. Warum auch immer. Claar natürlich mit Abstand der beste Mann.
Die Performance zwischen der 15. und 50.Minute war nichts.
-
3 Tore in 13 Minuten und noch immer kein time out....
-
Welche meinst du?
Diese Frage ist durchaus berechtigt.

-
In der 2.HZ waren zwar Spielstand und Spielzeit eingeblendet aber die Zeitstrafen wurden nach wie vor nicht angezeigt.
-
Glückwunsch nach Eisenach! Wird in Magdeburg gern gesehen.
-
Stimmung erstklassig
Bild zweitklassig
Ton drittklassig
Verdienter Sieg
Graphik achtklassig.
-
Ich unterstelle Götz einfach mal Parteilichkeit. Er hat mit seinen Stuttgartern ganz schön mitgefiebert
Aber tolles Wochenende für ihn. Gestern siegte der VfB, heute der TVB, -
Ich hatte mir mindestens einen Ausrutscher gewünscht. Minimalziel also erreicht.
Wäre es für euch nicht besser gewesen wenn Melsungen gewonnen hätte?

-
Das erste Spiel, bei dem ich den Kommentar von DYN ausgemacht habe. Der Herr kann sich mit der Aufnahme sicher als Hallensprecher oder Einpeitscher für den Fanblock bei FAG bewerben - ich drücke ihm die Daumen
.Wo sind Petrzika, Götz und Mallwitz wenn man sie braucht?
-
Übrigens: Danke Heymann

Er war unser bester Rückraumspieler. Dennoch wünsche ich ihm alles Gute das er mit mehr Spielpraxis wieder an seine Bestform anknüpfen kann.
-
Schön das ihr dabei seid sagte die Dame am Ende der Übertragung. Also folgt jetzt noch ein Spiel?

-
So kann es gehen. Zweimal die Chance auf +6 nicht genutzt und man musste nochmal zittern.
-
Der Meister gleichermaßen effektiv und effizient.
Bin mir nicht sicher ob man das so sagen kann wenn man nur 4 Punkte über'n Strich steht.

-
Ich denke das Wiegert jetzt Hornke bringen wird.
-
Mir fällt ein Stein vom Herzen hatte ein mulmiges Gefühl im Vorfeld immerhin ging es gegen den souveränen CL-Tabellenführer der Todesgruppe A. Mein ganz besonderer Dank geht an Herrn Jicha für sein 7:6. Aus der letzten Saison hat er nichts gelernt das funktionierte schon beim letzten Gastspiel des THW in Magdeburg nicht. Danke auch hier an die Kieler Fans als faire Verlierer.
Portner ist endlich an der Elbe angekommen. Tollen Job heute gemacht! Damgaard hat sich zu meiner Verwunderung mit Würfen zurückgehalten. Interessant auch, dass Benno ihn nicht zu Beginn auf der banknahen Seite brachte.
-
Noch schön kuschelig hier. Beim Kieler Fratzenbook hat man schon Schaum vorm Mund.
Zitat eines Kielers:
Von mir aus können wir alle Spiele verlieren...
Aber diese 2x gegen SCM will ich sie einfach abfertigen und mundtot machen
-
Ich tippe mal auf ein +6 für uns!
Ich wäre auch mit einem +7 zufrieden.
-
Riecht nach Not gegen Elend.
Duell der Krisenclubs also.