Ich sehe unsere Mädels nur jedes Jahr bei der EM/WM. Eine unserer Kreisläuferinnen sah ich zum ersten Mal. Mit Übergewicht. Würde es bei mir nicht geben, so eine Spielerin zu nominieren. Allerdings weiß ich nicht, nach welchen Kriterien Gaugisch selektiert.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
-
Wenn die Schwedinnen jetzt auch eine Viertelstunde bis zum ersten Tor brauchen könnte noch was gehen.

-
Erstes Tor nach 14:08 einmalig!
Als wir von 0:7 auf 3:8 verkürzten hatte ich kurz Hoffnung aber nur ganz kurz....
-
Jetzt treffen nicht mal mehr die Außen 😪
LA verweigert meistens und beide Außen treffen nicht mal das Tor. Von einer Nationalspielerin muss man erwarten können, den Ball zumindest auf's Tor zu bekommen. Grijseels zudem ständig nah dran am Stürmerfoul.
-
Peinlich, beschämend, blamabel. Da haben ARD & ZDF alles richtig gemacht.....
-
Übrigens haben unsere Youngsters den THW Kiel II 35:33 geschlagen.

-
Hat sich der Oscar eigentlich den selben Finger wie vor ein paar Tagen ausgekugelt?
-
Welches unsportliche Verhalten meinst du damit?
Habe ich weiter vorne gepostet.
-
Also es war glaub nichtmal das zerschlagen, er war völlig drüber ( sitze direkt hinter dem Spielleiter weit unten) ist ausgerastet und hat rumgeschrien und ist dann völlig Aggro zum Bagger und hat drauf geschlafen, dabei ist dann oben die grüne Kappe abgeflogen. Wie gesagt es war eher die gesamte Reaktion.
Wiegert schläft auf'n Bagger? Ich dachte das macht nur der Gottschalk. Sammele dich erst mal, so wie es unser Trainer nach dem Spiel hervorragend macht und ordne deinen (Aggro)Stil nochmal neu.
-
War durchaus ein Wochenende nach meinem Geschmack, keine Frage.
Magdeburg werden wir aber auf keinen Fall mehr einholen. Dazu müsste man wohl alles gewinnen (was ich mir einfach nicht vorstellen kann) und es könnte trotzdem nicht reichen.
Melsungen schnappen wir locker. Bleiben noch Berlin und Flensburg. Flensburg wirkt auf mich zu gefestigt, das wird schwer. Berlin hat halt bereits 6 Punkte Vorsprung, aber unmöglich ist das nicht...
Ja ihr aber auch wir werden noch Punkte lassen bei Gegnern, wo man nicht mit rechnet. Unser 29:29 heute fühlt sich jetzt richtig gut an und dabei hatte Benno das Bonbon noch gar nicht ausgewickelt.
-
Respekt an Göppingen. Sie lassen sich nicht abschütteln.
Zeitzi jetzt wirst du nach den heutigen Ergebnissen sicher nochmal juckig.

-
Petrzika hat bei 29:26 das Spiel schon zu gemacht. Fachmann eben.

-
Schöne Grüße nach Göppingen und vielen Dank, einen Punkt aus Berlin entführt zu haben. So fühlt sich unser Remis wie ein Sieg an.

-
Vielleicht hat Wiegert ihm einen Job angeboten? Musche will doch in Rente. Nur hat Benno die Seiten vertauscht. Das wollte ihm Timo wohl erklären.

Aber hier werden ja lieber die Gelben Karten von Wiegert gezählt als auf das unsportliche Verhalten von Kastening hinzuweisen. ..
-
Was wollte der Kastening in der 2.HZ ständig von Wiegert? Heiratsantrag?
-
Glückwunsch! Das war Fließbandarbeit in Perfektion. Keine Schwächephase sich erlaubt. Wer hätte das gedacht, dass es so einfach gehen würde?
-
Glückwunsch Jungs nach einem 20:23 so schnell zurückzukommen. Ein Sieg des Willens!
-
Hat Benno eigentlich keinen Rasierapparat?Lösche mal dieses Posting. Nur mal so als Tipp......
Lösche mal dieses Posting. Nur mal so als Tipp.....
-
Nächster Fehlwurf von Hornke jetzt 1/4.