Mich juckt das alles nicht. Die beiden ersten Spiele habe ich mir erspart und die Zeit sinnvoller genutzt. Das Turnier ging ja heute erst los. Wirtschaftlich gesehen ist es wichtig aber sportlich hat es (für mich) Nullkommanull an Wert. Die Körpersprache der Spieler sagt doch alles. Öffentlich wird es keiner sagen, dass man darauf keinen Bock hat. Wichtig ist, dass alle gesund nach Hause kommen. Bei so einer "Atmosphäre" macht schon das Zusehen keinen Spass. Wie soll es da erst auf der Platte funktionieren?
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Typische Leistung nach einem schweren CL Auswärtsspiel.
Hat damit nichts zu tun. Die Ursache liegt in der Wettbewerbsverzerrung, 2 Tage nach einem Auswärtsspiel im Ausland schon das nächste Auswärtsspiel in der Liga anzusetzen. Die Mannschaft flog gestern von Spanien zurück und checkte im Hotel in Nürnberg (oder wo auch immer) ein. Zeit für Regeneration und Training war keine vorhanden. Das ist Raubbau am Körper und die Folgen werden nicht lange auf sich warten lassen, dann haben wir die ersten Langzeitverletzten zu beklagen. Wettbewerbsverzerrung übrigens nicht nur gegenüber den SCM sondern auch gegenüber den Teams, die sich mit Erlangen um den Klassenerhalt duellieren.
-
21:22. Ein Ergebnis wie in der 80ern. Das hatte ich zur Pause erwartet. Man kann auch mit nur 7 Toren nach der Pause in Barcelona gewinnen. Irre,
-
-
Da geht der Arm natürlich schnell hoch was für eine Schiri-Farce.
-
Mal schauen ob wir den letzten Angriff auch 50 sec. wie Barca Ende der 1.HZ ausspielen dürfen.
-
Geht der Siebenmeter rein wäre 1 Punkt safe.
-
Da wird OIM am Trikot gezogen und es gibt keine Zeitstrafe. Die Schiris sind der Hammer.
-
Bei diesem Spielverlauf wäre alles andere als ein Sieg enttäuschend.
-
Wo steht unser Minusrekord an Toren pro Halbzeit?
-
Auf RA sollten wir endlich wechseln.
-
Da spielen die weltbesten Teams und statt einer Gala gibt es Hausmannskost. Nach 19 Minuten steht es in der 2.HZ 6:4.
-
So eine Grütze jetzt.
Es sind halt auch nur Menschen

-
Nach 10:57 ist der Torlos-Feldtor-Bann endlich gebrochen. Erste schwierige Phase in dieser Saison.
-
9 Minuten in der 2.HZ rum und noch immer kein Feldtor. Ein echtes Luxusproblem wenn man in Barca dennoch führt.
-
Den Pfiff gegen Zechel so um die 25.Minute herum hat wohl nicht nur Benno nicht verstanden.
-
Sensationelle Schweden Kombination! 🔥
Vor allem waren alle Türen geschlossen und dann diese Rückhand von Oscar Masterclass.
-
Die Füchse haben eine Reaktion gezeigt.
-
Gefühlt war es das gestern gegen Paris aber nicht der Fall. Ich denke genau die Überzahlmomente waren es, in denen wir jeweils ein paar Tore gut machen konnten.
Und auch die Gegentore waren gestern anders verteilt: 1HZ - 17 Gegentore ; 2 HZ - 14 Gegentore.
Naja die letzten 2 Überzahlsituationen - so habe ich es in Erinnerung - waren wir nicht im Plus. Und ja - endlich mal weniger Gegentore nach der Pause und auch endlich mal die 2 HZ gewonnen

-
Was ist das eigentlich für ein schriller Ton in dieser Saison in unserer Halle? Ein Nebelhorn? Das ist nicht nur störend sondern auch nervig. Gestern beim ersten Angriff der Franzosen ging das wieder los. Dachte schon, der Gäste-Coach hat den Buzzer betätigt.