Würde man nur die 2.Halbzeit werten, wäre der SCM wahrscheinlich Mittelmaß. Spontan fallen mir da "Niederlagen" gegen Eisenach, Hamburg und Göppingen ein.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Die geilste Auszeit aller Zeiten! Wiegert: "Wir legen jetzt den Ball hin und gehen in die Kabine"!

-
Der Favoritenschreck gastiert beim Titelfavoriten. Wenn wir auch so stürmisch auftreten wie das aktuelle Wetter sollte nichts anbrennen.
-
Jetzt ist es raus, Meisti geht zurück in die Schweiz ... Danke und weiter ganz viel Erfolg!
Quelle: SCM Homepage
Alles Gute Meisti für deine weitere Zukunft!
Lucas Meister verlässt SC Magdeburg im Sommer: Zurück in die HeimatLucas Meister (27) zieht es zurück in die Heimat! Im Sommer wechselt der Kreisläufer vom SC Magdeburg zu den Kadetten Schaffhausen.sportbild.bild.de -
Da bleibt dem Pommes glatt die Mayo weg.
Auch die Erinnerung. Paris, Veszprem oder war es doch Hüttenberg?

-
Wo liegt denn der Auswärtsrekord. Also meiste Tore, höchster Sieg? Und euer Rekordsieg in der Bundesliga? Da dürften doch heute Rekorde fallen...
Das weiß ich leider nicht aber vielleicht ALF.
-
Aber an 25 Tore vom HSV mag ich nicht glauben

Meinetwegen können sie insgesamt auch 35 werfen wenn wir 54 schaffen.

-
Letztes Feldtor HSV nach 15 Minuten. Dann kam Hernandez und ließ nur noch 2 Siebenmeter rein. Wahnsinn!
-
Jetzt nochmal 27 Tore und wir stellen den THW-Rekord ein.
-
Warum sollte Janus Ärger bekommen?
Er meinte bei Frau Sattler, dass ihm das ständige 1:1 nicht so viel Spass mache
Okay, war vll nicht so ganz ernst gemeint. -
Genau wie von Baur gefordert hat FAG den letzten Angriff gespielt.

-
Die Süddänen scheitern in der Hölle Süd.
FAG macht in diesen Tagen richtig Spass.

Danke und Glückwunsch nach Göppingen!
-
-
Jetzt noch 2 Punkte unterm grün-weißen Baum hätte durchaus Charme.

-
Das war mit Ausnahme des zweiten Viertels Handball in Perfektion. Glückwunsch dazu! 22:11 die 2.HZ gegen die Löwen. Wer hätte das gedacht?
Hoffentlich bekommt Janus nicht noch Ärger mit Benno.

-
Wenn die RNL doch bloß Alternativen im Tor hätten.

Mit einem 4.TW im Kader wäre ein Punkt drin gewesen meinst du?
-
Was hat Kristopans da nur geritten, 15 sec. vor Ultimo sich den Wurf zu nehmen?
-
So´n Scheixx, ich hab´s wegen malochen verpasst. Gegen wen spielen die anderen?
Lübbecke - Melsungen
HSV - Flensburg
Füchse - Gummersbach
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hätte schwerer aber einfacher werden können. Schade nur, dass die Füchse nicht gegen Flensburg spielen müssen.
-
DHB-Pokal Viertelfinale: SC Magdeburg - Rhein Neckar Löwen