Und in der Abwehr ? 😉
Das war noch nie seine Stärke darfst du nicht zu hoch hängen. ![]()
Und in der Abwehr ? 😉
Das war noch nie seine Stärke darfst du nicht zu hoch hängen. ![]()
Musche zeigt heute, wieso er eine Verlängerung bekommen hat 😉
Er hat einen lupenreinen Hattrick hingelegt. ![]()
Gute Leistung bisher! Mein Haar in der Suppe: 2x das +5 nicht hinbekommen. Bei Wiederanpfiff bietet sich die 3.Chance.
Warum hat sich der Feldschiedsrichter zweimal gebückt? Hat er Schokotaler, Tennisbälle oder Flummis gesucht? ![]()
Mit Portner und Weber kam die Wende. Speedy überragend. Nur 8 Gegentore in der 2.Halbzeit bekommen.
Weber mit guten 15 Minuten 👍
obo ist schon in Schockstarre. ![]()
Hernandez kein Faktor, Damgaard neben der Spur. Die Polen mit harter Gangart. 2 Gesichtstreffer in einem Angriff sieht man auch nicht jeden Tag. Es wird ein hartes Stück Arbeit. Wir rennen ständig einem Rückstand hinterher.
Wann erlöst Benno endlich den OIM von der Last der Siebenmeterwerfens? Ich stelle mir die Frage übrigens schon seit einem Jahr.
Clever gemacht von Melsungen die Wurffalle für Weber zu stellen. So wenigstens die Höchststrafe verhindert.
Hier regiert der SCM!!
(seit 2017)
In 3 Jahren will ich 10-jähriges Ungeschlagen in Kiel-Jubiläum feiern. ![]()
Respekt für BamBam. Starkes Interview.
Stimmt. Aber ein Wort irritierte mich: schwankhaft. ![]()
Die Auszeiten vom derzeit besten Trainer der Welt hier zu kritisieren, das finde ich schon sehr mutig
Kritisiert wurde er nicht inhaltlich sondern vom Zeitpunkt her.
Machtdemonstration! 8 schlechte Minuten vor der Pause waren nur ein Schönheitsfehler. Glückwunsch Jungs! ![]()
Schade das man sich innerhalb weniger Minuten fast alles weggegeben hat was man sich bis dahin aufgebaut hat. Wiegert nahm ohne Note die Auszeit in einer Phase wo es sensationell lief. Er wollte die Überzahl erfolgreich abschließen was auch gelang aber als er die Auszeit hätte gut brauchen können nahm er sie nicht.
MERCI Jim sagen sie jetzt in Fronkreich. ![]()
Geht ja doch schon los. Wollte gerade noch ne Runde mit dem Hund raus.
Formkorrektur
Stationsschwester
Kann es sein, dass Göppingen nach dem 20:10 neun oder zehn Angriffe am Stück ohne technischen Fehler und ohne Hernandez-Parade abgeschlossen hat?
Übergewichtige Kreisläufer(innen) scheinen im Kommen zu sein. Unsere Frauennationalmannschaft hat eine, FAG einen.
Glückwunsch an Elias Newel. Hat er richtig gut gemacht in der Höhle des Löwen.