Der Kreisläufer von Barca heißt glaube ich Fucking, wenn ich Benno richtig verstanden habe. ![]()
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Jetzt muss der Rückwechsel auf Portner kommen.
-
Fast 8 Minuten benötigt im 2. Durchgang zum ersten Feldtor.
-
Kenne nicht die Fangquoten. Vom Gefühl her haben wir 4, der Emil 10-11. Daher ist es verwunderlich, dass es nur 13:14 steht.
Es ist noch alles drin. Chancenverwertung ist nicht gut. Lagergreen ganz stark.
-
Berlin hat in der Euro-League fast so viele Minuspunkte wie in den 22 Ligaspielen. HBL - stärkste Liga der Welt eben.

-
Was der eine Lasse schlecht macht, macht der andere Lasse gut.
-
Vorletzter Angriff der Füchse: Andersson scheitert an Buric, weil er einen Stoß von Pytlick bekommt. Das waren für mich 2 Minuten, gab aber Tor ab.
-
Auf geht's auf geht's Flensburg!
-
Bei Weber ist es leider so das er von 10 Spielen nur ein gutes hinbekommt. Aber solange es für Alfred noch reicht....
-
Mit +10 in Celje ist okay. Nur die Phase nach der Halbzeit wo sie auf -2 ran kamen gefiel mir nicht. Damgaard leider mit dem 2.Spiel in Folge wo ihm nichts gelang.
-
Zum Zeitpunkt des Erstellen der Antwort hatte Celje etwas aufgeholt, bis -2.
Hättest du statt "etwas" mächtig geschrieben wäre ich voll mitgegangen.

-
Man führt mit 8 ! Toren trotz Energiesparmodus.
Was erwartest du bitte ?
Als er das postete waren es aber nur 3,5.

-
Es riecht nach der Kopie von Burgdorf.

-
Die 55 ist nicht ganz sauber. Vorhin zieht er Mertens am Trikot und jetzt stößt er Gisli über die Bande.
-
Zum Glück steht's zur Pause nicht 19:12. Nach den Ereignissen von gestern......

-
Unser Überzahlspiel ist mal wieder Grütze.
-
Mika muss sich hinter Weber anstellen.

-
Wie kann man 13 sec. vor Spielende abschließen? Die Krönung von Unzulänglichkeiten in der 2.Hälfte.
-
Einen Minuspunkt haben wir schon. Könnte noch verdoppelt werden. Schlechtes Coaching von Benno. Ich verstehe nicht, warum er Gisli spielen lässt. Hat Janus schon wieder Daumen?
-
Die Herren in Blau jetzt mit zu vielen Pro-Hannover-Pfiffen. Aber wir spielen es auch nicht gut. Gisli mit Rammelhandball was soll das?