Man vergleiche mal nur die Auszeitansprachen, auf der einen Seite eine Schlaftablette auf der anderen Seite ist einer angezündet
Daran muss und wird Dagur noch arbeiten. ![]()
Man vergleiche mal nur die Auszeitansprachen, auf der einen Seite eine Schlaftablette auf der anderen Seite ist einer angezündet
Daran muss und wird Dagur noch arbeiten. ![]()
Höchststrafe für Kastening wenn der Torwart deinen Siebenmeter fängt.
Vll hat auch alles auf Gutes. Wenn das so weiter geht, können wir nach 40 Minuten Kräfte für das morgige Endspiel sparen.
Wir spielen ohne Torwart, Mertens und Hornke. Dann wird es natürlich schwierig. Auch kam das time out 2 Angriffe zu spät.
1 Punkt Vorsprung hat noch nichts zu sagen. Allerdings spricht das Restprogramm für den SCM. Wir haben es in der eigenen Hand.
Zeitzi ist hier immer für einen Knaller gut. ![]()
Respekt an Magdeburg, was die in den letzten Wochen wieder geleistet haben. Gefällt mir zwar nicht, muss man aber anerkennen.
![]()
Die Nr, 1 nach Minuspunkten sind wir! ![]()
Wiegert hat aus dem Hannover-Spiel nichts gelernt.
Benno nehme den Gisli runter. Kein Bock auf Hannover 2.0.
Da war wohl dem Lichtlein die Tür nicht groß genug.
Jetzt 3.Versuch zum +4.
Jetzt auf Darj draufgehen um ihn unter die Dusche zu schicken.
Meine Güte stellen wir uns unglücklich an. Letzte Andersson-Tore einmal bei nur noch einem Pass und dann mit dem Pausenpfiff. Das darf so einfach nicht passieren.
Freundschaft!
Das ist nur eine kleine Retourkutsche von Lelle gegen den Troll. Geht ausnahmsweise nicht gegen den SCM.
Gut ich lese hier nicht alles mit.
Dankbarer Gegner
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Sicher haben sie nicht ihren besten Tag erwischt aber von "dankbar" ist Veszprem so weit weg wie der THW von der Deutschen Meisterschaft....
28:30 Ende. Verdienter Sieg! Glückwunsch!
kein Bild mehr bei DYN
![]()
Wer DAZN hat ist klar im Vorteil. ![]()
25:29 wir schicken die Magyaren in die Hoffnungsrunde.