Nach 6:2 Führung für den SCM jetzt 14:11 für Leon.
Ein 5:12 Lauf. Hatten wir schon vor 3 Tagen...... ![]()
Nach 6:2 Führung für den SCM jetzt 14:11 für Leon.
Ein 5:12 Lauf. Hatten wir schon vor 3 Tagen...... ![]()
Bei Vadar Skopje ist anscheinend Ausverkauf.
Naja, wenn du 3 Monate mehr kein Gehalt bekommst, wird es frostig. ![]()
Wäre ich mir nicht so sicher.
Ich auch nicht, aber zumindest würden unsere Zeitstrafen gegen die Bank zurückgehen. ![]()
Meine Lilly Molly-Statistik sagt immer noch 12/12. Green/Thulin 10/2 und Ebner/Lesjak 8/4.
Sag ich doch. Komme auch auf ein 12:12. Nur Celje nicht. ![]()
Die Liqui Moly HBL Statistik sagt 12:14
Ist aber auch egal
Die Torhüter bringen leider viel zu wenig, das ist absolut enttäuschend
Gerade jetzt, wo es so wichtig wäre
Ich schau immer in der DKB-Statistik nach. ![]()
Muss Musche im Training eigentlich auch Abwehr trainieren? ![]()
Auch heute wieder Torhüterduell verloren. Olympiasieger und Weltmeister, nichts ist davon zu sehen.
Naja, mache es nicht zu dramatisch. Der Ticker sagt 12:12. ![]()
Höchststrafe für Steinert, Kay aus der Kiste kommt und schlägt ein.
Doppelte Höchststrafe. Heute hat er doch gut begonnen, macht früh 2/2. Ich dachte schon, heute platzt der Steinersche Knoten.
In Flens lief es genau andersrum, da spielt er eine Grütze und darf m.E. zu lange auf der Platte bleiben.
Was? Bei Facebook ist der auch? Ich dachte nur in der HE. ![]()
Als dem Häfner das Trikot ausgezogen wurde, gab es dazu die passend musikalische Untermalung.
Mir wäre aber ein
Je T'aime,...Moi Non Plus
noch etwas lieber gewesen. Daran muss der Kevin noch arbeiten. ![]()
Der SCM wartet seit 2, der FCM seit 5 Spielen auf einen Sieg. Es gab schon mal bessere Zeiten.
Aha, hab ich nicht gewusst.
Hatte sich Lukas einen Splitter mit Widerhaken eingefangen oder warum kam der gar nicht von der Bank runter?
Nein. Man will am 1.7. dem Bob einen gesunden Spieler übergeben.
In doppelter Unterzahl sollte es eigentlich möglich sein, wenigstens einen Freiwurf zu ziehen um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Desweiteren ist es auch erlaubt, den Torwart im Kasten zu lassen.
2 Tiefschläge in 4 Tagen. Gislis Verletzungsdrama und ein 7-Tore-Polster-Trauma.
Was war eigentlich mit Hornke und was mit Mertens? Ich könnte
Hornke hat Magen/Darm.
Wieso erwähnt keiner die katastrophale Schiedsrichterleistung? Magdeburger Dummheit und die große Hilfe der Schiedsrichter haben für den Punktgewinn gesorgt.
Ich würde erst mal bei mir selber ansetzen. Wenn ich +7 nicht nach Hause bringen kann, habe ich verdammt viel falsch gemacht.
Die Schieris waren heute indisponiert, die Krönung war in der 1.HZ auf Ecke für Burgdorf zu entscheiden, obwohl Green den Ball deutlich vor der Grundlinie über selbige bugsiert hat, der Schieri auch noch direkt daneben steht und das nicht sieht.
16 Minuten vor Schluss noch mit +7 vorne. Am Ende +/- 0.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.....
Über 45 Minuten mit dem zusammengewürfelten Haufen ein gutes Spiel gemacht, sich dafür aber nicht belohnt.
Warum werfen die Gegenspieler von Musche eigentlich immer die meisten Tore? ![]()
Ich hab mich ja nach dem Spiel von Frisch auf im DHB Pokal in Magdeburg dieses Jahr schon über den Magdeburger Hallensprecher beschwert..immerhin weis ich jetzt das es nicht an uns lag. Gerade vor dem Spiel Morten Olsom zu Platz 13 bei der EM gratuliert..
Habe mir den Beginn der Übertragung eben nochmal angeschaut/angehört. Da war von einer "Gratulation" für Olson nichts zu hören. K 73 & Petrzika haben das erwähnt, dann wird es so gewesen sein. Beim Einlaufen des SCM erwähnte er aber auch Damgaard und Green für Platz 13 (der genaue Wortlaut war aufgrund des Lärmpegels nicht zu verstehen). Und Ugalde soll ja Olson nach dem Blackout von Hallensprecher Michme auch noch explizit gratuliert haben. ![]()
Nein, dass ist nicht lustig und geht überhaupt nicht!
Der Hallensprecher ist bei den meisten Magdeburgern unbeliebt, nur mal so nebenbei. Gibt dafür mehrere Gründe.
Kann er sich aber erlauben, weil sein grösster "Förderer" Marc-Henri Schmedt ist, der ihn auch schon mal als Sänger für private Events verpflichtet. Dabei singt Herr Michme schon die ganze Zeit in der Halle: Daaaaaaaniel.
Im schlimmsten Fall wird Gisli seinen linken Arm nie mehr richtig strecken können.
Dieses Handicap trage ich. Humeruskopf 4-Teile Fx links, mit Split head und Teilluxation von Gelenkanteilen.
Humeruskopf = Oberarmkopf, in etwa so groß wie ein Tischtennisball, war bei mir 4 mal gesplittet.
Ich hatte noch nie solche Schmerzen wie nach dem Bruch meiner Schulter. Als Betroffener kann ich mich jetzt sehr gut in Gislis Lage hineinversetzen.
Ein gebrauchter Sonntag. Punkte und Gisli verloren im Spiel Not gegen Elend.
Gisli mit sensationeller Leistung.
Jetzt kann man nur hoffen, dass die Schulter gehalten hat. Ich befürchte Schlimmes. Gute Besserung! Das wäre eine Katastrophe, wenn die Saison für ihn beendet ist.