Unser Grüner ist ja wieder super drauf im Tor.
Benno hat es endlich auch mitbekommen.
O'Sullivan heute bärenstark!
Unser Grüner ist ja wieder super drauf im Tor.
Benno hat es endlich auch mitbekommen.
O'Sullivan heute bärenstark!
Merkt Benno nicht, dass Green keine Hand an den Ball bekommt? Wo bleibt der TW-Wechsel?
O'Sullivan musste erstmal eine Klatschpappe vom Feld räumen. In Balingen ist alles anders. Da biste nicht nur als Spieler, sondern auch als Hausmeister gefragt.
Damgaard hat seine Nerven auch nicht mehr wirklich im Griff... so schlimm war der Kontakt nun wirklich nicht.
Aber seine Unbeherrschtheit hat sich ausgezahlt, weil wir die Unterzahl 2:0 gewonnen haben.
Das Spiel wird geleitet von den Herren Müller/Müller, wie ich gerade auf Sky erfahren habe. ![]()
AUSWÄRTSSIEG! Und wie couragiert...#nurderscm #dankejungs #sostark Pöbler, Besserwisser, Pseudokritiker, Missgünstler...ABTRETEN BITTE!
Das schrieb der Michme alias NurXmal auf Facebook
Das Foto zu diesem Posting finde ich befremdlich.
Gratulation zu einem 28:31 !
Hätte ich nie erwartet.
9:15 zur HZ, stark! Hat Green sein Tor vernagelt?
Burgdorf verliert beim BHC. ![]()
erschreckend Steinert (Vertrag auflösen!)
Glaubst du nicht, dass Wandschneider den wieder hinbekommt? ![]()
Einen? Meinst du Fehlwurf? Wenn ja kann das stimmen. Er hatte 4 aus 4 gegen Flensburg, 4 aus 5 gegen Hannover, allerdings mit 9 Gegentoren von Kastening, 4 aus 4 gegen Berlin, allerdings läuft ihm Lindberg in der letzten Minute weg und wir verlieren, weil er nicht mitgeht. War übrigens das einzige Feldtor von Lindberg, aber halt das wichtigste Tor im Spiel!!!Im Döner zu Hause spielte Lukas durch, wenn ich mich recht entsinne und in Leon hatte Musche einige Tore. Da stimmt die Statistik für die Buli auf jeden Fall.
Vorne aktuell hui, hinten aber pfui
Ja Ritchie ich meinte Fehlwurf, korrigiere das gleich noch.
Freut mich auch sehr. Lukas ist für mich klar als Nr. 1 auf LA und sollte regelmäßig beginnen. Einfach gedanklich und auf den Beinen schneller als das Magdeburger Kind. Merkt man auch gerade, wie Lukas hinten agiert. Er muss aber auch keine 60 min durchspielen. Da kann dann Matze für Verschnaufpausen sorgen.
Benno hatte bei Sky keinen Bock auf diese Thematik weiter einzugehen. Er liess lediglich wissen, dass Rotation nicht so sein Ding wäre und Musche in 2020 erst einen Fehlwurf hätte. EINEN erst? Stimmt das so?
Das ist hier ja schon wieder seit Wochen Realsatire der 12 glorreichen ewig Gestrigen die sich SCM Fans nennen:)
Da wird aber auch nichts ausgelassen, das neue Feindbild (Trainer) im eigenen Lager ober oder unter der Gürtellinie zu attackieren. Selbst ein Sieg heute lässt sich nur schwer verschmerzen, stimmts Jungs? ... gefühlt ärgert sich mindestens die Hälfte der 12.
Schon deshalb freue ich mich um so mehr über den Sieg heute
Glückwunsch an die Mannschaft, die heute rechtzeitig den Hebel wieder umgelegt hat.Der Einbruch bei 4 Minuten Überzahl unverständlich, aber gleichzeitig auch wieder verständlich.
Sowohl im Fussball nach einer roten Karte, als auch im Handball gibt es genug Beispiele, dass genau das Knackpunkte sind, die oft den geschwächten Gegner wieder stark machen. Eine Trotzreaktion der scheinbar benachteiligten Mannschaft und
Gedanken die sich einschleichen, dass man jetzt selbst nicht mehr versagen darf. Die Unbekümmertheit ist auf einmal weg.
Es ist schwer nachzuvollziehen, wenn man selbst nicht mal eine Mannschaftssportart betrieben hat, was da in den Köpfen passiert.Benno hat alles richtig gemacht heute. K73 weiterhin erstaunlich neutral als Kommentator, aber mit wesentlich mehr Sachverstand als die Glorreichen hier
Danke für dein Statement und deine "Maschine" hat ja auch heute geliefert, da wirste sehr zufrieden sein.
Ach ja und Glückwunsch zu einem 28:26.
Das Ergebnis hat mich auch ziemlich überrascht. Ich hatte Berlin durchaus Platz 2 zugetraut. Schon ein herber Rückschlag.
Als nächstes muss übrigens der THW in die Hölle Lübbecke. ![]()
Petko mit Blitz-Gelb.
Nach 33 sec. in HZ 2. ![]()
Der eine spielt ohne Schlüpper und der andere heute ohne Gehirn. Großes Kino! Köstlich!
Wenn das Frau Benno hier liest. Ihr Mann fand den Erik heute SEHR GUT! Du musst ein anderes Spiel gesehen haben, hlp. ![]()
Dass die dermaßen abkacken hätte ich im Leben nicht erwartet. Vor denen braucht sich außer der HSG ja niemand zur zeit in die Hosen zu scheixxen.
Da kenne ich aber neben der HSG noch einen Verein. Das solltest du eigentlich auch wissen ![]()
Ich denke das war es für den Trainer.
Kevin hat gleich nach dem Spiel die selbe Platte wie bei Zeitstrafen der Gäste aufgelegt: Servus – macht's gut! Mit Symbolcharakter?
Wenn man da die Jeniffer und der Oli morgen den Kristján nicht an die Kette legen....
Das sich der Theuer wie beim 29:29 noch so verbiegen kann, hätte ich jetzt auch nicht so erwartet. ![]()
Benno: "Erik Schmidt hat das heute sehr gut gelöst"
Der war gut, Benno. Den muss ich erst mal sacken lassen.
War Hornke nicht der mit dem Zielwasser?
Am Ende dann vom Punkt schon.... ![]()
Aber seine Leistung passend zur Teamleistung. Sehr wellenförmig. ![]()
Der SCL gewinnt die 4 Min. Unterzahl mit 3:0.
Grosses Kino, SCM!
Von +7 auf +2 weil man beim 18:11 der Meinung war, was für's Kabinett zeigen zu müssen (misslungener Kempa) und Hornke vergibt 3 am Stück...... ![]()