So einfach wie in Berlin wird es heute nicht werden. Ich rechne mit einem Arbeitssieg.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Ich rechne mit einigen blauen Flecken und einem 3-4-Tore-Auswärtssieg.
Ich rechne nur mit 2 Punkten.

-
Unsere Youngsters kamen heute gegen die Mecklenburger Stiere Schwerin zu einem 29:22 (17:12) Erfolg.
Und das in ungewohnter Umgebung.

-
Wir sind 7., der THW aktuell 11.
Willst du damit sagen, dass Jicha wackelt?

-
Zum Glück war unsere Abwehr heute deutlich dichter als das Hallendach.

-
Zum 2.Mal nur 22 Gegentore sprechen für die Abwehr. Was mir weniger gefällt ist, dass wir auch zum 2.Mal bei Zeitspiel des Gegners und nur noch ein Pass möglich ist, dass Gegentor fangen.
-
Na ja, hat Big Ben dann noch korrigiert, nachdem Musche ein paar freie zu viel liegen gelassen hatte.
Er scheint so langsam dazuzulernen.
Sogar unser heutiger "Nuller" konnte nach dem Spiel wieder lachen, dass Klima ist aktuell sehr gut was so ein Sieg in Berlin alles bewirken kann. 
-
Einmal wurde es nochmal eng. Vom 17:12 auf 17:15 und Ballbesitz FAG. Zum Glück schafften sie nicht den Anschlusstreffer. Benno hat seine Auszeit in der 1.HZ abgeschenkt und Bezjak dann die Uhr nicht im Blick gehabt. Sein Tor zum 27:21 wurde uns von Sky vorenthalten, weil man noch mit der Wiederholung vom Kempa-Tor beschäftigt war. Für mich fiel das Ergebnis um 2-3 Tore zu hoch aus. Siebenmeter-Quote aus den 3 Spielen jetzt 13/14 sehr gut und Magnusson heute 8/8 vom Punkt.
-
Benno startet heute fast mit der gleichen Formation wie gegen den BHC. Warum auch nicht? Lief ja da ganz gut.
Wechsel nur auf RA.Auf Sky ist auch kein Verlass mehr.
-
Benno startet heute fast mit der gleichen Formation wie gegen den BHC. Warum auch nicht? Lief ja da ganz gut.
Wechsel nur auf RA. -
Unser frischgebackener Papa wird sicher anfangen. Auch mit wenig Schlaf bekommt er den Vorzug, sagt mir mein Gefühl. Für Lukas finde ich es schade.
-
Kretzsche hat sich doch geäußert auf seiner FB Seite.
Genau und zwar so:
Ich
will nichts schön- oder kleinreden. Das war heute eine herbe Niederlage
für uns (mich) gegen den SC Magdeburg und fühlt sich an wie ein harter
Schlag in die Magengrube. Hohn, Spott & Häme muss man nun aushalten
können. Glückwunsch nach Magdeburg, Glückwunsch Benno. ...es gibt Tage
wie diesen. So ist unser Sport. Ich weiß das. Und obwohl es heute
verdammt schmerzt, werden wir die Nerven behalten und zusammenhalten.
Diese Mannschaft kann was und wird die richtigen Lehren daraus ziehen.
Sonntag geht’s schon wieder weiter. Gegen starke Leipziger. Auf geht’s
Füchse [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t3a/1/16/1f98a.png][Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t1b/1/16/270a_1f3fc.png] -
Dann hätte es das vielleicht gar nicht gegeben.

Absolut! Dann wären es nur -9 geworden.

-
Schade das der Heini das Füchse-Desaster nicht miterleben durfte.

-
Als SCM-Fans sind wir ja gebrannte Kinder, vor allem gegen diesen Gegner. 6, 7, 9 Tore, alles schon hergegeben. Ich denke, das war bei mir ähnlich wie bei Dir. Und danke für den Tipp. Ich werde es versuchen...
Ich hätte es noch geiler gefunden, wenn wir das Ding mit einem last second Tor gewuppt hätten. Aber +10 ist auch okay.

-
Das war dann gestern ein vorgezogenes Geschenk. Eigentlich ist ja erst heute Feiertag in Ostdeutschland. Ich habe es auch gestern dankend angenommen.

-
Ich habe mit Schlimmem gerechnet, aber damit nicht.
Glückwunsch an den SCM zum hohen und hochverdienten Sieg gegen Lasse Andersson und eine ambitionierte Kreisligatruppe! Kein erkennbares System, keine Torhüterleistung, Fehler über Fehler.
Ich bin bedient!
Und jetzt gehts auch noch zum Tabellenführer.
Wobei Tabellenführer ist relativ, die hatten zweimal Kanonenfutter. -
Ne, den Sohn vom Anders hätte ich gerne bei uns gesehen. Den auf RL und den Atemlosen auf RM. Feuer frei
Also wenn wir jetzt schon einen im Rückraum hätten, der auch ÜBER den Block werfen kann, dass wäre ein Träumchen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

-
Was macht Karsten Petrzika heute? 6 Spiele aber er taucht nirgends als Kommentator auf. Habe ihn eigentlich im Fuchsbau erwartet.
Er hat Kiel - Burgdorf kommentiert. Als Katharina Kleinfeldt vor den Spielen in jede Halle mit den Kommentatoren sprach, war es aber nicht Petrzika in Kiel.
-
Ich habe mit Schlimmem gerechnet, aber damit nicht.
Glückwunsch an den SCM zum hohen und hochverdienten Sieg gegen Lasse Andersson und eine ambitionierte Kreisligatruppe! Kein erkennbares System, keine Torhüterleistung, Fehler über Fehler.
Ich bin bedient!
Jetzt weiss ich auch, warum ihr in Nordhorn zur Halbzeit mit -3 hintengelegen habt.