Die Kameraperspektive beim Spiel RNL - DHfK hat mir nicht gefallen. Hatte was von Drohnen-TV.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Da hast noch ein andern Receiver als ich. Ich kann nur eins live sehen und eins aufnehmen. Bei dir wären es eines live plus 3 Aufezeichnungen, heißt 4 Spiele anschauen. Das wird eine lange Nacht;-)
Nein lese nochmal in Ruhe mein Posting. Ich kann 3 Sendungen gleichzeitig aufnehmen ergo 3 Spiele. Da ich fast immer das SCM-Spiel aufnehme, kann ich noch max. 2 andere Spiele aufzeichnen.

-
Als Spieler will man immer spielen. Verständlich. Aber kann man von einem Spieler nicht etwas Loyalität erwarten? Matze könnte doch zu Benno sagen, ich habe jetzt 3 von 4 Spielen verkackt, lass doch mal den Lukas das nächste Mal ran. Handball ist immer noch ein Mannschaftssport. Wenn das intern bleibt, droht auch kein Trainer-Autoritätsverlust.
-
Oma Inge weiterhin eine Siebenmeter-Maschine.
Wie ist seine Siebenmeter-Bilanz in dieser Saison? 12/12 oder?
-
Ich bin mit +6 grundsätzlich auch zufrieden. Es waren aber nur gute 20 Minuten. Das gehört auch zur Wahrheit. Bin mir nicht sicher, ob wir heute in Wetzlar, Erlangen oder beim BHC mit dieser Leistung was mitgenommen hätten.
-
bauerjohn ich mache es so: Aufzeichnen kannst du es z.B. auf deinem Sky-Reciever. 3 Aufnahmen gleichzeitig sind möglich. Da ich unser Spiel meistens aufnehme, bleiben mir noch 2 Optionen. Ich habe das Löwen-Spiel aufgenommen und mir gerade reingezogen und schaue mir jetzt noch die Füchse vs. Burgdorf an.
-
Die Löwen wurden in ihrer Manege von den Leipschern vorgeführt auch weil der Löwen-Dompteur überhaupt nichts auf die Kette bekam.

-
Nochmal zur Personalie Musche/Mertens. Es muss doch innerlich in Lukas brodeln, wenn er sieht, dass Bennos bester Kumpel immer den Vorzug erhält.
Musche kann das Vertrauen aber nicht rechtfertigen. Er hat eine richtig gute Halbzeit in Berlin gespielt, der Rest war desaströs. -
Musche 0/2
Mertens 5/6Spätestens heute sollte Musche seine Startelf-"Berechtigung" verspielt haben. Im nächsten Spiel MUSS Lukas beginnen. Dazu muss man sich nur mal die Saisonquoten beider LA ansehen. Wie denkt ihr darüber?
Das er Thulin zur Pause rausgenommen hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Er hatte 5 Paraden, da hätte ich ihn noch einige Minuten gegeben. Green kam nur auf 3 gehaltene Bälle, der TW-Wechsel hat sich überhaupt nicht ausgezahlt. Die Gegentore 13+15 hatten was von Slapstick.
Ob der Ticker mit 3 Paraden so stimmt, will ich aber mal bezweifeln, habe mehr als 3 in Erinnerung. -
20 gute Minuten reichten, um limitierte Eulen zu überrennen. Zwischen der 35. - 55. Minute war es okay, der Rest Grütze. Über die letzten 5 Minuten sollte nochmal gesprochen werden....alleine da hatte Damgaard einem Fehlwurf und hat 2 mal Ball weggeschmissen. So ging es runter von +9 auf +6.
-
beitrag 18da steht ....deutlich........minute 28
zuviel reizen vernebelt die wahrheit....manchmal....
Habe mich auf Beitrag 21 bezogen ach so der SCM hat schon in der 40.Minute den Deckel draufgemacht.

-
Green darf jetzt ran also das 13:15 hätte selbst ich gehalten. Thulin hatte 5 Paraden, besser war Green prozentual auch nicht in der laufenden Saison.
-
ja-
das soll es geben, dass es in der 30. minute anders steht als in minute 30....Moment du musst schon bei der Wahrheit bleiben. Hast was von Minute 28 geschrieben.

-
Die Eulen werfen in Überzahl zweimal den Ball weg, wir spielen zweimal ungenaue Pässe diagonal auf die Aussen (Sully, Magnusson), was zum Ballverlust führte.
-
beim scm läuft wieder alles sowas von schlecht....gar nichts gelingt...fast nur flaschen im team...

minute 28
scm führt 13 zu 9

Bei uns sind die Ansprüche halt höher als in Lemgo und es steht übrigens nur noch 11:13 zur Pause.

-
Unsere Aussen völlig neben der Spur. Auch Hornke jetzt raus, aber Pettersson traf beim ersten Versuch auch nicht.
-
Hornke auch ein Totalausfall. Warum musste er unseren zweiten 7m werfen? Weil Magnusson gefoult wurde, ich halte aber davon nichts.
-
Stimmt.Wie schlecht muss Lukas sein, dass er überhaupt keine Rolle spielt?
-
Benno nimm den Musche runter man o man seine Saisonquote nähert sich den 50%.
-
Sully beginnt stark. Zunächst wirft einen Ball ins Aus und dann kassiert er eine Zeitstrafe.