Das läuft heute so gut, dass Benno sogar auf eine Auszeit verzichtet. Ein echtes Luxusproblem. ![]()
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Die 7m-Flatter ist back! 3 vom Punkt vergeben. Aus den letzten beiden Spielen in Summe 6.

-
Absolut und anders rum wünsche ich die gleiche KonsequenzDa hast du aber die Rechnung ohne den (Wiegert)-Wirt gemacht.

-
Die Mannschaft ist vollkommen verunsichert. Eigentlich ist das Arbeitsverweigerung. So spielt man, wenn ein Trainer das Team nicht mehr erreicht.
-
Mertens rächt sich gerade an Benno. 2.Fehlwurf. Noch kein SCM-Tor nach über 5 Minuten.
-
Wir starten mit 3 technischen Fehlern. Dann Mertens an den Pfosten. Die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Eine interessante, aber gefährliche Entwicklung.
-
Das ist ein 4-Punktespiel gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Merken das unsere Jungs nicht?
-
Und Musche darf wieder von Beginn an spielen. Hat schon wieder 2 Fehlwürfe. Spätestens jetzt gehört Wiegert vom Hof gejagt, wenn er den immer wieder bringt.
-
Wiegert RAUS!!!!
-
Leute Leute ist das peinlich! HZ-Rückstand bei einem Aufsteiger. Ich mache mir langsam Sorgen was den Klassenerhalt angeht. An unserem TW liegt es diesmal nicht.
-
Wer ist denn der 2. Torwart bei uns? Ist er aus der Zweiten?
Janik Patzwaldt
-
Um es dann auch tatsächlich zu schaffen, sollte man erstmal die Schwachstellen (Abwehr und Fitness) erkennen. Dann kann man auch dran arbeiten.
Die Abwehr war immer unser Prunkstück. Letzte Saison glaube ich zweitbeste Abwehr. Aber selbst das bekommen sie nicht mehr hin. Wir sind die Schiessbude der Liga. Selbst der sonst zuverlässige Müller erwischte heute einen Tag zum Vergessen. Nächste Woche werden uns due Bauern schwindelig spielen. Ich befürchte, wie spielen so eine Saison wie Jena. Die erreichten letztes Jahr knapp über 20 Punkte. Dennoch war es heute nach dem Türgücu-Spiel die zweitbeste Saisonleistung, dass Ergebnis ist um 2 Tore zu hoch ausgefallen. Kulminationspunkt war die Megachance von Steininger zum 2:3 wo er alleine auf den Torwart zuläuft. Genau das selbe Ding hat er auch schon gegen Türgücu versemmelt, dass ist auch eine Frage der Qualität.
-
Die sportlichen Trauertage an der Elbe gehen weiter...
-
Leipzig verliert mit 6 in Stuttgart. Ist das Bitter!
-
Hat Lukas Binder eine effektive Effizienz oder eine effiziente Effektivität. Also die Herren Götz und Kretzsche sind sich da nicht ganz einig...

-
Aber die Katze werden wir berühmt werfen, oder?Die Katze macht beim 7m und freien Würfen vom Kreis immer den Hampelmann. Also bitte die Bälle nach unten ziehen.
-
Die Löwen am 11. 11. daheim, oder hat sich was geändert?
Ja die haben wir daheim. Hatte alle Top-Teams zunächst auswärts auf dem Schirm. Sorry.
-
Nur Geduld. Gegen die Löwen möchte ja auch wieder ein Bock umgestoßen werden.
Das wäre ein Ding! Nach den Füchsen auch noch unseren zweiten Angstgegner auswärts vernaschen. In dieser verrückten Liga ist derzeit alles möglich.Dann wären wir auch wieder im grünen Bereich. 4 Minuspunkte waren eigentlich gegen Bob und Jenny eingeplant.

-
Heute passt auch das Wetter zur Magdeburger Grün-Rot und Blau-Weissen Tristesse.
Obwohl, eigentlich spielen wir eine solide Saison. In der Blitztabelle gestern sogar Tabellenführer, am Ende entschieden 2 Törchen zwischen Platz 1 und 9.
-
Green kam am Ende noch auf 10 Paraden. In der 1.HZ habe ich nur 2 gezählt. Aber wie viele davon hat er denn als Freie weggenommen? Doch höchstens eine. Was er gehalten hat, waren Würfe aus dem Rückraum.
Ich glaube, würde er sich nicht bewegen, hätte er das Glück, auch mal angeschossen zu werden. Dann würde er insgesamt auf mehr gehaltene Bälle kommen.