Was hat denn Schwalb eben mit Lagergren nach einem erfolgreichen Torwurf gemacht? Wieder beide Schultern eingerenkt? ![]()
Also für mich jetzt schon die Szene des Spiels auch weil Albin gelacht hat, was ich von ihm aus Magdeburg gar nicht kannte. ![]()
Was hat denn Schwalb eben mit Lagergren nach einem erfolgreichen Torwurf gemacht? Wieder beide Schultern eingerenkt? ![]()
Also für mich jetzt schon die Szene des Spiels auch weil Albin gelacht hat, was ich von ihm aus Magdeburg gar nicht kannte. ![]()
wie ist das Spiel gleich noch ausgegangen?
Sehr guter Einwurf! Bist also auch genervt von diesen ganzen Corona-Diskussionen. Keiner hier oder nur wenige haben berufliche Erfahrungen mit diesem Zeugs aber alle reden mit. Herrlich!
Kai Wandschneider zur Corona-Problematik gerade über Benno: "Großartiges Interview gestern auf Sky. Du sprichst uns allen aus der Seele".
So engagiert wie gestern habe ich Lager nur die ersten 8-10 Wochen bei uns gesehen. Dann schlief ihm immer mehr das Gesicht ein. Er war nie ein Symphatieträger für mich.
Er hatte immer den selben Gesichtsausdruck. Das scheint er an seinen Nachfolger vererbt zu haben. Vielleicht täusche ich mich auch.
Lieber Steini als den Heini. ![]()
Grundlegend sollte man die Position des Torwarttrainers hinterfragen. In Zeiten von Sparmaßnahmen von Corona darüber hinaus nicht verkehrt.
Thulin hat nur noch Vertrag bis 2021. Der wird dann weg sein. Eine Vertragsverlängerung wäre nicht vermittelbar. Green müssen wir noch ein Jahr länger durchschleppen. Auch ihm würde ich keinen neuen Vertrag geben. Unser skandinavischer Spanien-Urlauber wird sicher wieder im hohen Norden einen Thulin-Nachfolger ausgraben.
Lagergren hat es allen (SCM)-Kritikern gezeigt: 6/6. Die Quote seines Nachfolgers war schlechter.....
Wir schaffen es derzeit nicht, die erste HZ zu gewinnen und müssen dann immer wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Des Weiteren haben wir in jedem Spiel das TW-Duell verloren. Da kannst du nicht mehr als 8:6 Punkte erwarten.
Punkte und einen Spieler verloren. Ein Tag zum Vergessen.
Ganz schlimm ist unser Tempogegenstossverhalten, was den Namen nicht verdient hat und mir Bezjak immer wieder durch Tempoverschleppung auffällt. Merkt das denn keiner von unserem Trainerstab? Er schläft ja förmlich dabei ein, die Krönung war heute, als das Löwen-Tor lange offen stand und er lieber den Ball prellte ohne Blick auf das Wesentliche. Warum kommt da kein Kommando von der Bank oder seinen Mitspielern, wenn das Tor leer ist?
Das war es.
Würde ich mir für die gesamte Saison wünschen. Abbrechen die ganze Scheixxe. Macht keine Spass mehr mit Corona. Die Saison ist für uns eh schon gelaufen.
Ach du scheisse Gute Besserung Matze Musche!
Gratulation zu 2:6 Heimpunkten.
Bezjak im Schlafmodus. Bekommt nicht mit, dass das Tor der Löwen leer ist. Wie er ohnehin unsere "TG" verschleppt ist sensationell.
Gegen Coburg haben wir ja schon einen big point gelandet
Hätte Thulin da nicht einen seiner wenigen guten Tage gehabt, hätten wir schon da verloren.
2min. für Magnusson und 7m obwohl er seinen Gegenspieler sauber abgelaufen hat. Die Schieris steigern sich immer mehr in ihren Unzulänglichkeiten.
Die Löwen sind auch nicht unsere Kragenweite. Wir müssen unsere Punkte gegen Teams wie Coburg, Nordhorn oder Leipzig holen, mit denen wir auf Augenhöhe sind.
Thulin konnte nur den ersten Ball halten. Grauenvoll. Das eine Tor von Lagergren hätte selbst Oma Kapuschke gehalten.
Aus +3 wurden -3. Nur 3 Tore in den letzten 13 Minuten vor der Pause.
Der Späth kam noch früh genug rein. Noch ohne Gegentor.
Du solltest dir die Prozentrechnung noch mal angucken.
Du solltest dir die Prozentrechnung noch mal angucken.
Egal nach Paraden steht es jetzt 1:1. ![]()