VPN einschalten.
Danke jetzt geht es dachte, ich hätte VPN eingeschalten. War aber deaktiviert.
VPN einschalten.
Danke jetzt geht es dachte, ich hätte VPN eingeschalten. War aber deaktiviert.
Ich habe mich angemeldet, finde aber unser Spiel nicht.
301 Moved Permanently
Mir werden nur 2 andere Live-Spiele angeboten. Was mache ich falsch?
Das sind ja Quoten, die kennt ihr beim SCM sonst nur von der 7-m-Linie.
Aber immer noch besser als die Ausbeute eurer letzten Auswärtsspiele bei uns, die geht gegen 0% ![]()
Als Hornke kam hat sich auch kaum jemand beschwert. Gut, es gibt immer Leute, die wollen echte Stars, aber Hornke war okay. Das gleiche gilt für Steinert. Die 1 Million-Dollar-Frage ist aber, warum zeigen sie nicht annähernd das, was sie vorm SCM gezeigt haben?
Ganz einfach, weil Benno (fast) jeden Spieler schlechter macht.
Wir werden uns zu einem Arbeitssieg rammeln. Nach üblichem Halbzeitrückstand kommen wir in der 2.HZ wieder auf Normaltemperatur, was gegen den TuSEM knapp reichen wird.
Da kommt der richtige Aufbaugegner. Müsste knapp reichen. ![]()
Diese Häme aus dem Norden tut schon weh. Leider können wir kein Corona und uns dafür nicht revanchieren, so dass der THW mal endlich wieder die Punkte aus der GETEC entführen kann. ![]()
Habe gerade einen Beitrag im MDR gesehen. Da unsere Torhüter zum unteren Regal gehören, wie wäre es mit der "Krake aus Dessau" Philip Ambrosius? Stallgeruch würde er mitbringen, was bei Big Benno und Marci-Marc gern gesehen wird. Oder hat er (noch) nicht das Zeug, in der 1.Liga zu liefern? In Liga 2 ist er momentan der beste Keeper. Also lieber so einen als einen aus Svennis Skandinavien-Kiste.
Das ganze Auftreten Bennos erscheint mir stets negativ. Dauernde Nörgelei, Bedenken, die ganze Mimik und Gestik fast gequält in glaub ich fast jedem Interview und im Spiel.
So nimmt man keine Spieler mit, so ist man kein Motivator, das törnt ab. Und so spielen wir. Was wir brauchen ist ein echter Neuanfang mit neuem Trainer, der dann neu aufbaut. Jedenfalls wenn wir nach oben wollen.
Dein ganzer Beitrag ist top (habe mal 2 Absätze daraus zitiert)! Musst du mal an Herrn Schmedt schicken!
Benno ist kein Coach, der einen mitnehmen kann. Wie du richtig sagtest, diese ewige Nörgelei, seine Mimik und Gestik sind sehr nervig und stark verbesserungsfähig. Das überträgt er so auf die Mannschaft.
Baut sich das bei euch denn alles von alleine auf oder habt ihr den Luxus, das immer stehen lassen zu können?
Da bin ich jetzt überfragt. ![]()
Der SWR hat das Spiel auch live übertragen.
Ja ich weiss und ich habe es auch gesehen, aber Sonntagabend läuft ab 21.45 im SWR die geteilte Sportschiene (BW, RP).
Die Trommler sind vor Ort
Sind die eigentlich in jeder Halle ausser bei uns? Kommt mir fast so vor.
Wie dem auch sei, ein Blick auf die kassierten Gegentore, vor allem gegen BHC, Stuttgart und Katzen spricht auch ne Sprache. Selbst gegen das Tabellenschlusslicht gab es 26, war die Abwehr alles andere als Sattelfest. Vom besten Mittelblock zum Schweizer Käse, ist auch ne Entwicklung, aber mit Sidestep hat das wenig zu tun. Eher mit Salto rückwärts und Tendenz zum doppelten. Die bisherigen 8 Pluspunkte wurden gegen Teams eingefahren, die alles andere als ne Herausforderung waren und die allesamt hinter uns stehen.
Wir stehen 2 Punkte vor Nordhorn. Da kann man doch zufrieden sein.
Im SWR Videotext (Rheinland-Pfalz) steht, dass es u.a. einen Nachbericht des Spiels 1.FC Kaiserslautern - SC Magdeburg gibt. ![]()
Die Trommeln kommen doch vom Band. ![]()
Hanning in der ARD
Die Fußballmannschaft spielt morgen gegen die Ukraine
Ich muss mal eine Lanze für Bob brechen. Sein eigenes Rennpferd, was auf den Namen "Drux the King" (benannt nach Paul Drux) hört, lief bei 2 Starts nur hinterher, dass kann einen schon mal beschäftigen, so dass etwas Confusion herrschen kann. ![]()
15 würfe aufs tor.....davon 14 drin....
gegenseite...8 paradenda nehmen wir grade 1 zu1 das aus dem balingespiel mit hinüber
Mach dir nichts draus ich kenne solche Werte aus Magdeburg. ![]()
Die Katze hat schon 8 Mäuschen gefangen. In Magdeburg waren es um diese Zeit 0. ![]()
In Magdeburg gibt es halt generell nichts zu lachen)
Bei unserem Trainer überrascht mich das jetzt nicht. ![]()
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Stark, ARD
Dann eben bei Sky...
Bei Sky kommentiert ein etwas untalentierter Kommentator hat aber mit K73 einen großartigen Experten an seiner Seite. ![]()