Das sind die Tücken des Internets. Mein Bild blieb in der letzten Auszeit stehen. Musste alles neu laden incl. Werbung kam ich zu spät d.h. in den Jubel der Schweden hinein. 30:29. Was ist passiert, bitte um Aufklärung. Waren noch 18 sec. und wir hatten den Ball. Technischer Fehler? Habe vorher 19 (!!!!) technische Fehler notiert.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Schiris Dänen. Rot wars meiner Meinung nicht.
Okay. Die gehören doch zu den Top-3. Mindestens!?
-
Für alle, die es nicht gesehen oder gehört haben: Benno sehr lautstark in seinen Auszeiten! Die erste nahm er schon nach 12 Minuten beim 5:4.
"Wann fangen wir endlich an, Handball zu spielen, fragte er. 4 Tore in 12 Minuten, 3 technische Fehler, 6 Fehlwürfe. " Das alles in einer ohrenbetäubenden Lautstärke. Er hat sie förmlich zur Schnecke gemacht. Lief danach gleich mal besser. Aber einem 3:0 Lauf folgte sofort ein 0:3 Lauf.Noch vor der Pause schon die 2.Auszeit. Wieder wurde er laut, nicht so laut wie beim 1.Mal aber hier mal Ausschnitte aus seiner Ansprache: " Männer, was wir hier machen, ist eine bodenlose Frechheit. Wir haben Null Intensität und treffen falsche Entscheidungen!" Er kritisierte dabei auch das Kreisspiel.
Chrapek hatte nebenbei bemerkt noch Glück, dass er nicht Rot bekam. Die Schieris haben sich beraten und beliessen es bei 2 Min.
Wer sind die Schieris, woher kommen sie? Kenne sie vom Sehen von zahlreichen OS, WM oder EM's, die sind wohl das Beste, was der Markt so hergibt. Entweder aus Dänemark oder Norwegen? -
3 Dinge möchte ich mal erwähnen:
1. Sully ist wieder spielfähig
2. Benno hat seine Bestform in den Auszeiten wiedergefunden
3. Omi Inge startete mit 3 Fahrkarten in den Abend -
Benno on fire

-
Was ist mit Kath? Schon wieder Probleme?
Ja musste leider verletzt runter. Er kann den Unterschied machen wobei Franzkes Ausfall auch schmerzt.
-
Wofür hat Gjasula denn den Karton gesehen?
Am Ende haben sie sogar getroffen, leider ins falsche Tor. Wird ein verdammt schwerer Weg, um da unten raus zu kommen. Und Mittwoch kommt Härtel.2mal seinem Gegenspieler auf den Fuss gestiegen.
-
Blau-Weiss zur Pause 0:0 aber Unterzahl. Gjasula mit Gelb-Rot. Hatte wohl noch eine Rechnung mit Hoßmang offen. Weg mit dem Typ, der schadet uns nur, NULL Identifikation! Der würde bei mir keine Sekunde mehr spielen.
-
Wird wohl doch eng mit Platz 4 für Erlangen

Vor allem bekamen wir keine Schützenhilfe vom HCE. Die Ergebnisse in Nordhorn und Wetzlar haben mir besser gefallen.

-
Hat da in Wetzlar nicht Kais Nachfolger vorgespielt???
Ja, aber du willst da jetzt nichts hinein interpretieren?

-
Chapeau HBW Balingen! 34:32 nach 12:18 Rückstand.
22 Tore in einer Halbzeit, gab es das schon mal?
-
HSG - Eulen 29:11 höchster Sieg Wetzlar ever.
Aber wann gab es das zuletzt, dass ein Team nur 11 Tore geworfen hat? -
Das nennt man Enthusiasmus.
Schön, so einen Enthusiasten im Verein zu wissen.

-
Wenn Herr Michme selbst bei einem Geisterspiel wie gegen Moskau unseren RA nach Torerfolg als Daniiiieeeellll Pettersson rausposaunt, ist dass eigentlich noch normal oder doch schon krank?
-
Lt. Heimatblatt wird heute gespielt
Wahrscheinlich ist schon 16.00 Redaktionsschluss.
Zumindest wird wie jedes Jahr zum 1.Dezember der Preis erhöht. Wenigstens darauf ist Verlass. 
-
I'm Döna ist es manchmal speziell.
Anderen geht es noch schlechter z.B. "DIE MANNSCHAFT"

-
Ich kann diesem Wettbewerb nichts abgewinnen. Habe nur die 2.HZ gesehen, aber sorry, dass hatte was von Basketball. Körperloses Spiel und damit Tag der offenen Tür. Thulin nach guter 1.HZ wieder mit Rückfall in die Normalität. Aber hinter dieser Abwehr würde selbst ein Landin schlecht aussehen.
-
Mertens durfte heute von Anfang an ran. Habe eigentlich Kluge erwartet.

-
Tobias Thulin heute mit guter Quote, müsste um die 40% sein.
Danke.
-
Hat mal jemand die Paraden von Thulin gezählt?