Aus und vorbei
Für Benno? ![]()
Aus und vorbei
Für Benno? ![]()
Blau-Weiss - das schlimmste Drittligaspiel was ich je gesehen habe. Die 1.HZ ist rum. Beide Teams ohne Torchance. Ich dachte, unser Tiefpunkt war in Dresden schon erreicht, aber heute wird alles nochmal unterboten. Keine Ballzirkulation über 2-3 Stationen, nichts! Standfussball wie in den 70ern. Mit Beck und Gjasula ist das Schneckentempo zurückgekehrt. Da kann ich mir hier auch Verbandsliga Preussen - Börde ansehen, da bekomme ich mehr geboten. Dazu 2 Verletzte nach Oberschenkelproblemen, schon nach 2 Minuten hatte Conteh eine Zerrung im rechten Oberschenkel. Sliskovic auch raus noch vor der Pause, hier scheint es schlimmer zu sein. Wie haben die sich warmgemacht? Auch ohne Bewegung wie auf dem Feld? Ich weiss nicht, gegen wen wir überhaupt noch ein Spiel gewinnen wollen wenn nicht gegen diese harmlosen Zwiggauer.
Dachschaden
Märchenstunde
Werden wir denn zu Nikolaus mit einigen Trommlern von Marci Marc beschenkt? 10 Tage hat er noch Zeit bis zum nächsten Heimspiel, Michme kann bei seinen grossartigen Beziehungen sicher helfen.
Balingen hatte mehrmals die Chance, den Deckel draufzumachen und muss am Ende noch froh sein, einen Punkt gerettet zu haben.
Das Niveau war schon grenzwertig, dass Spiel lebte von der Spannung.
Leipzig mit 3 Toren nach 17 Minuten in Balingen, da sollte doch für uns am Sonntag was möglich sein. ![]()
1 Beck macht noch keinen Dreier
Ganz schwacher Schiedsrichter. Auf beiden Seiten gab es eine Notbremse. Der Rostocker hätte auf jeden Fall runter gehört, bei unserem Spieler kann man geteilter Meinung sein. Obermair MUSS Gelb-Rot kriegen. Eine Minute nach seiner Gelben leistete er sich das nächste Foul, dass war klar Gelb, da hatten wir Glück.
Beck is back! ![]()
Ich bin blau. 11 Euronen für DZAN, megaweise Datenvolumen verbraucht, Kopfschmerzen und Augenkrebs wegen kleinem Smartphone, heute malochen bis 20:00 Uhr und wenn dann noch Blau-Weiß auf´m Rüssel kriegt, beiß ich in den Schreibtisch.
Bleibe mal locker. Achim Streich sieht uns lt. Heimatblatt heute in der Favoritenrolle, was soll denn da schiefgehen? ![]()
26 Fehlwürfe, das dürfte neuer Rekord sein, oder?
Da waren auch noch einige dabei, die noch nicht mal auf's Tor kamen.
Ich hoffe einerseits, dass die Saison zu Ende gespielt wird, aber andererseits ärgere ich mich jetzt schon grün und blau,
Ich ärgere mich grün und rot. ![]()
Habe noch was rausgefunden, was so gar nicht geht. Wir haben Überzahl, haben in dieser Zeit 3 (!!) Angriffe und schaffen es nicht, ein Tor zu erzielen. Grosses Kino! Den ersten Angriff beenden wir einem Stürmerfoul (Mertens), dass zwar keines war, weil der schwedische Abwehrspieler durch den Kreis lief und sich einen Vorteil verschaffte und danach weiss ich schon gar nicht mehr, einmal glaube ich den Ball weggeworfen und einmal glockenfrei vergeben.
Würde mich nicht wundern, wenn wir uns erst am 20.12. in Nordhorn wieder beschenken. Lemgo, Balingen und Erlangen sind aktuell nicht schlechter als wir. Vor allem Erlangen nicht.
Am Sonntag müssen wir zum SCL. Da muss man als Zuschauer tapfer sein. Wird ein schlimmes Gewürge. Werde mir noch schnell Schmerztabletten verschreiben lassen.
Schon der Ansatz vom Verzögert Marko ließ das Ende erahnen.
Dann meinst du eine andere Szene, wo er den Ball auf Magnusson spielte und er den nach rechts weiterleiten wollte was aber missglückte und wir nur einen Freiwurf bekamen?
Bezjak in den Schlussminuten mit einem Überrisiko-Pass nach außen, der hat keine Lust mehr.
Das war in der 59.Minute, so ein komischer Rückhandpass. Wen wollte er denn da erreichen? War doch alles zugestellt. Da hatten wir Glück, dass wir überhaupt im Ballbesitz blieben.
Typisch war der versandete Gevenstoß bei 45:00...
Meinst du diesen Pass auf den Spieler, der da gar nicht hinschaute? Der Passgeber hätte den Ball aber so nie spielen dürfen. Welche 2 Koniferen waren denn da involviert?
Mikas Wurf gehalten, kurz vor dem Gong der Todesstoß von außen. Spitzer Winkel...
Danke. Da stellt sich mir die Frage, wie kann man so früh werfen, wahrscheinlich nach 59:50 (?) und so ein Spiel noch verlieren? Das war das Sahnehäubchen unserer heutigen Unzulänglichkeiten. Nach 51.Min. wurde eine Statistik eingeblendet von 10:15 technical fouls, habe dann mal weitergezählt und kam auf 19 von unseren Goldhändchen.
Hatte was von Jugend-Handball. So viele technische Fehler habe ich noch nie erlebt. Dazu die vielen vergebenen Freien. Was für ein mieses Nivea. Die Mannschaft hat fertig. ![]()