Das sah endlich mal wieder nach Handball aus. Bezjak als überragender Strippenzieher. Danke Jungs!
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Balingen wechselt zuerst den Keeper (13.). Benno meint, dass wird schon noch mit Green.....

-
Turnbeutel-Battle in Balingen.

9:8 (11.) noch keine TW-Parade.
-
Vom Kader her ist der SCM klarer Favorit.
Vom Trainer her aber nicht.

-
Und jetzt können sie bis zum nächsten Spiel 10 Tage nachdenken.
-
Melsungen zeigt sich wieder von der besten Seite

Und jetzt sogar von seiner allerbesten Seite: -6.

-
Bei mir lief das Bild mehr schlecht als recht. Hatte schon früh die Schnauze voll und die Seite auch nicht mehr dauernd neu geladen, so dass ich mir kein Urteil erlauben kann. Mir fiel nur auf, dass Thulin nach 4 Minuten schon 5 mal den Ball aus dem Netz holen musste.
-
Gute Besserung an Jannick Green, sah echt übel aus.
-
Ist hier gerade niemand in der Opera? Da wird hochklassige Unterhaltung geboten.

-
Mal ohne Polemik jetzt bitte. Balingen gewinnt in Hannover, Erlangen und Lemgo und spielt gegen Leipzig remis. In Hannover und Lemgo gewinnen sie sogar deutlich und gegen Erlangen holen sie 6 oder 7 Tore Rückstand auf. Soll ich da angesichts unserer eigenen Leistungen sagen, wir fahren da hin und hauen die weg??? Wäre das nicht maßlos überheblich???
Überhaupt nicht. Ich erwarte das ja selbst nicht, dass wir die mal so im Vorbeigehen weghauen. Gemessen an den letzten Jahren sind wir aber so gesunken, dass du schon von einem "Big Points Match" sprichst. Übrigens entspricht Tabellenplatz 12 genau unserem Leistungsstand.
-
Ein Sieg in Balingen wäre für mich schon einer aus der Rubrik Big Points
Da sieht man mal, wie tief wir gesunken sind.

-
Musa sah beim Torabschluss nicht besonders gut aus, aber seine 3 Fehlwürfe fallen da auch nicht aus der Reihe. Zieh die ab und es bleiben immer noch 16.
Dieses Hochwerfen verstehe ich einfach nicht. Gestern wieder exemplarisch dafür Musa oder Bezjak. Ist es denn so schwer, wenn der Torwart mit beiden Beinen hochspringt, den Ball nach unten "zu kegeln"? Oder den Ball nach unten zu drücken? Stattdessen werfen wir ihn an.
-
Als Steinert uns das erste Mal in Führung brachte, gefiel mir seine Körpersprache. Er war richtig heiss. Leider eher die Ausnahme.
-
Das Beste heute ist das Ergebnis. Wir erspielen uns die Chancen, haben aber wieder 19 Fehlwürfe.
Lemgo hätte einen Punkt verdient gehabt. Ansonsten alles wie immer. 1.Halbzeit verloren, TW-Duell verloren.
Thulin 0/7, Musa 1/4. Er krönte seine Offensivnichtleistung mit 2 Minuten kurz vor Schluss. Er und Benno mit seiner Meckerstrafe machten die Tür nochmal auf, aber Lemgo fand den Durchgang nicht. Da hatten wir Glück. Wir können aktuell kein Spiel dominieren gegen Gegner wie Lemgo, Stuttgart oder den BHC. Wer hätte das vor der Saison gedacht?
Alles Gute für Tim Suton! -
Marci Marc hat es endlich geschafft, Trommler zu verpflichten, wer hätte das gedacht!Und schon lief es wieder.

-
Diese "Einwechslungen" haben aber leider auch nicht viel genützt

Zum Glück hat er nicht auch noch die Spielerin Marlene Smits "gesehen".

-
Am Ende verliert die MT Deutschland bei der Nr. 2 im Osten. Die Nr. 1 wurde zeitgleich in Erlangen zerlegt

Moment, da waren wir heute aber nicht.

-
Werden denn unsere Jungs morgen zum Sieg GETROMMELT? Oder bevorzugt Marci Marc noch immer die Totenstille?
-
Geiles Schlagwurf-Tor mit dem Pausengong von Kastening.
-
Historisches Debakel für eine DHB-Sieben?