Ich vermisse noch das Statement von "unserem" Ostwestfalen. ![]()
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Da wir Anwurf haben, können wir unseren 6:0 Lauf weiter ausbauen. Im TW-Duell führen wir sogar. Green schon mit 8 Paraden, dafür braucht er normalerweise fast 2 Spiele.
-
16:12 zur Halbzeit lässt sich doch gut an.
15 Tore in den letzten 20 Minuten sind stark.
-
Die Herren aus Berlin haben wohl die Rote Karte vergessen? Klares ROT für Metzner.
-
Antonio metzt zum 10:11 ein. Hoffentlich kommt der nicht in einen Flow.
-
Mertens serviert aus der Feinkostabteilung.
-
Immer wieder Firnhaber.
-
Guter Start, 0:3.
Sehe ich auch so. Immerhin schon 1 Tor nach 9 Minuten. Auf RA könnte man mal über einen Wechsel nachdenken.
-
Das Tor muss erst noch repariert werden. Wäre was für Günter Jauch & Marcel Reif.

-
Kretzsche sieht Erlangen als chancenlos aufgrund von Personalproblemen an.
-
Kroatien: 3 Tage Pause
Deutschland: 24h PauseEin Riesenunterschied. Aber typisch EHF.
Das ist aber nicht der alleinige Grund. Nur 12 (!!) Feldtore. In den ersten 17 Minuten nach der Pause nur ein (!!) Tor.Desaströs, Planlos, Kopflos. Gegen Norwegen hätten wir heute wieder 40 Stück bekommen.
-
50% unserer Tore waren 7m. Da muss mehr kommen.
-
Warum dass denn? Ersten viel zu groß, zweitens viel zu harter Wurf, drittens Vertrag bis 2023 bei Erlangen.Verträge sind doch heutzutage nur noch Schall und Rauch.

-
Spielt Metzner morgen bei Benno vor?

-
Den Schiedsrichterinnen unterstelle ich ich dabei Vorsatz. In den beschriebenen Situationen sowieso, da sie eindeutig waren und im Einzelfall selbst das Videostudium nur als Alibi missbraucht wurde. Aber auch bei den 50/50-Entscheidungen wurde deutlich, das Holland ein Heimspiel mit Heimschiedsrichtern hatte.
Naja, sie kamen ja auch zu spät zum Spiel.
Mit 2 Minuten Zeitverzug ging es los. Immerhin haben sie gesehen, dass die Holländerin beim Siebenmeter übertreten hatte aber was bitte war das für eine Wurfkreation? -
Kein rammeln in die Abwehr, kein verschleppen des Tempos und keine Hektik.Ich fasse es mal zusammen. Wir haben uns heute nicht zum Sieg gerammelt, sondern kombiniert.
-
Mach doch selbst ein Forum auf, am besten noch mit nureinmal. Dort ist‘s dann immer sachlich und gut

Gut das du es sagst! Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, unter welchem Nick Sportkamerad Michme hier rumgelaufen ist. Vielleicht ist Erazzer ja sein Zwillingsbruder.
Erazzer kann ja mal schreiben, was an Benno so toll ist. Vielleicht bekommen wir die von ihm gewünschte sachliche Diskussion hin.
-
Forumspolizisten sind schon was Feines. Vor allem die nicht bestellten. Rangieren in meiner persönlichen Beliebtheitsskala nur knapp hinter dem allseits beliebten Fußpilz.
Dieser "Erazzer" nervt wirklich langsam. Oberlehrer mochte ich noch nie. Postet nichts zum Sportlichen, sondern will uns hier massregeln. Lächerlich!

-
Endlich mal wieder die erste HZ und TW-Duell gewonnen. Lang ist's her.
-
Green mit 0%. Nicht zum ersten Mal.