Meine Güte, wenn ich eben wieder die Leipscher gesehen habe, wie limitiert die sind. Das wir gegen solche Truppe verloren haben, schmerzt jetzt noch. Und das auch noch mit 33 Gegentoren, wo die doch schon Probleme haben. überhaupt an 24/25 Tore heranzukommen. Heute brachten sie es mit Ach und Krach nur auf 20. Und Weber wird mir auch immer "symphatischer", der diskutiert mittlerweile schon mehr mit den Schieris als der Heini.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
So, die 1-2-3 Faktoren, die uns heute den Sieg bringen werden sind 45 % TW-Leistung vom Körperbaustellen-Jannick, dazu 10 TG, 7 Lukas und 3e Timmi und noch viiiiiiele leichte Tore aus dem Rückraum, hauptsächlich von Grizzly und Steini.
Wer hat dir denn dieses Rezept angedreht?

-
Warum diskutieren wir Wetzlar im Nordhorn-Thread?
Weil ich meine Frage augenscheinlich im falschen Thread gestellt habe. Diese sollte eigentlich im SCM-Thread landen.

-
Wird Benno heute in Kai seinen Meister finden?

-
Bodo Boeck, der beste Freund von Hans-Jürgen Riediger. Waren das noch Zeiten, als wir den aus dem FCM-Block beleidigt haben.

-
Mike Jensen laut Sky definitiv nach Magdeburg.
Jensen nach dem Spiel auf die Frage von Sky, ob Magdeburg sein neuer Wohnsitz wird: "Vielleicht" (mit einem schelmischen Grinsen).
-
Der kleine Drecksack Bezo, war das Rot?Natürlich nicht. Der Ösi ist einfach unglücklich auf ihn aufgelaufen.

-
Berti gerade bei Sky: Der SCM hat einen überragenden TW-Trainer.

-
Green mit 18 Paraden und Weber waren heute die besten Machteburcher.
-
Mal sehen, ob Justus Kluge in der 54. oder 55.Minute kommt.

-
Noch keine 2-Toreführung nach 27 Minuten, nur 10 Tore gegen so einen Gegner, unglaublich.
-
Was wir wieder verballern, geht auf keine Kuhhaut.
-
Der Dezember gehört uns!

-
Edit: Seine Bundesligatauglichkeit hat er ja schon bewiesen. Jetzt kann er den nächsten Schritt auf dem Weg zur Weltklasse machen.

Meinst du, dass ist unter unserem TW-Trainer möglich?

-
ich glaube nicht, dass es den Kuzma zu uns zurückzieht.Zumindest solange nicht, wie Benno an der Linie rumfuchtelt.
-
War ein unterhaltsamer Abend. Der HCE aber mit der aktuellen Personalsituation kein Gradmesser. Bezjak auch heute stark.
Was war weniger gut? Der zweite Anzug passte nicht. Das Spiel über den Kreis fand so gut wie gar nicht statt und Thulin bekam in seinen 8 Minuten nichts zu fassen. Er kam aber auch in einer undankbaren Situation in den Kasten, weil das Spiel schon durch und die Konzentration seiner Vorderleute nicht mehr gegeben war.
-
Damgaard hat aber Spass auf der Bank.
Auch Benno habe ich nach Gislis Tor lachen sehen. Eine vollkommen neue Erkenntnis.
-
Damgaard hat aber Spass auf der Bank.
-
4 Trommler habe ich gezählt.

-
Bitte nicht wieder "nur" 39 Tore. Heute müssen die 40 fallen.