Der THW wird betrogen!
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Interessanter Spielverlauf. Erst ein Kieler Dauerhoch, dann ein Sturmtief und plötzlich bekommen wir nochmal anderes Wetter.....
-
Schaust auf Eurosport? Ich habe nach 5 min auf DZAN gewechselt.
Ja. Bei DAZN bin ich nicht.
-
Bilder wie aus der Steinzeit. Ich finde, die Kamera könnte ruhig noch weiter weg sein......

-
Das wäre dann ja wieder eine innovative Meisterleistung des SCM-Scoutings. Wer soll denn da auf halbrechts Abwehr spielen und wer Innenblock?
Und wer soll aus dem Rückraum über den Block werfen?

-
Petrzika hatte wohl (noch?) einen im Tee heute.
Ich finde ihn gut besonders im Zusammenspiel mit Kretzsche aber heute war er total überdreht und erzählte viel Mist, was mit dem Handball nichts zu tun hat.
-
Lächerliche rote Karte
Mit Schritten zählen haben sie es auch nicht so. Ohne Abwehrchef wird der SCL keine Chance mehr haben.
-
Mit dem heutigen Spiel führt Leipzig gegen den SCM, was die Übertragungen in dieser Saison angeht, 2:1.
MDR, der typische Leipziger Sport-Heimatsender.Die bringen sogar Spiele aus der 4.Liga mit Lokomotive und Chemie Leipzig live. Warum nicht mal Halberstadt - Mäuselwitz?

-
mertens muss man wirklich loben, der scheint sich toll zu entwickeln
Der entwickelt sich nicht erst seit gestern toll, wurde nur in selbiger vom Trainer ausgebremst. Bis sich das Magdeburger Kind verletzte.
-
Als er noch Spieler war

Hoffentlich wirft dir Marci Marcs Forumspolizist Erazzer nicht wieder Polemik vor.

-
Das Spiel wird übrigens im mdr übertragen.
Meinetwegen. Ich schaue es mir bei Sky an mit Karsten Petrzika & Kretzsche. Da ist das Level deutlich höher als beim MDR.
-
Mal sehen, was mit Gisli ist. Er bekam die Hand ins Gesicht, hat dann aber so wie es aussah seinen Nacken gekühlt.
-
Erwartungsgemäß trifft es. Gut, bei +8 gibt es nicht wirklich was zu meckern. Die erste Hälfte war wirklich mehr als ansehenswert.
Das stimmt, erste HZ war wie aus einem Guss! So war es klar, dass wir dieses Nivea nicht werden halten können.
-
Kretzsche ist zum Ende des Spiels wie der SCM etwas müde geworden. Vielleicht hätte er mal seinen Schal ablegen sollen.
Irgendwie waren einige zu warm angezogen. Nicht nur K73, auch Damgaard hatte die ganze Zeit ne Jacke an. 
-
Zweite Halbzeit nach klarer Führung erwartungsgemäss verloren und Benno hatte wieder ein Problem mit der Auszeit. Nahm sie doch tatsächlich nach 55:04, obwohl man da schön länger im Angriff war. Nächstes Mal bitte nach 54:59, sonst war es ein unterhaltsamer Abend.
-
Ich möchte, dass Burgdorf noch einen 7m bekommt, damit Green Kuzma noch einen abluchsen kann.

-
Jetzt +11. Ein sehr guter Auftritt zum Fest!
-
Ob sich Damgaard zumindest mal die Jacke ausziehen darf?

-
Musa freut sich über seinen Fehlwurf. Tolle Einstellung. Von +10 auf +7....
-
Die zweite Hälfte werden wir verlieren.