Feine Ergebnisse für Blau-Weiss. Dafür kann man auch mal umsonst nach Köln fahren.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Wir leisten uns sogar einen Olympiasieger als Bankdrücker. Zumindest im ganzen Dezember.
Mika und Benno sollten sich bei einem Bierchen mal aussprechen. Ich fürchte, er wird auch ab Februar die Bank drücken. Die Chemie stimmt zwischen beiden einfach nicht. Benno sollte sein Ego nicht weiter überstrapazieren. -
Blau-Weiß geht gerade unter. Hoffentlich wird jetzt die Reißleine gezogen. Mit Hoßmang steigen sie ab.
Das kurze Winterhoch mit 2 Siegen ist schon wieder vorbei. Denke auch, die letzte Option wäre jetzt, den Trainer nochmal zu wechseln. Ich weiss nicht, was noch Hoffnung machen soll. Lediglich das verletzte Trio. Aber Franzke fällt schon wieder auf unbestimmte Zeit aus, Atik ist nur verletzt, Kath ist immer verletzt. Besonders Kath vermisse ich. Wie wir heute die Standards "verteidigt" haben war im Stile einer Schülermannschaft. Freistösse aus dem Halbfeld, fast 40 Meter weg vom Tor, führten zu 2 Toren. Der erste war hervorragend geschlagen und schwer zu verteidigen, aber der zweite geht einfach gar nicht. Steininger und Ernst mit 2 Hundertprozentigen, aber Steininger ist nicht in der Lage, den Ball mal über den Keeper zu chippen. Und Ernst mit einem technischen Defizit bei der Ballannahme, da konnte er nur noch den Torwart anschiessen. Hoßmang hat jetzt viermal in 11 Tagen mit der gleichen Formation begonnen (dass kann kräftemässig nicht funktionieren). Wir hatten nur zwischen der 50. und 55.Minute eine gute Phase mit 2-3 guten Chancen (Sanè). Frau Sattler war auch ganz traurig.

-
Ich freue mich, dass Lukas uns erhalten bleibt!
-
Die Königsposition muss ordentlich besetzt werden, dann läuft es auch besser.
Wer könnte denn unser König sein?
-
Wie schaffe ich jetzt die Überleitung vom Handball ins Dschungelcamp?
-
Ein Sieg wäre nicht verdient.
Unglaublich wir haben 35 sek. für den Siegtreffer und müssen am Ende noch froh sein, dass Wolff uns das Remis gerettet hat.
-
Chrapek ist auch mal dabei und sogleich wieder runter.

Der schont sich schon für das Flensburg-Spiel.

-
Schillers Wurfauswahl ist heute auch kein Gedicht.
-
Da muss Hanning aber wirklich drauf hoffen, dass der Kieler Innenblock und so im März Zeit haben für die Olympia-Quali...
Zeitzi wird schon ein gutes Wort einlegen.

-
Das Spiel kippt jetzt. Nur noch 19:18. 3 Tore in Folge für Jörmeni.

-
Um was geht es da heute eigentlich? Ob wir das Turnier als 12., 25. oder 47. abschliessen?

-
Wolff mit 3 Paraden, davon eine Doppelparade beim 7m. Sonst gewohnt konstante Nichtleistung.
Es war aber viel Pech dabei er war ja oft dran also zwei halbe Paraden können wir ihm noch zugestehen.

-
Wie steht eigentlich das TW-Duell?
3:10 oder 3:11 gegen uns also so in etwa müsste es hinkommen. Aber ich denke, das weisst du auch selbst.

-
An Timo Kastening arbeitet sich hier niemand ab.

Stimmt. Aber der Julius kriegt es heute richtig ab.

-
Warum wird sich hier immer an den Spielern der RNL und MT abgearbeitet? Liegt es daran, dass sie bei Vereinen spielen, die nicht so symphatisch rüberkommen?

-
Kühn zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite

Dafür dreht unser Weltklasse-LA richtig auf.

-
Wow! Der Wolff beisst zu Spielbeginn gleich doppelt zu.

-
Im ZDF übertragen sie jetzt ein Freundschaftsspiel. Ich würde die bringen, die bisher wenig Spielanteile hatten.
-
Das Blödchen vom ZDF: Was war das Schwierigste heute?

Für ihn das Torewerfen.