Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage, dass der THW souverän gewinnen wird!
Du hast dabei wohl nicht beachtet, dass es heute gegen einen eurer beiden Angstgegner geht.
Der andere ist Wetzlar.
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage, dass der THW souverän gewinnen wird!
Du hast dabei wohl nicht beachtet, dass es heute gegen einen eurer beiden Angstgegner geht.
Der andere ist Wetzlar.
Wenn man in Montpellier gewinnt ist man doch in Kiel Favorit oder? ![]()
Texaner das ist nicht möglich. Noch ist nicht Schluss aber Stand jetzt 5 Niederlagen in Folge, davon viermal zu Null. Das eine Tor, was wir gemacht haben, war ein Elfmeter von Gjasula. Die sind überhaupt nicht in der Lage, mal gescheite Torchancen zu generieren. Dazu wohl die einzige Mannschaft, die in keinem Spiel mehr als 2 Tore geschossen hat.
Titz-Effekt ist verpufft. Atik und Kath in der ersten Elf brachte auch nichts ein.
0:3 zur Pause. Der SCM wird nachher auch nicht viel holen können aber Blau-Weiss ist schon erschreckend. Die holen keinen Punkt mehr, sicherer Absteiger.
Ja, die Statistiken... Im Heimatblatt hat Oma 12 Treffer, bei EHFTV waren es zehn auf dem Tableau.
Lt. Heimatblatt soll Omi auch nur 4 Siebenmeter untergebracht haben. ![]()
30:32 sehr gutes Spiel, Glückwunsch! 6:0 Lauf in der Schlussphase, wo die Franzosen fast 9 Minuten ohne Tor blieben und Green endlich ein Faktor wurde.
Was ist nur mit Lukas Mertens los? Habe 1/4 gezählt, einen hat er einen ganzen Meter neben das Lattenkreuz gesetzt. Er ruft seine Minden-Form 1:1 ab.
Sonst ist die Teamleistung okay. Wir haben immer geführt, davon 2x sogar mit +4.
Schneesturm über Giesing.
In der 80.Minute wurde das Spiel unterbrochen. Einen roten Ball hat man schon gefunden, jetzt sucht man noch einen Malerbetrieb, der rote Farbe zur Verfügung stellen kann, um die Linien abzukreiden. Was sind das nur für Amateure bei Türkengitschi.
Und echt - Tobi hat ja gestern ne supi Leistung im Tor gezeigt - ist also die Arbeit von unserem heutigen Geburtstagskind Tomas richtig gut!!
Also dein Leserbrief in der Volxi hat mir kürzlich besser gefallen. ![]()
Machen wir
Das habt Ihr aber selbst verkackt, mehrfach
Gegen die rot-grüne Crunchtime ist einfach kein Kraut gewachsen. ![]()
Aber das habt ihr doch auch wahrgenommen mit der Verwechselung oder? ![]()
Vielleicht war der gute Jens gestern auch mit der Linie 1 nach Ödenburg unterwegs, was ihn etwas verwirrt hat. Gestern meldete das Heimatblatt, dass die Linie 1 wieder zwischen Ikea und Ödenburg verkehrt. Muss ein neuer Stadtteil sein, wo es sich sicher gut wohnen lässt. ![]()
Eben im MDR den Spielbericht gesehen. Jens Keller konnte Omi Inge nicht von Gisli unterscheiden. ![]()
Er hat sinngemäß gesagt, dass man ihm Zeit geben soll. Neues Land, neue Sprache, ...
Droht da etwa ein neuer Fall Kuzma?
Bis auf Flensburg haben heute alle für uns gespielt.
Du siehst uns aber jetzt mit Flens nicht auf Augenhöhe? ![]()
Teuer erkaufter Sieg gegen GWD. Preuss scheint lange auszufallen, Gullerud ist gerade wieder zurück, da darf jetzt bei unseren KM nicht mehr viel passieren.
Benno hat Verständnis für die Fans, die vor dem Spiel über die Höhe des Resultates diskutiert haben. Danke Benno! ![]()
Naja, ihr seid doch der große Gewinner an diesem Spieltag.
Die Leistung macht mir Sorgen. Bald geht es zum THW. Bonusspiel halt. ![]()
Was für ein Duselsieg! Minden hätte einen Punkt verdient gehabt und unser Hallensprecher Michme feiert unsere Fastversager auch noch. Dazu fällt mir nichts mehr ein.
Es droht ein Punktverlust gegen die EDEKA-Jungs. ![]()