Oma drei Siebener vergeigt.
Hornke in der 2.Hälfte auch 3 wenn nicht sogar 4.
Oma drei Siebener vergeigt.
Hornke in der 2.Hälfte auch 3 wenn nicht sogar 4.
Der Tobi hatte heute nicht den besten Tag.
Hat der überhaupt einmal die Hand an den Ball bekommen? Nach 23 Minuten wurde er erlöst.
Nach 60 Minuten 12:11 für Landin, wobei es irgendwann in Hälfte 1 ja schon 7:6 stand.
Ich bleibe dabei, Green hat in Hälfte 2 der Mannschaft zu wenig geholfen.Zu Eijlers Zeiten hatten wir Torhüter, die kamen pro Partie auf 15-16 Paraden
Davon sind wir weit entfernt.
Ich würde von einer soliden Leistung sprechen. Stark, wie Herr Miller sie gesehen haben will, war sie ganz sicher nicht.
Ich finde es ja grossartig, dass sich der Lipperländer auch beim FCM auskennt. Wahrscheinlich könnte er auch was zu unseren Fussballmädels vom Magdeburger FFC sagen. ![]()
Zurück zum Handball. Herr Miller hat einen starken Green gesehen, Celje einen Green, der in der 2.HZ nichts zu fassen bekam. Wer liegt denn mit seiner Einschätzung nun richtig? ![]()
Ich glaube, wir machen hier heute die 20 Seiten noch voll. Schließlich wurden hlp und obotrit noch nicht aktiv. ![]()
Für welchen Verein war eigentlich Alfred heute? ![]()
also ich konnte da von tränendrüse nichts erkennen-
er has erklärt-
auch warum er mit den schieris "so" gesprochen hat- hat dies mit emotionen erklärt- was war daran falsch ?ob da jeder trainer überhaupt 3 volle sätze rausbekommen hätte ?
und o sullivan:
ganz ruhig- ganz souverän- hat auch kiels manke erklärt, auch dass der scm mit dem punkt zufieden ist...
Du bist für mich der Lauterbach von Tante Corona. Hast überall was zu sagen und lässt meistens keine anderen Meinungen gelten. ![]()
Ist halt Vereinsbrille extrem. Da geht dann jede Objektivität und Souveränität verloren Peinlich.
Blödsinn! Hier wurden die eklatanten Schiri-Fehler schon aufgezeigt. Der grösste Witz waren die 2 min. für Magnusson, der von Bam-Bam runtergerissen wurde. Das er mit ihm zusammen auch runter musste, ist ja nahezu grotesk.
Das müssen aber Petrzika und Pommes sehen, dass der THW im letzten Angriff 7 Pässe spielt. Stattdessen faseln sie was von 7m. Ganz schwacher Auftritt!!!
Wir haben uns heute den verlorenen Punkt aus Wetzlar wiedergeholt.
Wie viele Pässe durfte Kiel denn bitte noch spielen?
SIEBEN! Erst stellen sie den verkehrten Spieler runter und zählen können sie auch nicht.
Jicha diskutiert noch mit den Schiris will noch einen 7m haben, dass es davor 7 Pässe gab, scheint ihm entgangen zu sein. Gerechte Punkteteilung!
Schiris von der Rolle lassen im letzten Kieler Angriff bei passivem Vorwarnzeichen 7 Pässe zu. ![]()
Warum hebt der Mann in Blau bei fast jedem SCM-Angriff so schnell seinen Arm? ![]()
Gisli müsste mit Helm spielen, so wie Gjasula beim HSV. ![]()
Vierte Chance selbst in Überzahl auf +4 nicht genutzt. Dazu 2x passives Spiel angezeigt bei eigener Überzahl. ![]()
Dritte Chance auf +4 vergeigt.
Zweimal die Chance auf +4 nicht genutzt.
Oma Inge mal richtig mit Emotionen gegen Wienczek
Wobei er nur der Fahrgast in Bam-Bam's Karussell war. Seine "Fahrkarte" war mit 2 Min. sehr teuer, nur warum?
Steinert macht ein Klassespiel. Schön konzentriert bleiben. So lange Green auch was hält ist alles im Lot.
Green führt gegen Landin 7:6. Wer hätte das gedacht?