Magnusson hat schon 2 Siebenmeter vergeben. Dazu innerhalb von 30 sec. 3 unglückliche Aktionen von ihm. Siebemeter weggeworfen, dann technischer Fehler und 2 min.
Bezjak wieder schwach, mit Kristjansson kam die Wende. Seine letzte Aktion aber selten dämlich, ermöglicht der MT noch das 12:13. Unglaublich, dass wir nur mit +1 führen. Spiegelt den Verlauf nicht wieder, vor allem nach einer +4 Führung.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Der Heini musste seinen Kasten schon räumen.

-
Das ist ja noch ein Kompliment. Was er gerade am Anfang für Bälle weggeworfen hat, ging gar nicht. Ich erinnere mich an einen Pass, der bei Mertens landen sollte. 3. Etage oder höher. Dann hätte er aber auch mal einen Wurf auf Lager, da fragte man sich, wo der her kam.
Und hast du danach seinen Blick gesehen? Er war da richtig sauer. Weiss nur nicht, ob auf sich oder dass Lukas den Ball nicht gefangen hat.

-
Lass mich raten: Der Trainer war Schuld

Kann aber auch an Erazzer gelegen haben.

-
Es sind 5 Spiele in 9 Tagen vom letzten Sonntag an bis kommenden Dienstag.
Genau so ist es!
-
Nachdem in der Schlussphase Gisli für den heute überforderten Bezjak kam, lief das Spiel in die für uns richtige Richtung.
-
Was hat der Mallwitz immer mit seinen 5 Spielen in 8 Tagen? Ich komme auf eine andere Zahl.
-
Wir haben um 5 Tore zu hoch gewonnen!
Hier regiert der SCM.
-
Seitdem Musche verletzt ausfällt hat Mertens rapide abgebaut.
-
Gab Probleme mit dem Netz hinterm Tor.Ebner hat es fast rausgerissen nach einer Parade...
Da ist ne Entschuldigung fällig von dem Schiedsrichter an Büchner... warum pfeif ich sowas wenn ich es nicht richtig sehe ... sowas arrogantestes
Danke für die Aufklärung.
-
Wieso ging die 1.Hälfte bis 19.45 Uhr? Gabs da ne Rudelbildung?

-
Ganz schlimm.
Du darfst nicht vergessen, dass wir vor 2 Tagen noch ein schweres Spiel gegen Alingi hatten.

-
Das wird heute wie immer gegen solche Gegner zäh anlaufen. Ich tippe auf ein 13:14 zur Pause
um am Ende mit +5 zu gewinnen.Ich wurde fast bestätigt das war so was von klar, wie das in der 1.Hälfte wieder ablaufen wird. Handball der übelsten Sorte noch schlimmer als wie gegen Minden.
-
Wollte Benno zur Pause nicht mit +3-+4 führen?

-
Nach einer Viertelstunde ist man kurz davor, abzuschalten. Schlimmer Handball. TG können wir noch immer nicht, dazu kein Abschluss von KM und RA.

-
Schon wieder Mallwitz. Junge, Junge.

Petrzika und Götz sind für die Topspiele zuständig. Der Rest muss sich hintenanstellen. Als Ossi kommentiert Mallwitz nunmal vorzugsweise den SCM oder DHfK. Jürgen Schmitz z.B. ist für die Teams aus NRW eine feste Grösse. Das sollte auch dir nicht entgangen sein.

-
Das wird heute wie immer gegen solche Gegner zäh anlaufen. Ich tippe auf ein 13:14 zur Pause
um am Ende mit +5 zu gewinnen. -
Hat der Verein von @Sg-FanSeit1985 auch einen Posterboy?

-
Weil mich gleich 4 Leute missverstanden haben. Ich meinte bei Hornkes Fehlwürfen nicht die Siebenmeter.
-
Wir hatten zwischenzeitlich einen 10:1 Lauf und haben nach der Pause nur 6 Tore kassiert.