Füchse mit -7 nach 20 Minuten gegen Leipzig II ![]()
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Mein Gott Fridsson! Das war richtig stark!
-
Kiel hat die Angel wiedergefunden.

-
Die Lattenunterkante verhindert den Anschlusstreffer. Da geht aber noch was für den THW.
-
21:17 und jetzt ist auch noch das "THW-Auszeit-Mikro" abhanden gekommen. Es läuft einfach nicht.

-
Aber nur, wenn Dario bei den 100 dabei ist, oder?
Selbstverständlich.

-
Bei Naß ist immer alles "sensationell" und "mega". Weniger ist manchmal mehr.
Was schaust du denn für einen Sender?

-
Oh Dario. Keine Parade in 20 Minuten 0/13 dann kommt der Opa ins Tor und nimmt sofort den ersten Ball weg.

Das Tor, was Dario zum 5:6 kassierte, halten von 100 Torhütern 99.
-
Oh MT das wird wohl auch nichts mehr in Sachen Konstanz.
-
Dazu kamen ja gestern auch noch 2-3 super Anspiele an den Kreis. Das ist ja nicht gerade Marko Bezaks SpezialitätSehr gut erkannt.
-
Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen im Lipperland langweilt sich ein Alleswisser und gibt zu jedem und allem seinen Senf dazu, oft garniert mit einer guten Portion Provokantsoße und besonders gern Richtung Bördeacker...und manchmal gehen dem gemeinen Bördebauern dann die Gäule durch

Danke für die Aufklärung. Man konnte es sich ja fast denken.
9:15 (HZ)
-
Oops wassen hier los? Warum war denn am Samstag die Löschpolizei im Dauereinsatz?

-
"Eine erneute OP an der Schulter wird unumgänglich"
302 Found -
Er greift dem in der Luft oder zumindest in einer explosiven Bewegung befindlichen Angreifer in den Wurfarm und das ist gerade bei Marsenic leider häufig zu sehen
Ich hätte da mal eine Frage. Wurde Marsenić gegen uns nicht schon mal auffällig? Müsste in unserem Heimspiel der letzten Saison (November 2019??) gewesen sein?Ich bin mir aber nicht sicher. Und wenn doch, wer war da sein "Opfer"? Ich meine, dass es Musche war.
-
Das Spielergebnis ist heute Nebensache. Alles erdenklich Gute für Gisli! Komme stark zurück, Maschine! Mein besonderer Dank geht auch an Fabi Wiede.
-
Ich glaube am Mittwoch den ehemaligen absoluten Führungsspieler durch den Holzweg joggen gesehen zu haben.
Was machst du denn im Holzweg? Die Kirschblütensaison hat doch noch gar nicht begonnen.

-
Du guckst ne Wiederholung... der SCM spielt erst morgen

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

-
-
Dass nun gar kein Tor vom Kreis dabei ist, ist schon selten. Aber wenig kommt von da immer, da hast Du recht.
Ja leider sehr selten. Das funktioniert nur, wenn wir in Überzahl mit 2 Kreisläufern spielen.
-
Vom Kreis kam gar nichts.
Aber ist das nicht (fast) immer so?