Nach gerade einmal 8 Minuten hat OIM seine obligatorischen 2 Siebenmeter verballert. Wahnsinn, dass man da nicht darauf reagiert. Aber man redet sich ja den Mund fusselig. Diesen Egoismus, diese Engstirnigkeit kann ich nicht nachvollziehen.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Leider kommen wir nicht gut ins Spiel rein. Erst beim fünften Angriff der erste Treffer. Vor Pummelchen wieder zuviel Respekt und auf Omar Ingi wie immer "Verlass" beim Siebenmeter.
-
Noch 40 sec. Das kann Sporting nicht runterspielen einen Angriff bekommen die Füchse noch.
-
Marsenic rote + blaue Karte nach Gesichtstreffer. Der harte Hund, anschließend auf der Tribüne den Tränen nahe. Tut mir echt leid für den Bengel, ihn so zu sehen.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
-
Gestern wurde unsere Schwäche wieder im Überzahlspiel gnadenlos aufgezeigt. Nur warum ist das so? Ist auf einmal zu viel Platz vorhanden was unserer Rammel-DNA nicht entgegenkommt? Zweimal die Überzahl verloren ohne eigenen Torerfolg. Dafür 2 Stürmerfouls am Stück produziert.
-
Unser Überzahlspiel ist seit Jahren ein großes Manko. Tempogegenstöße und zweite Welle ebenfalls stark verbesserungswürdig.
Gisli rammelt ohne Ende. Es kommt dabei meistens aber nur ein Freiwurf heraus. Kein Mehrgewinn.
Platz 2 können wir spätestens heute abhaken. Schon 3 Heimspiele aber nur 3:7 Punkte. Die Saison bleibt eine Achterbahnfahrt. Nach einem kurzen Hoch schon das nächste Tiefdruckgebiet erwischt.
-
Nur 3 Tore in 15 Minuten nach der Pause darunter auch noch ein Siebenmeter. Persson hat leider nicht die Fähigkeiten, CL oder Bundesliga zu spielen.
-
Auch in der 2.Überzahl bekommen wir kein Tor hin.
-
Wiegert fragt nochmal nach 2 Minuten nach

-
Wir laufen in jedem CL-Spiel - Kolstad mal ausgenommen - von Beginn an der Musik hinterher.
-
Höchststrafe für Lagergreen wenn du nach 10 Minuten schon wieder von der Platte musst.
-
Übrigens sollte man aus Flensburger Sicht mal hinterfragen, ob die jungen Wischerinnen unbedingt mit Orion Shirts auflaufen müssen ...
Also ich mag Sternbilder.

-
Drittes Spiel innerhalb von sechs Tagen.
Du musst aber auch den SCM mit einbeziehen. Drittes Spiel innerhalb von 5 Tagen. Dazu 2 Tage weniger Pause vor dem heutigen Spiel und das anspruchsvollere Programm. Trainiert wurde nach Kielce nicht mehr. Nur Theorie "gepaukt".
-
Persson hat den Deckel drauf gemacht, mit drm letzten tor, dazu aber leider auch n konter vergeben
Danke war da schon im Feiermodus.
-
Hast du das öffentliche Abschlusstraining am Donnerstag Abend nicht gesehen

Du meinst wo sich unsere Jungs in einem unwichtigen Spiel für heute geschont haben?

-
Eine Stunde nach Spielende finde ich noch immer keine Details auf der HBL-Seite welcher Spieler machte wie viele Tore bei wie vielen Versuchen. Mal ganz davon abgesehen dass das neue Layout sehr unübersichtlich ist. Persson glaube ich wieder ohne Torabschluß?
-
In den letzten zehn Minuten war beiden Mannschaften die Belastung und damit einhergehende Konzentrationsschwächen anzumerken.
Welche Belastung meinst du genau bei Flensburg?
-
Die Pfiffe gegen Weber gehören sich einfach nicht. Damit hat man ihn aber richtig heiß gemacht. Genau das was er braucht. Hat Philipp nochmal den Extra-Kick gegeben.
-
Ich ziehe meinen Hut vor Benno und seinen Jungs! Flensburg hatte nach einem Trainingsspiel 2 Tage mehr Regeneration, der SCM ein CL-Spiel dazu viele verletzte Spieler. Der SCM konnte nach dem Kielce-Spiel nicht mehr trainieren und liefert dann in Flensburg dermaßen ab. Kritisch wurde es nur, als Gisli 2-3 Angriffe behandelt wurde, da ging dann kurzzeitig nichts mehr.
Und wenn man ehrlich ist, hatte Flensburg bis heute nur Fallobst da jucken mich dann auch nicht irgendwelche Siege mit 56:20 oder 44:19. Die verloren Punkte gegen den THW haben wir uns eindrucksvoll zurück geholt.
-
AUSWÄRTSSIEG aus dem Bus gefallen in Flensburg !!