O'Sullivan jetzt mit 3 ganz wichtigen Toren.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Die Löwen führen auch nur knapp in Coburg.
-
Welche Mannschaft ist das, die da gegen Nordhorn spielt?
SC Magnusson
-
Damgaard wirft den Ball 5m neben den Kasten.
-
Der SC Magnusson tut sich schwer beim Underdog.
-
Benno ist on fire.

-
Hast Du keine anderen Probleme? Eventuell hat er eine Befreiung? Frag ihn doch.
Ich habe leider nur die Tel-Nummer von der Jennifer.......
-
Gilt für Bob keine Maskenpflicht?
-
Gibts eigentlich in Berlin schon Infos zu neuen Personalien für die kommende Saison oder habe ich die verpasst (bis jetzt nur der Abgang von Simon Ernst)?Naja, wenn die sich gegen die Eulen so weiterquälen wie in der 1.Halbzeit, dann ja vielleicht schon auf der Trainerbank in den nächsten Tagen.

-
Der nordhessische Dauerpatient bringt in der 1.Halbzeit selbst gegen den TuSEM nichts auf die Reihe.
-
Chrapek schon jetzt mit dem Tor des Tages: aus dem Stand, hab ich von ihm so noch nie gesehen. Man hat es schon bemerkt, dass bei den Gästen 2 Turnbeutel den Kasten hüten. Die kommen beide auf eine Parade.
-
Könnte ein schönes Sportwochenende werden. Der FCM hat schon mal vorgelegt. Jetzt müssen nur noch die Handballer nachlegen.
-
TOR!!!

Zauberhaft, eine Traumkombination wie ich sie selbst unter Jens Härtel noch nie erlebt habe. Erstes Tor überhaupt in der Anfangsviertelstunde.
Tante Edit meldet schon wieder TOR!! Der schwäbische Panzer hat auf 2:0 gestellt.
-
für mich war das foul von moussa eigentlich ein klares rot-Der Spieler heisst übrigens Musa. Kommt aus Kroatien und nicht, wie man bei der deiner Schreibweise vermuten könnte, aus Saudi-Arabien.
-
Gute Besserung an Rudolf Faluvegi. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmeres.
-
Wer heute nur Brandts Kommentar gehört hat muss denken, der SCM hat glücklich mit 1 oder 2 gewonnen.
Dabei hat er uns heute so oft gelobt, wie in den letzten 10 Jahren nicht. Sowohl mannschaftlich als auch Einzelspieler (O'Sullivan).
-
Nach 2:7 endlich mal wieder +5 (18:23).
-
Danke Sören so wirds sein. War ja eben auch wieder so in Unterzahl, dass Thulin für nur einen Angriff kam.
-
2 min gegen die Magdeburger Bank sind absolut überfällig
Kannst du gern so sehen. Ich habe aber für Benno volles Verständnis. Wenn er 2 min. bekommt, müsste man auch die Schiris 4 Wochen aus dem Verkehr ziehen. Die scheinen heute nicht gut gefrühstückt zu haben. Ein hartgekochtes Ei oder so.
-
Die Schiris halten Stuttgart im Spiel. Für so eine Leistung müssten sie eigentlich mit einer Denkpause belohnt werden. So steht zur Pause nur eine knappe Halbzeitführung zu Buche. Thulin durfte mal für einen Angriff ins Tor. Aber warum? Musste Green sich sein Haarband richten?