Freunschaft!
Wenn man das hochrechnet, geht es 60-80:0 aus!!!
Also unsere gefürchtete Crunchtime kam auch heute wieder zum Tragen. ![]()
Freunschaft!
Wenn man das hochrechnet, geht es 60-80:0 aus!!!
Also unsere gefürchtete Crunchtime kam auch heute wieder zum Tragen. ![]()
Ich hätte nie gedacht, dass wir nur wenige Tage nach der Erlangen-Pleite hier schon wieder über eine Niederlage gegen ein Team aus der unteren Hälfte diskutieren müssen. Noch einmal: In beiden Spielen sind wir in der 2.Hälfte komplett eingebrochen. Darüber muss gesprochen werden.
4:0 Lauf zum Ende. Darauf lässt sich aufbauen. ![]()
4 Siebenmeter in Folge verworfen. Heute geht alles. ![]()
Wie schon in Erlangen brechen wir in der 2.HZ vollkommen ein. Das wirft Fragen nach der Trainingssteuerung des Herrn W. auf.....
In der 2.HZ steht es 9:16. Der SCM verkommt zur Lachnummer.
![]()
Glückwunsch nach Balingen.
Ist das grottig, startet gerade die nächste Serie...
Die Topteams aus Erlangen und Balingen liegen uns halt nicht.
Könnte noch zweistellig ausgehen. ![]()
Unser Überzahlspiel ist katastrophal. Diese Erkenntnis ist aber nicht neu. Eben haben wir dazu 42(!) sec. benötigt, um zum Torabschluß zu kommen. Diesen hat Preuß dann auch noch vergeben.
Erstes Feldtor in der 8.Minute. Erste Green-Parade in der 15.Minute. Mit solchen Daten ist es schwer, ein Spiel früh in die richtige Richtung zu lenken.
Da mussten erst 2 Wessis kommen um uns zu retten. ![]()
Alles Gute zum 50. Stabbel! ![]()
Der Song läuft doch seit Monaten hoch und runter im Radio. Hat der nur einmal-DJ den Titel auch endlich gefunden.
Als ich zuletzt Radio gehört habe, haben wir glaube ich noch in der Gieseler-Halle gespielt. ![]()
Schulze/Tönnies pfeiffen in Tokio.
Ich fragte mich am Sonntag in der ersten Auszeit von Melsungen, was da für ein geiler Song aus den Boxen dröhnte. Habe mal recherchiert, es war dieser hier: watch?v=UbYQErtM9Zk ![]()
Sein Vorgänger hatte mit Lachen noch weniger am Hut.
Ja das stimmt. Ansonsten war es heute eine schöne Abendunterhaltung. Schade nur, dass wir die 40 Toremarke nicht geknackt haben. Thulin hat mir nicht gefallen, weil er nach fast jedem Gegentor mit dem Kopf geschüttelt hat. Nach +11 in der 1.HZ war es eine undankbare Aufgabe, zur 2.HZ reinzukommen, weil bei seinen Vorderleuten die nötige Spannung nicht mehr gegeben war.
Omar Inge konnte heute nach seinem sechsten verwandelten Siebenmeter auf der Bank sogar auch mal lachen. Habe ich so noch nie gesehen. ![]()
Habe kein gutes Gefühl.
Habe im Urin, das die MT in diesen 60 Minuten mal was reist.
Ich habe morgen einen Termin bei Dr. Reuner. Soll ich dich da mal anmelden? ![]()
26:33. Um 4 Tore zu hoch.